ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bestellung Feb.08 - Wartezeit?

Bestellung Feb.08 - Wartezeit?

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:13

Hallo,

letzten Freitag konnte ich endlich auch Bestellen, es ist ein Firmen Leasing Bestellung.

Da mein Budget (ca.35000,-) begrenzt war mußte ich auf einige "extras" verzichten.

Bestellt wurde;

- C-Klasse C 200 KOMPRESSOR AVANTGARDE

- Palladiumsilber Metallic

- Stoff/Ledernachbildung ARTICO schwarz

- Sitzheizung Vordersitze

- Audio 50 APS (Pfeil-Navig. u. Radio/DVD) (Flottenpaket)

- Entfall Schriftzug am Heck

Gesamt-Bruttopreis

inkl. MWSt. 36.074,85 €

habe noch keinerlei Infos zweck Lieferzeit, gibt es da erfahrungswerte?

Grüße

nefisso

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. Februar 2008 um 18:24

Hallo nefisso,

also ich werde mir übernächste Woche einen C 280 bestellen und kann ihn im Juni oder Juli abholen.

Glückwunsch, hast ne gute Wahl getroffen. Wirst sicher viel Freude mit dem Auto haben. Scheibenwaschanlage

beheizt hättest aber auf jeden noch nehmen sollen! Die 200€ wären doch bestimmt noch drin gewesen :)

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:28

wie gesagt 35K € war als max. schon gesetzt aber ich wollt nicht auf Avantgarde verzichten, hab schon ca. 1K € überschritten.

Wo hast du denn die Info mit Juni/Juli, gaz schön lange Wartezeit..oder? Hängt wahrscheinlich auch von deiner Konfig. ab.

am 16. Februar 2008 um 18:31

Die Info ist vielleicht n bißchen intern :D

Weiß nicht wie lange es dauert, wenn du Ihn bei ner Niederlassung oder so bestellst. Denke mal aber auch in dem Rahmen, weil ja gerade am Maximum produziert wird. In 2 Wochen kriegst ihn bestimmt nicht...

Lasse mich gerne eines besseren belehren, meinen bekomme ich auf jeden Fall im Juni oder Juli.

glückwunsch, ist ein prima auto.

der kompressor wird auch dir viel fahrspaß bereiten, hätte auch wieder einen genommen, aber an der tankstelle hatte ich keinen spaß mehr...

gruß, rainer

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:38

@marc_88

tja, wie auch immer, ich hoffe nächste Woche mehr Infos von userem Car Manager zweck LZ zu bekommen.

@helmutyx59

Dankeschön, ich freu mich auch schon. An der Tankstelle werde ich gnadenlos immer Volltanken da "Firmen-Tankkarte" dabei ist...:-)

na goile sache! schicke mir bitte auch eine, und und ich verkloppe meinen heizöl- benz wieder... ;o)

gruß, ich

Hallo,

ich hatte meinen am 06. Februar bestellt und von unserer Niederlassung kam die Auftragsbestätigung mit April 2008, obwohl April ein recht dehnbarer Begriff ist, Anfang, Mitte oder Ende wurde nicht angegeben. Ist ein einfacher privater C180K Elegance mit einigen Extras.

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Hallo,

ich hatte meinen am 06. Februar bestellt und von unserer Niederlassung kam die Auftragsbestätigung mit April 2008, obwohl April ein recht dehnbarer Begriff ist, Anfang, Mitte oder Ende wurde nicht angegeben. Ist ein einfacher privater C180K Elegance mit einigen Extras.

hmm... April hört sich ja gut an, meine Bestellung ist von mitte Febr. da könnte ich auch mit ende April leben.

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 14:13

So, mein Car Manager hat jetzt ein Lieferzeit von 11-12 Wochen genannt bekommen..., demnach sollte der Mai mein Glücksmonat sein.:D

habe meinen vor 2 Wochen bestellt (C280 4Matic Avantgarde) - Liefertermin Anfang/Mitte Juni - so lange scheinbar, wegen dem 4Matic, sonst ginge es schneller... :(

am 20. Februar 2008 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von nefisso

Hallo,

letzten Freitag konnte ich endlich auch Bestellen, es ist ein Firmen Leasing Bestellung.

Da mein Budget (ca.35000,-) begrenzt war mußte ich auf einige "extras" verzichten.

Bestellt wurde;

- C-Klasse C 200 KOMPRESSOR AVANTGARDE

- Palladiumsilber Metallic

- Stoff/Ledernachbildung ARTICO schwarz

- Sitzheizung Vordersitze

- Audio 50 APS (Pfeil-Navig. u. Radio/DVD) (Flottenpaket)

- Entfall Schriftzug am Heck

Gesamt-Bruttopreis

inkl. MWSt. 36.074,85 €

habe noch keinerlei Infos zweck Lieferzeit, gibt es da erfahrungswerte?

Grüße

nefisso

Hallo, ich habe fast die gleiche Ausstattung !!!!Und das ganze hat genau 4 Wochen gedauert!!! Am7.11.07 bestellt und am 8.12.07 in Bremen abgeholt!!! Es liegt meistens am Verkaüfer, so war es bei mir gewesen!!!Gruß Ralf

mal eine Frage an die Firmenangehörigen:

Wie viele Wochen vor dem Bereitstellungstermin bekommt man denn den Termin postalisch mitgeteilt?

Ich ging von 4-6 Wochen aus, und mein Termin war mit "vorraussichtlich März 08" veranschlagt, so dass ich nun schon täglich und sehnlichst den Brief im Kasten erwarte (=die Ungeduld steigt!).

am 21. Februar 2008 um 11:59

Hallo, in der Regel bekommt man 14 Tage vorher bescheid ab wann das Fahrzeug abgeholt werden kann!!! Und der Verkaüfer bekommt die bestättigung 3 Tage später aus Stuttgart!!! Ich mußte mein Fahrzeug in Bremen abholen!!! Das war für mich wie Weihnachten,aber dann stellte ich fest es war gerade Nikolaus !!!! Abholtermin war 08.12.07

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

Hallo, in der Regel bekommt man 14 Tage vorher bescheid ab wann das Fahrzeug abgeholt werden kann!!! Und der Verkaüfer bekommt die bestättigung 3 Tage später aus Stuttgart!!! Ich mußte mein Fahrzeug in Bremen abholen!!! Das war für mich wie Weihnachten,aber dann stellte ich fest es war gerade Nikolaus !!!! Abholtermin war 08.12.07

Danke für die Antwort. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann bekommen Firmenangehörigen doch noch etwas früher Post - ich weiss es nicht genau, denn ich bin nur Familienangehöriger eines Firmenangehörigen! ;)

Deine Antwort