Bestellung Feb.08 - Wartezeit?
Hallo,
letzten Freitag konnte ich endlich auch Bestellen, es ist ein Firmen Leasing Bestellung.
Da mein Budget (ca.35000,-) begrenzt war mußte ich auf einige "extras" verzichten.
Bestellt wurde;
- C-Klasse C 200 KOMPRESSOR AVANTGARDE
- Palladiumsilber Metallic
- Stoff/Ledernachbildung ARTICO schwarz
- Sitzheizung Vordersitze
- Audio 50 APS (Pfeil-Navig. u. Radio/DVD) (Flottenpaket)
- Entfall Schriftzug am Heck
Gesamt-Bruttopreis
inkl. MWSt. 36.074,85 €
habe noch keinerlei Infos zweck Lieferzeit, gibt es da erfahrungswerte?
Grüße
nefisso
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Danke für die Antwort. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann bekommen Firmenangehörigen doch noch etwas früher Post - ich weiss es nicht genau, denn ich bin nur Familienangehöriger eines Firmenangehörigen! 😉Zitat:
Original geschrieben von ralfius134
Hallo, in der Regel bekommt man 14 Tage vorher bescheid ab wann das Fahrzeug abgeholt werden kann!!! Und der Verkaüfer bekommt die bestättigung 3 Tage später aus Stuttgart!!! Ich mußte mein Fahrzeug in Bremen abholen!!! Das war für mich wie Weihnachten,aber dann stellte ich fest es war gerade Nikolaus !!!! Abholtermin war 08.12.07
Erst bekommt der Kunde Post, und dann erst der Verkaüfer!!! Verstehe ich zwar auch nicht,war aber leider so!!! Der Verkaüfer sagte beide Briefe werden zwar gleichzeitig verschickt ,aber die Firmenpost laüft erst durch einige Hände wegen Daten u.s.w... und dann bekommt erst zum schluß der Verkaüfer und dann kommt erst der Anruf um einen Termin zuvereinbaren!!!
bei mir hieß es Jan.08.Einige Wochen davor kam Post das der Wagen 4-8 Wochen später kommt.Vor 1Woche kam Brief kann den ab 3.3 abholen.
Hallo
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Habe meinen 220 CDi T-Modell am 11.2.08 bestellt. Lieferbestätigung ist für April bestätigt könnte evtl. auch früher sein laut Verkäufer (ich lass mich überraschen). Fahre momentan eine E-Kasse T-Modell 2006 und wollte mal die neue C-Klasse Kombi testen. Hat mir optisch sehr gut gefallen auch von den Testberichten kann man eigentlich nur positives berichten. Bin die C-Klasse auch schon übers Wochenende probegefahren, ist eine kleine Umstellung aber ein absoluter hingucker (momentan noch 🙂 )
Naja lassen wir uns überraschen, werde ihn auch in Bremen abholen.
Freue mich !!!!!!