Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6557 Antworten

Ist das jetzt bei allen Modell 25 das die Rückfahrkamera nicht richtig funktioniert?

Wobei er ja eigentlich Recht hat... Ich hole ein Fahrzeug das von Anfang an nicht in Ordnung ist... Kann nicht der richtige Weg sein...

Zitat:

@Zerberster09 schrieb am 5. Juli 2024 um 11:53:02 Uhr:

Melde mich nun doch nochmal. Gestern abgeholt in Hannover und auch bei uns geht die Rückfahrkamera nicht. Angeblich ein Softwarproblem. Ich soll mich innerhalb von 4 Wochen bei meiner Werkstatt zur Reparatur melden. Problem ist nur, dass es noch gar keine Lösung gibt für das Problem, so zumindest der Werkstattleiter. Einfach unglaublich. Ein Verkäufer meinte, ich hätte das Auto nicht annehmen sollen.

Kurze Frage dazu. Hattet ihr die normale Rückfahrkamera oder die AreaView bestellt.

Hab heute die Antwort zu meiner Anfrage bekommen. Bisher war Oktober geplant.

Sie haben sich nur etwas im Jahr vertan.

Screenshot_20240705_151049_Drive.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

Kurze Frage dazu. Hattet ihr die normale Rückfahrkamera oder die AreaView bestellt.

Die ganz normale.

Und Abmeldung. Bestellt am 24.6.24, abgeholt heute. Bin auf ein Bestandsfahrzeug gewechselt, nachdem meine Bestellung von Mai 23 erst Anfang November 24 ausgeliefert werden sollte.

20240709

Zitat:

@skask schrieb am 3. Juli 2024 um 18:21:08 Uhr:

Mit Großkundenrabatt hats nichts zu tun. Habe ich auch. Erst Mai 24, dann Ende Juni 24, dann Anfang November 24.

Jetzt Bestandsfahrzeug nächsten Dienstag.

Darf ich fragen "wer aller " diesen Großkundenrabatt bekommt und um wieviele Prozente es da geht?

Einen Großkundenvertrag können Sie abschließen, wenn Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

Sie verfügen über eine Flotte von mindestens 15 Fahrzeugen.
Sie nehmen mindestens fünf fabrikneue Fahrzeuge pro Jahr aus dem Konzern-Modellangebot ab.
In Ihrem Unternehmen sind mindesten 20 Mitarbeiter tätig.
Die Haltedauer der abgenommen Fahrzeuge beträgt mindestens sechs Monate.

Darüber hinaus zählen Taxiunternehmen, Behörden, Fahrschulen und ein paar andere Berufsgruppen dazu. Prozente sind, je nachdem wo man dazu gehört, verschieden. vermutlich im sehr niedrigen, zweistelligen Bereich.

Zitat:

Prozente sind, je nachdem wo man dazu gehört, verschieden. vermutlich im sehr niedrigen, zweistelligen Bereich.

Bei uns sind es 19,2 % Rabatt.

Aktuell sind 20+X% gut zu bekommen.

Bestellt 15.01.23

Nachricht,das Fahrzeug bereit zur Auslieferung 08.04.24

Abgeholt 02.05.24

2.0 TSI Life kurz

Zitat:

@TooFast4U schrieb am 9. Juli 2024 um 22:09:14 Uhr:

Aktuell sind 20+X% gut zu bekommen.

aber nur Grosskunde, oder auch privat mit 1.Zulassung?

Ich melde mich auch mal wieder zurück, ich hatte gestern eine e-mail bekommen mit der auftragsbestätigung von VW das die auslieferung im September stattfinden soll, es scheint sich wieder etwas zutun in Hannover ist zumindest zu hoffen.

Oh das ist interessant, ihr hattet ja auch 08/23 bestellt, richtig? Unsere Produktion wurde auf voraussichtlich Mitte Oktober verschoben… ob es an area view liegt? Echt nervig ständig verschoben zu werden…

Unser Multivan wurde schon 3 mal verschoben letzter stand war Oktober , und gestern die email bekommen das die Auslieferung im September sein soll bedeutet im umkehrschluss das er im August in die produktion gehen würde , habe auch 08.23 bestellt ohne Area View.

Und wie schaut es bei den anderen aus die noch auf ihr schmuckstück warten habr ihr auch eine AB bekommen gestern oder heute?.

Deine Antwort