Bestellung im nachhinein noch ändern möglich?
Hallo!
Hab vor 2 Wochen mein Auto bestellt, ziemlich spontan. Jetzt hab ich mal die Prospekte genauer studiert und würde schon gern noch das ein oder andere Gimick dazu haben. Kann ich die Bestellung jetzt noch ändern?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Muskelkater86
habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen. darin steht aber nur KW10. also kein liefertermin usw. meine frage kann ich noch etwas tauschen? würde gerne das licht-sicht paket und die mobiltelefoneinrichtung rausnehmen dafür aber das buisness pakte dazunehmen?danke für schnelle antworten
Gruß
PS: muss dazusagen es ist ein golf 6.
tolle Leistung, so einen fred von 2007 zu erwecken😁😁😁😁
23 Antworten
Glueckwunsch! Da hast Du noch mal Glueck gehabt. Beim naechsten Autokauf wird wahrscheinlich erst einmal das Prospekt studiert.
Gruss
Scarabeus008
Hallo, Ich habe mal ne frage im Frühjahr liebäugele ich auch schon einen GT Sport zu mir kaufen.
Im Konfigurator gibt es die elektrischen Sitze nur beim 4 Türer. Kann man die elektr. Sitze auch im 2 Türer ordern?
nein, soweit ich weiß, gibt es die e-sitze nur beim 4-türer. hat wohl was mit der easy-entry-funktion beim 2-türer zu tun
Ich ärger mich jedesmal aufs neuen wenn ich sowas lese....Mein "freundlicher" hat eine Woche nach Bestelleingang gesagt ich kann ncihts mehr bestellen.....Und ich Esel habe ihgm das auch noch geglaubt. KOTZ!
Naja ist jetzt auch schon ein Jahr her ich denke ich sollte das nächst auto einfach woanders kaufen.
Viel SPass mit dem GT Sport, den haben wir jetzt für einige Kollegen als Firmenwagen, sieht echt gut aus das teil nur diese Dachantene.........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Ich ärger mich jedesmal aufs neuen wenn ich sowas lese....Mein "freundlicher" hat eine Woche nach Bestelleingang gesagt ich kann ncihts mehr bestellen.....Und ich Esel habe ihgm das auch noch geglaubt. KOTZ!Du bist nicht der Einzige. Es ging mir genauso. Ich aergere mich auch noch immer, dass der Freundliche, nur um sich ein bischen Arbeit zu ersparen, so einen Mist erzaehlt hat. Wenn ich mir noch einmal einen VW kaufen sollte, dann werde ich mich vorher umfassend informieren und mich in keinster Weise auf eine ordentliche Beratung durch den Freundlichen verlassen. Sollte ich jedoch dann so alt sein, dass ich eine ordentliche Beratung haben moechte, dann muss ich halt die Marke wechseln.
Gruss
Scarabeus008
Ihr verwechselt hier ganz massiv Sachen die den Händler und/oder das Werk angehen.
Der Händler bestellt über ein Online-System ein Auto bei VW, diese Planen die bestellung ein.
Solange kein genaues Baudatum festliegt kann alles geändert werden, sollte jedoch der Wagen einen konkreten Bautermin haben ist nichts mehr änderbar.
Kommt auf die Auslastung und ähnliches an, wie schnell das geht.
Das Auto kann also von 2-3 tagen bis zu 3-4 Wochen änderbar sein.
Da kann der Händler also nichts für.
habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen. darin steht aber nur KW10. also kein liefertermin usw. meine frage kann ich noch etwas tauschen? würde gerne das licht-sicht paket und die mobiltelefoneinrichtung rausnehmen dafür aber das buisness pakte dazunehmen?
danke für schnelle antworten
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Muskelkater86
habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen. darin steht aber nur KW10. also kein liefertermin usw. meine frage kann ich noch etwas tauschen? würde gerne das licht-sicht paket und die mobiltelefoneinrichtung rausnehmen dafür aber das buisness pakte dazunehmen?danke für schnelle antworten
Gruß
tolle Leistung, so einen fred von 2007 zu erwecken😁😁😁😁