Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6557 Antworten
Zitat:
@Jojo1178 schrieb am 24. Juli 2023 um 21:53:34 Uhr:
Zum Thema "Lieferzeit"2007efaa-7ed4-4065-b1ba-5d5825499c2e
Mal sehen, ob er überhaupt kommt und wenn, dann was. Und wieviel er mich mehr kostet, als ich ihn bestellt habe.
warum sollte er denn mehr kosten? du zahlst das was du vereinbart hast.
Bestellung
Mai 2023
Liefertermin
Q3/2024 (unverbindlich)
Bestellung 29/02/23 TDI Lü, pano, Rückfahrkamera und alle möglichen Assistenten. Bei Bestellung q4/23 und gestern beim Kontakt mit dem Freundlichen gehört, dass im System Nov 23 steht. Hoffe das klappt.
Zitat:
@Soleikagod schrieb am 25. Juli 2023 um 10:31:15 Uhr:
Zitat:
@Jojo1178 schrieb am 24. Juli 2023 um 21:53:34 Uhr:
Zum Thema "Lieferzeit"4a904e60-489a-44ee-b589-4460df35208c
Mal sehen, ob er überhaupt kommt und wenn, dann was. Und wieviel er mich mehr kostet, als ich ihn bestellt habe.warum sollte er denn mehr kosten? du zahlst das was du vereinbart hast.
Bei VW ist das (noch) so, ja 😉
Mindestens bei BMW nicht. Bei Mercedes bekommt man mitunter halt nicht was man bestellt hat ??
Bestellung
Mai 2023
Liefertermin
Q3/2024 (unverbindlich)
Habe heute die Nachricht vom Händler bekommen, dass mein T7 Life KÜ, TDI, Rückfahrkamera, alle Assistenten, elektrische Heckklappe wahrscheinlich im Dezember in Hannover abholbereit ist.
Bestellt hatte ich am 02.03.
Der Händler meinte, dass es mittlerweile 2 Preiserhöhungen gab. Aber wie schon geschrieben, bleiben die Preise wie bei Kaufabschluss
Ähnliche Themen
Mein T7 ist auch fertig, laut Aussage meines Verkäufers gibt es Probleme beim Buchungssystem, deswegen bekomme ich keinen Termin für die Abholung in Hannover
Ich habe am 17.07. die Information bekommen, dass mein T7 fertig produziert ist und auf den Transport zum Händler wartet. Auf Nachfrage beim Händler, ob es bei Selbstabholung in Hannover schneller gehen könnte, sagte der, dass der nächstmögliche Abholtermin in Hannover erst in 6 Wochen wäre…
Für den Transport schätzte er „typischerweise“ 3 Wochen. Ich habe es dann bei Lieferung zum Händler gelassen.
Zitat:
@awunu schrieb am 26. Juli 2023 um 13:20:49 Uhr:
Ich habe am 17.07. die Information bekommen, dass mein T7 fertig produziert ist und auf den Transport zum Händler wartet. Auf Nachfrage beim Händler, ob es bei Selbstabholung in Hannover schneller gehen könnte, sagte der, dass der nächstmögliche Abholtermin in Hannover erst in 6 Wochen wäre…
Für den Transport schätzte er „typischerweise“ 3 Wochen. Ich habe es dann bei Lieferung zum Händler gelassen.
Wan hast du bestellt und welche Serie und welcher Motor?
Zitat:
@Tomt7life schrieb am 26. Juli 2023 um 13:27:12 Uhr:
Zitat:
@awunu schrieb am 26. Juli 2023 um 13:20:49 Uhr:
Für den Transport schätzte er „typischerweise“ 3 Wochen. Ich habe es dann bei Lieferung zum Händler gelassen.Wan hast du bestellt und welche Serie und welcher Motor?
Bestellt: Juli 2022
T7 Multivan Life "Edition" Motor: 2,0 l TSI. Sonderausstattung: 3-Zonen Klima, 7-Sitzer Vis-a-Vis, Anhängekupplung, fast alle Assistenzsysteme, Digital Cockpit Pro, HUD, Rückfahrkamera, elektr. Heckklappe, Navi Discover Pro, Sitz-, Frontscheiben und Lenkradheizung, Keyless Advanced.
Mein Auto ist da , werde nächste Woche abholen. Bin gerade im Urlaub. Edition 2,0 TDI lang mit vielen Extras. Bestellt 03.11.2022.
Guten Tag an alle hier im Forum,
Mal ne Bescheidene Frage an euch, gibt es hier einen Verkäufer mit dem man mal Kontakt aufnehmen kann?
Vielen Dank
Alex
Lieber Lifeguard,
wahrscheinlich nicht. Gibt zwei Möglichkeiten an einen MV zu kommen. Will man preislich mit nem blauen Auge davonkommen, muss man beim Händer/Portal bestellen und danach ein Jahr lang an andere Dinge denken. Wenns schnell gehen soll, muss man die auf mobile.de & Co aufgerufenen Mondpreise akzeptieren 😉
Sodele,
endlich final den T7 als Firmenwagen zusammengestellt - wird heut noch bestellt:
- Multivan TDI SCR KÜ
- Pure Grey
- 4 Leichtmetallräder "Syrakus" 6,5 J x 16, in Silber
- Parkpaket Advanced
- Akustik-Paket
- Top Paket
- Assistenzpaket Basic
- 7-Sitzer-Paket = 2-2-3, Vis-a-Vis
- Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
- Head-Up-Display
- Multifunktionstisch/Mittelkonsole
- Digital Cockpit Pro
- Sitzheizung für beide Sitze im Fahrerhaus
- Netztrennwand
Hallo zusammen,
Der Plugin ist aus der Preisliste für Modelljahr 2023 gestrichen worden und in Deutschland nicht bestellbar. Kann das jemand bestätigen?
Begründung: Nicht mehr förderfähig in Deutschland.
Weiß jemand, ob zeitnah ein neuer PHEV kommt? Wann wäre denn das Facelift regulär fälig?
Tiguan und Passat haben jetzt eine neue PHEV Version. 1.5l TSI mit deutlich größerer Batterie.
Grüße blub
Das kürzeste Facelift Interval beim VW Bus waren bisher vier Jahre, würde für den T7 mitte 2025 bedeuten.
Zitat:
@blubingame schrieb am 1. August 2023 um 15:40:37 Uhr:
Hallo zusammen,Der Plugin ist aus der Preisliste für Modelljahr 2023 gestrichen worden und in Deutschland nicht bestellbar. Kann das jemand bestätigen?
Weiß jemand, ob zeitnah ein neuer PHEV kommt? Wann wäre denn das Facelift regulär fälig?
Tiguan und Passat haben jetzt eine neue PHEV Version. 1.5l TSI mit deutlich größerer Batterie.
Grüße blub
Zitat:
@blubingame schrieb am 1. August 2023 um 15:40:37 Uhr:
Hallo zusammen,Der Plugin ist aus der Preisliste für Modelljahr 2023 gestrichen worden und in Deutschland nicht bestellbar. Kann das jemand bestätigen?
Grüße blub
Letztens war ein Artikel in der AMS oder AutoZeitung, dass der T7 auch auf die neuere Version des PHEV mit 1,5er TSI umgestellt werden soll. Termine waren da nicht angegeben …