Bestellung eines FoFis im April 2009
Hi FoFi-gemeinde! Ich wollte mal wissen ob jemand von euch , so wie ich, sich seinen FoFi im April besteelt hat und ob er schon irgendwas gehört hat zwecks Baudatum? Die Lieferzeiten dedr FoFis gehen ja weit auseinander! Nach intensiven studieren der Forenbeiträge kann man zu der Vermutung kommen das , wer später bestellt kürzere Wartezeiten hat wie welche die anfang des Jahres bestellt haben. Ist das wirklich nur eine Vermutung oder kommt ihr zu dem selben Schluß?
32 Antworten
Also habe meinen am 27.04 bestellt, der Händler hat mir ne lieferzeit von sechs bis acht wochen genannt.Glaube aber es wird noch länger dauern.
Mein Arbeitskolege hat seinen anfang des Jahres gekauft und musste nur 3 wochen warten.
Habe gehört das mit denn langen warte zeit, hat was mit der Kurzarbeit bei Ford zu tun.
Anfang des jahres hat Ford Köln wegen der Kurzarbeit nur den Deutschen Markt bedient,jetzt nach aufhebung der Kurzarbeit liefert Ford Köln wieder Europaweit aus.
Habe was von bis zu 4 Monaten wartezeit gehört😕,die Rekord verkaufs Zahlen des FoFi 🙂😁werden die Wartezeit bestimmt nicht verkürtzen🙁
Zitat:
Original geschrieben von XR3iPete
Hey,hat denn schon jemand im Mai bestellt, und kann was sagen?
Also bei der Bestellung (mitte Mai) sagte mein Händler was von Anfang Juli. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Hab am 15.05. bestellt und vom Händler gesagt bekommen, dass es 8-10 Wochen dauert, bis der Wagen da und zugelassen ist.