Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6557 Antworten

Vor wenigen Tagen kam eine Fehlermeldung, als ich in der VW Garage auf den Button "Zur Aktivierung" geklickt habe. Nun beginnt aber das "Enrollment", bis zu dem Punkt, an dem man sich im Auto mit dem Schlüsseln verifizieren muss.

Endilch beim Händler angekommen. Ehybrid LÜ
Bestellt KW 45/21 und natürlich AreaView irgendwann rausgenommen.

Asset.JPG
Asset.JPG

Glückwunsch!

Ich muss sagen, als LÜ finde ich ihn sehr schön. Als KÜ sieht er irgendwie abgeschnitten und unproportional aus.

Viel Spass damit!

Danke. Der kurze kam nie in Frage. Haben jahrelang Mercedes V-klasse gefahren und wissen um den Mehrwert der zusätzlichen Zentimeter.

Ähnliche Themen

Tatsächlich ist unser Bus gestern beim Händler eingetroffen. Zulassung und Übergabe erfolgt in der nächsten Woche. Fertigstellung im Werk + Transport mit dem Zug + LKW Transport = 1 Woche

Zitat:

@Schuminho83 schrieb am 25. August 2022 um 20:53:03 Uhr:

Vor wenigen Tagen kam eine Fehlermeldung, als ich in der VW Garage auf den Button "Zur Aktivierung" geklickt habe. Nun beginnt aber das "Enrollment", bis zu dem Punkt, an dem man sich im Auto mit dem Schlüsseln verifizieren muss.

Hab meinen auch abgeholt gestern :-)

Zitat:

@TomK2023 schrieb am 8. Juli 2022 um 16:20:40 Uhr:

Zitat:

@Jiffy42 schrieb am 8. Juli 2022 um 15:58:01 Uhr:

Challange accepted. 😉

🙂 schön da! Viel Spaß

So, kann Feinstes berichten: 600km von Berlin nach Hause mit leerem Akku: 7,4 Liter auf 100km bei Tempo 120 - 130 km/h... Ich revidiere meine ersten Angaben für Langstreckenfahrten auf jeden Fall.

Zitat:

@Jeff_Streeter schrieb am 26. August 2022 um 19:48:19 Uhr:

Wir wollen Bilder sehen!

Zitat:

@Jeff_Streeter schrieb am 26. August 2022 um 19:48:19 Uhr:

Könnt Ihr bitte noch einmal sagen, wann Ihr bestellt habt? Wir warten seit 05.01.22. Danke

Bestellt Ende Februar, AB Anfang März erhalten, Auslieferung nächste Woche (KW 35). Ziemlich genau 6 Monate Lieferzeit. Hybrid, KÜ

Bestellt KW45 /22 ehybrid LÜ. Auslieferung nächste Woche

Bestellt KW49 / 21 Hybrid LÜ. Übernahme am 01.09.2022.

Hat eigentlich irgendjemand einen T7 mit AreaView bekommen oder in Aussicht für Lieferung 2022 ?

Ich warte noch...

Immer noch ordered/null/null

Zitat:

@AversoGTE schrieb am 27. August 2022 um 17:05:56 Uhr:

Hat eigentlich irgendjemand einen T7 mit AreaView bekommen oder in Aussicht für Lieferung 2022 ?

Zitat:

@AversoGTE schrieb am 27. August 2022 um 17:05:56 Uhr:

Es gibt welche mit Area View.

Deine Antwort