Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6465 Antworten
Das würde mit meinen Informationen für meinen Edition TDI passen.
Meiner ist anscheinend auch im Februar für die Produktion eingeplant.
Hast du einen TDI?
Zitat:
@Benshy schrieb am 24. Januar 2025 um 15:16:04 Uhr:
Das würde mit meinen Informationen für meinen Edition TDI passen.
Meiner ist anscheinend auch im Februar für die Produktion eingeplant.
Hast du einen TDI?
Ja TDI kü
Mein TDI, bestellt 08/2024 soll in KW 6 gebaut werden.
Der Artikel würde erklären warum die ehybrids priorisiert werden.
https://www.heise.de/.../...ung-seines-Flottenverbrauchs-10254433.html
Ähnliche Themen
Zitat:
@der13BIG-L schrieb am 24. Januar 2025 um 12:28:41 Uhr:
Dafür haben ja nun schon einige das pro geschenkt bekommen.
Geschenkt bekommt man bei VW gar nichts. In der Tabelle welche AversoGTE eingestellt hat, auf der rechten Seite steht dass VW das wieder korrigieren würde wenn es nicht bestellt war. Man kann die ganze Sache vielleicht downgraden ??
Das Digital Cockpit Pro bleibt drin wenn es mal drin ist.
Zitat:
@TastenFrank schrieb am 24. Januar 2025 um 21:06:30 Uhr:
Zitat:
@der13BIG-L schrieb am 24. Januar 2025 um 12:28:41 Uhr:
Dafür haben ja nun schon einige das pro geschenkt bekommen.Geschenkt bekommt man bei VW gar nichts. In der Tabelle welche AversoGTE eingestellt hat, auf der rechten Seite steht dass VW das wieder korrigieren würde wenn es nicht bestellt war. Man kann die ganze Sache vielleicht downgraden ??
Hier hatte einer geschrieben, das er das Upgrade so bekommen hat. Wäre gut wenn er sich dazu melden könnte.
Das DiGi Pro ist ein absolutes muss wenn ihr bestellt genauso wie die 3 Zonen Klima.
Zitat:
@ChripZ schrieb am 2. Dezember 2024 um 11:03:58 Uhr:
Zitat:
@ChripZ schrieb am 25. September 2024 um 09:02:32 Uhr:
Unser "Edition" LÜ 2.0 TSI mit Area View & Co. wurde von KW51 (1.LTK) auf KW3 2025 geschoben. Wobei jetzt die Produktion in KW51 erfolgen soll. Bestellung vom 08.02.2024 mit AB vom 12.02.2024.Pünktlich zum Streikbeginn hat er sich heute im System um 9 Wochen nach hinten verschoben 😠
Unser T7 hat diese Woche seine VIN bekommen und ist fertig übers Band gelaufen. Laut System soll er in 3 Wochen beim Händler ankommen. Bin mal gespannt, wann ne Info vom Händler kommt. 🙂
Zitat:
@der13BIG-L schrieb am 24. Januar 2025 um 21:39:22 Uhr:
Zitat:
@TastenFrank schrieb am 24. Januar 2025 um 21:06:30 Uhr:
Geschenkt bekommt man bei VW gar nichts. In der Tabelle welche AversoGTE eingestellt hat, auf der rechten Seite steht dass VW das wieder korrigieren würde wenn es nicht bestellt war. Man kann die ganze Sache vielleicht downgraden ??
Hier hatte einer geschrieben, das er das Upgrade so bekommen hat. Wäre gut wenn er sich dazu melden könnte.
Das war bei mir der Fall. Habe das Digital Cockpit Pro nicht bestellt und aufgrund Lieferproblemen mit dem Standardcockpit das Pro trotzdem verbaut bekommen. Genauso die Alarmanlage und die 3-Zonen-Klima. Alle 3 Sachen sind auf der ursprünglichen Bestellung nicht drauf gewesen, sind aber trotzdem verbaut. Auf der Auslieferungsrechnung sind alle 3 Ausstattungen mit den jeweiligen Ausstattungscodes aufgeführt, der Preis ist identisch zu dem auf der Bestellung geblieben. Von daher dürfte es auch nicht nachträglich wieder ein downgrade geben, zumal das DP Pro glaube ich auch eine andere Hardware ist als das Standard.
Das sind ohne Rabatte und Paketpreise ca. 2150€ die dir VW geschenkt hat. Das ist für dich super.
Bei mir ist noch der TSI schuld für die verzögerung. Ich nehme aber auch gern einen besseren Motor mit 300ps. ;-)