Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6558 Antworten
So Freunde, mein am 14.6.23 bestellter 2.0 TDI LÜ mit zahlreichen Extras hängt in der Luft. Keine AB bisher, das Autohaus weiß von nix, fragt angeblich im Werk an, da nichts an AB vorliegt. Angeblich wäre aber alles bestellt. Diese Ungewissheit nervt ungemein!
Mein Ende Juni 2022 bestellten 2.0 Benziner ist laut Händler seit letzter Woche fertig. Es gibt aber keine Auskunft seitens VWN Hannover, wann das Fahrzeug abgeholt werden kann. Hänge total in der Luft. So wie es aussieht werden wir noch mit unserem Sharan in den Urlaub fahren müssen.
Zitat:
@KontorDeluxe schrieb am 3. August 2023 um 20:45:44 Uhr:
So Freunde, mein am 14.6.23 bestellter 2.0 TDI LÜ mit zahlreichen Extras hängt in der Luft. Keine AB bisher, das Autohaus weiß von nix, fragt angeblich im Werk an, da nichts an AB vorliegt. Angeblich wäre aber alles bestellt. Diese Ungewissheit nervt ungemein!
Geht mir genau so. Am 19.06.23 bestellt und noch keine AB erhalten. Mein freundlicher Antwortet nicht mal auf Mails! :-(
Ähnliche Themen
Bestellt am 14.06.2023. Erste AB am 04.07. Mit "Liefertermin wird derzeit ermittelt". Zweite am 13.07., unverbindlicher Liefertermin Q3/2024.
Zur Ausstattung: Style, KÜ, TDI, ziemlich voll, fehlt nur Leder und DCC.
Zitat:
@ispax schrieb am 3. August 2023 um 22:37:04 Uhr:
Mein Ende Juni 2022 bestellten 2.0 Benziner ist laut Händler seit letzter Woche fertig. Es gibt aber keine Auskunft seitens VWN Hannover, wann das Fahrzeug abgeholt werden kann. Hänge total in der Luft. So wie es aussieht werden wir noch mit unserem Sharan in den Urlaub fahren müssen.
Was habt ihr für eine Serie bestellt Life...?
Heute entrüstet signalisiert bekommen KW 36 auf KW 43. KW 43 liegt schon außerhalb des unverbindlichen Liefertermins Q3 2023. Mittlerweile mehrfach verschoben der LT.
Bestellt November 2022.
Zitat:
@Poebel schrieb am 4. August 2023 um 20:02:23 Uhr:
Heute entrüstet signalisiert bekommen KW 36 auf KW 43. KW 43 liegt schon außerhalb des unverbindlichen Liefertermins Q3 2023. Mittlerweile mehrfach verschoben der LT.Bestellt November 2022.
Hi!
Wenn Du diesen Thread liest lernt man, die Angaben von VW sind nur Anhaltspunkte. Was die Verschiebungen verursacht, bewirkt weiß niemand. Mein T7 ist fast ein halbes Jahr früher gekommen als befürchtet, auch das gibt es.
-AH-
Guten Morgen,
Nach langem hin und her, habe gestern einen Multivan Edition bestellt. Eigentlich relativ voll ausgestattet, bis auf Leder und Panoramadach.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir Q3/24 genannt.
Ich bin gespannt, was dabei wirklich bei rauskommt……
Als VW und vor allem Multivan Neuling, habe ich ja jetzt erstmal ein paar Seiten zu lesen.
Gruß
Alex
Zitat:
@Servant170 schrieb am 4. August 2023 um 07:59:08 Uhr:
Bestellt am 14.06.2023. Erste AB am 04.07. Mit "Liefertermin wird derzeit ermittelt". Zweite am 13.07., unverbindlicher Liefertermin Q3/2024.Zur Ausstattung: Style, KÜ, TDI, ziemlich voll, fehlt nur Leder und DCC.
Servus
Ich habe am 15.06.23 bestellt, Edition KÜ 2.0 TSI Pure Grey voll ohne Leder und Lenkradheizung !
Auftragsbestätigung per Post 26.06.23 mit unverbindl. Q2/24 wie auch bei der Bestellung schon !
Warten wir s mal ab ................
Werksabholung !
In Hannover dann das 3 Mal bei Abholen :-))
Gruß Mike
Zitat:
@malerteam-faust schrieb am 7. August 2023 um 15:43:57 Uhr:
Zitat:
@Servant170 schrieb am 4. August 2023 um 07:59:08 Uhr:
Bestellt am 14.06.2023. Erste AB am 04.07. Mit "Liefertermin wird derzeit ermittelt". Zweite am 13.07., unverbindlicher Liefertermin Q3/2024.Zur Ausstattung: Style, KÜ, TDI, ziemlich voll, fehlt nur Leder und DCC.
Servus
Ich habe am 15.06.23 bestellt, Edition KÜ 2.0 TSI Pure Grey voll ohne Leder und Lenkradheizung !
Auftragsbestätigung per Post 26.06.23 mit unverbindl. Q2/24 wie auch bei der Bestellung schon !
Warten wir s mal ab ................
Werksabholung !
In Hannover dann das 3 Mal bei Abholen :-))Gruß Mike
Das ist ja interressant zu lesen. Ich habe am 19.06.23 bestellt und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß Ronny
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen ersten Bulli bestellt.
TDI Edition KÜ mit viel Sonderausstattung.
Liefertermin Q3/24… mal abwarten. :-)
Zitat:
@Faltenbalg134514 schrieb am 2. Januar 2023 um 07:20:57 Uhr:
@Rael_Imperial
@maria385
@MedardusMoin
Eure T7 sind dann soweit fertig produziert, haben um die Feiertage den finalen Zählpunkt im Werk erhalten und befinden sich auf dem Transportweg zum Händler bzw. zur Abholung.Viele Freude damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Jörg
.
Hi Jörg,
Kannst du was zu meinem T7 sagen? FIN habe ich gestern erhalten. Wenn ja, schreib mir eine kurze Nachricht. Danke!
Ich will wissen, wann er fertig ist und wann ich ihn abholen kann.