Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6558 Antworten
Zitat:
@KoJO schrieb am 22. November 2023 um 12:21:59 Uhr:
Moin,
ich reihe mich auch mal hier mit ein.
Bestellt am 06.11.2023 - bisher noch keine AB. (Firmenwagen)
Lieferung soll im November 2024 erfolgen - passend zur Abgabe meines jetzigen Wagens.
TDI KÜ ein paar Extras.Ich bin gespannt.
Moin,
Sitzt man nichtsahnend im Italien Urlaub und erhält eine Nachricht das der Wagen fertig ist.
Habe jetzt am 2.8. um 10:30 Uhr den Termin für die Abholung in Hannover.
Ging nun doch schneller als gedacht.
Weiterhin noch viel Geduld den Leuten die schon wesentlich länger warten als ich.
Grüße
Zitat:
@Benshy schrieb am 23. Juli 2024 um 11:05:49 Uhr:
Hallo zusammen,Multivan T7 Edition TDI
Bestellung: 12.07.2024
unverbindlicher Liefertermin: Juni 25Der Händler meinte die Lieferzeiten sind runter gegangen und nach aktuellem Kenntnisstand wäre der Liefertermin vermutlich März/April.
Bestellbestätigung noch offen.
Hierzu gleich eine Frage:
Wie lange musstet ihr auf die Bestellbestätigung warten?Grüße
Auftragsbestätigung ist da.
Frage an alle die einen "Edition" bestellt haben:
Steht bei euch auch als Modell "Life" und dann bei Mehrausstattung die Editionstypischen Ausstattungen "IQ.LIGHT...", "Leichmatallräder "Toshima"...", "Sondereinbauten...", "Sondermodell Edition"?
Zitat:
@Benshy schrieb am 26. Juli 2024 um 15:06:05 Uhr:
Zitat:
@Benshy schrieb am 23. Juli 2024 um 11:05:49 Uhr:
Hallo zusammen,Multivan T7 Edition TDI
Bestellung: 12.07.2024
unverbindlicher Liefertermin: Juni 25Der Händler meinte die Lieferzeiten sind runter gegangen und nach aktuellem Kenntnisstand wäre der Liefertermin vermutlich März/April.
Bestellbestätigung noch offen.
Hierzu gleich eine Frage:
Wie lange musstet ihr auf die Bestellbestätigung warten?Grüße
Auftragsbestätigung ist da.
Frage an alle die einen "Edition" bestellt haben:
Steht bei euch auch als Modell "Life" und dann bei Mehrausstattung die Editionstypischen Ausstattungen "IQ.LIGHT...", "Leichmatallräder "Toshima"...", "Sondereinbauten...", "Sondermodell Edition"?
Ja das ist bei mir auch so und normal.
Sondermodelle basieren immer auf "Life" und werden dann entsprechend "aufgewertet".
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mo131187 schrieb am 24. Juli 2024 um 07:11:48 Uhr:
Überlege echt Area view rauszunehmen… macht das Sinn ? Gerade bei der Größe des Fahrzeugs dachte ich es ist sinnvoll…
Niemals rausnehmen! Area View ist absolut top! Ich habe eine sehr enge Tiefgarageneinfahrt, die Kameras sind richtig gut und die Rundumsicht sehr hilfreich!
Zitat:
@Mo131187 schrieb am 24. Juli 2024 um 10:55:18 Uhr:
Ab Anfang Januar bekomme ich ein kostenloses Fahrzeug (macht bei Q3/2024 als unverbindlicher Termin fast Sinn ??) laut Aussagen VW. Der Händler kann mir zu einer guten monatlichen Rate einen T7 schon ab jetzt zur Verfügung stellen….
Das gleiche ist bei mir auch... Nach vielen Verschiebungen steht der Multivan gerade noch auf KW40. VW will mir auch eine kostenlose Ersatzmobilität ab Anfang 25 anbieten. Ich ahne schlimmes
Hallo liebe gemeinde es scheint in Hannvover vorran zu gehen, habe vorhin mit meinem Händler gesprochen und er teilte mir mit das unser Multivan eine Produktionsnummer bekommen hat, mal gespannt wie lange es dauert bis es zur Produktion kommt vllt ist hier noch der ein oder andere der die Erfahrung hat wie lange es noch dauert von der produktionsnummer bis zur Produktion.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Bestellt 18.09.2023
Auslieferung heute 31.07.2024
Leider auch bei mir die Rückfahrkamera Serien mäßig defekt , Irgendwer vor kurzen hat ein workaround glaub ich geschrieben gehabt wie es ging, motort starten 20s warten und denn Rückwärtsgang erst rein ?
Wer wo war das noch gleich 😉
Hallo
Eigentlich sollte es bei uns ein Ford Tourneo Custom werden (weil Allrad).
Da dieser aber nicht beikommt und die ersten Modelle beim Händler sehr schlecht verarbeitet sind, geht es nun wohl doch Richtung T7.
Wenn ich die Tage einen bestelle, meinte heute mein Händler: 2. Quartal 25 wäre der da
Ist das realistisch?
Ist wie Lotto, kann richtig sein, kann auch noch verschoben werden. Wieso kein Bestandsfahrzeug? Das haste gleich.
Das wird wahrscheinlich schwierig, da ich fast alle Extras rein mache
Ua elektrische Sitze (selten)
Und ich bekomme bei Bestellung 13%
Da sind die sehr gut ausgestatten gebrauchten T7 teuerer
Zumindest was ich bis dato finde...
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Nix dabei? Wenn du die 13% über einen Großabnehmervertrag oder als Sonderzielgruppe bekommst, gibts die bei jedem VAG Händler. Auch bei Bestandsfahrzeugen. Gerne auch PM
Zitat:
@richy403 schrieb am 31. Juli 2024 um 14:00:15 Uhr:
Bestellt 18.09.2023
Auslieferung heute 31.07.2024Leider auch bei mir die Rückfahrkamera Serien mäßig defekt , Irgendwer vor kurzen hat ein workaround glaub ich geschrieben gehabt wie es ging, motort starten 20s warten und denn Rückwärtsgang erst rein ?
Wer wo war das noch gleich 😉
Da hätten wir uns ja sehen können. Haben gestern auch in Hannover unseren Multivan abgeholt.
Mit 10 Sek warten nach dem Starten des Motors hat es bei uns jetzt schon einige Male funktioniert.
Mal schauen, wann das Update kommt... und es reibungslos funktioniert....