Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6553 Antworten
Moin
Produktion ruht seit dem 23.12.2022, geht aber am 02.01.2023 wieder los.
Nacharbeitsbereich sowie Finishbereiche arbeiten aber durch.
Gruß Jörg
Zitat:
@boewie schrieb am 29. Dezember 2022 um 13:49:59 Uhr:
Moin
Produktion ruht seit dem 23.12.2022, geht aber am 02.01.2023 wieder los.
Nacharbeitsbereich sowie Finishbereiche arbeiten aber durch.
Gruß Jörg
Vielen Dank für die Info! Meiner stand letzten Donnerstag (22.12.) auf ZP5.
Hoffe auf Lieferung im Januar.
Heute habe ich die FIN zum ersten Mal in MyVolkswagen gesehen
Ähnliche Themen
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber meiner „gammelt“ seit dem 11.10. auf ZP7 vor sich her 🙂
Zitat:
@SteveKK schrieb am 30. Dezember 2022 um 21:11:51 Uhr:
@elBuffoIch will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber meiner „gammelt“ seit dem 11.10. auf ZP7 vor sich her 🙂
😰 Sag doch sowas nicht.
Es würde aber natürlich zu dem ganzen Drama passen und diesem die Krone aufsetzen.
Und ich kann die Ausstattung wieder sehen. Und AreaView ist immer noch drin (obwohl in September rausgenommen wurde. Gibt es noch Hoffnung, dass AreaView doch kommt?
Zitat:
@SagaGTD schrieb am 30. Dezember 2022 um 13:02:27 Uhr:
Heute habe ich die FIN zum ersten Mal in MyVolkswagen gesehen
Zitat:
@SagaGTD schrieb am 1. Januar 2023 um 16:32:31 Uhr:
Und ich kann die Ausstattung wieder sehen. Und AreaView ist immer noch drin (obwohl in September rausgenommen wurde. Gibt es noch Hoffnung, dass AreaView doch kommt?
War denn AreaView zwischenzeitlich aus der Konfiguration in der Garage raus und ist nun wieder drin?
Habe es ebenfalls im September entnommen. In der Ausstattung in der Garage war es dann ca. drei Wochen später auch entfernt.
Grüße!
el Buffo
Zitat:
@elBuffo schrieb am 1. Januar 2023 um 18:11:39 Uhr:
War denn AreaView zwischenzeitlich aus der Konfiguration in der Garage raus und ist nun wieder drin?
Habe es ebenfalls im September entnommen. In der Ausstattung in der Garage war es dann ca. drei Wochen später auch entfernt.Grüße!
el Buffo
Nein, war immer drin. Aber die letzte Paar Monate war die Ausstattung nicht sichtbar.
@Rael_Imperial
@maria385
@Medardus
Moin
Eure T7 sind dann soweit fertig produziert, haben um die Feiertage den finalen Zählpunkt im Werk erhalten und befinden sich auf dem Transportweg zum Händler bzw. zur Abholung.
Viele Freude damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Jörg
@boewie meine Firma hat die Papiere für den T7 bekommen aber keiner weiß wo das Auto ist? Kannst du mir da in irgendeiner Form weiterhelfen?
@R0B1 Ich meine wenn die Papiere schon da sind, dann hat das Fzg. das Werk schon verlassen, und da kann ausser dem Händler keiner mehr was machen. Gruß Jörg
@boewie
Vielen Dank für Deine Nachforschungen! Ohne Dich hätte ich wohl keine sinnvollen Informationen erhalten. Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich unser Fuhrparkmanagement bei mir meldet.
Zitat:
@boewie schrieb am 2. Januar 2023 um 07:20:57 Uhr:
@Rael_Imperial
@maria385
@MedardusMoin
Eure T7 sind dann soweit fertig produziert, haben um die Feiertage den finalen Zählpunkt im Werk erhalten und befinden sich auf dem Transportweg zum Händler bzw. zur Abholung.Viele Freude damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Jörg
@boewie wäre es dir möglich bei Gelegenheit auch bei meinen mal zu schauen wo der bleibt?
Wäre Klasse.