Bestellung eines FoFis im April 2009
Hi FoFi-gemeinde! Ich wollte mal wissen ob jemand von euch , so wie ich, sich seinen FoFi im April besteelt hat und ob er schon irgendwas gehört hat zwecks Baudatum? Die Lieferzeiten dedr FoFis gehen ja weit auseinander! Nach intensiven studieren der Forenbeiträge kann man zu der Vermutung kommen das , wer später bestellt kürzere Wartezeiten hat wie welche die anfang des Jahres bestellt haben. Ist das wirklich nur eine Vermutung oder kommt ihr zu dem selben Schluß?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brother1
Hmm das ist natürlich eine lange Zeit.Wäre es da nicht sinnvoll gewesen, euer Auto vielleicht in Deutschland zu bestellen oder zu kaufen? Ok ist natürlich nur von Vorteil, wenn man direkt an der Grenze zu Deutschland wohnt. Ist jedoch eine kosten Frage, ich glaube in Deutschland ist er bestimmt teurer als bei euch?!
Ich hab ja meinen schon seit 1,5 Monaten 😉
Wollte nur die Info an euch weitergeben, wie es derzeit bei uns in Österreich aussieht, vermutlich wird das in DE auch so sein.
@MaikDD
Drücke dir die Daumen, würde mich aber eher auf Mitte-Ende August einstellen. 😕
also ich habe am 17.04. bestellt und gestern stand im Ford System das der unverbindliche Liefertermin der 30.05. sein soll... also ich lass mich mal überraschen...
Zitat:
Original geschrieben von wilson1610
also ich habe am 17.04. bestellt und gestern stand im Ford System das der unverbindliche Liefertermin der 30.05. sein soll... also ich lass mich mal überraschen...
hmm... wie bist du denn an das "Ford System" rangekommen ? Sicher über deinen Ford-Händler oder ???
mein freundlicher Verkäufer will mich informieren ... hoffe der macht das auch sonst will ich paar Fussmatten umsonst :-D
Zitat:
Original geschrieben von MaikDD
... hoffe der macht das auch sonst will ich paar Fussmatten umsonst :-D
Vorrat für schlechte Zeiten? 😁
Ähnliche Themen
Hi zusammen,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben =). Also ich habe meinen Fofi am 06.04.08 bestellt und mein Händler meinte es wird Ende Mai Anfang Juni bis ich Ihn habe. Bis jetzt habe ich noch keinen weiteren Infos bekommen, aber wenn Sich mein Handler bis Ende nächster Woche nicht meldet, dann werd ich Ihn mal anrufen. Ich kann es kaum abwarten in Ihn einzusteigen =).
Mal so eine andere Frage am Rande. Welche stolzen Fofi- Fahrer oder bald werdende =), haben wie ich das Audio-Paket 4 bestellt und können etwas zu der Bluethooth Verbindung und zur Sprachsteuerung sagen.
Gruß Chris
Habe dafür zwar schon einen eigenen Thread aufgemacht aber hier nochmal :
Code:
Audio-Paket V €1.185,00
wie Audio-Paket IV, zusätzlich mit – Ford Mobiltelefon Navigation (für kompatible Symbian S60 v3.x Smart-Mobiltelefone) mit Ford Navigationssoftware inkl. Straßenkarte Westeuropa (Micro-SD-Karte 2 GB) / GPS-Empfänger
Zitat:
Original geschrieben von Citroen 1,8Excl
Habe dafür zwar schon einen eigenen Thread aufgemacht aber hier nochmal :Code:
Audio-Paket V €1.185,00
wie Audio-Paket IV, zusätzlich mit – Ford Mobiltelefon Navigation (für kompatible Symbian S60 v3.x Smart-Mobiltelefone) mit Ford Navigationssoftware inkl. Straßenkarte Westeuropa (Micro-SD-Karte 2 GB) / GPS-Empfänger
danke für deine information. ich meinte das audio-paket 4 und du hast das 5er beschrieben. Ich wollte wissen wer erfahrungen mit dem paket gemacht hat. Das heißt wie gut ist die Sprachsteuerung, die Boxenquali. usw.
gruß chris
Zitat:
Original geschrieben von ChrisMainz
aber wenn Sich mein Handler bis Ende nächster Woche nicht meldet, dann werd ich Ihn mal anrufen. Ich kann es kaum abwarten in Ihn einzusteigen =).
Sorry für das OT, aber ich hab jetzt noch Tränen in den Augen...
So, nun hab ich schon seit 4 Wochen und 1 Tag bestellt. Ich glaub die Zeit vergeht immer langsamer... So richtig kann ich an die 8 "prognostizierten" Wochen auch nicht mehr glauben, aber das stört nur am Rande.
@ morphie
Ich weiß genau, wie es dir mit der Warterei geht...ich habe schließlich 3 Monate warten müssen 🙁 Ich dachte, die Zeit vergeht nie. Aber das Warten wird belohnt, das kann ich dir versprechen 🙂
Also die prognostizierten Auslieferungsdaten gehen ja weit auseinander. Ich habe meinen am 24.04. bestellt und gesagt wurde mir, dass ich ihn Mitte/Ende Juni bekomme. Ich hoffe sehr, dass das auch stimmt. Habe nämlich kein Auto im Moment und fühle mich total unselbstständig ;-)
Ich hab meinen am 08.04. bestellt. Am Montag habe ich erfahren, dass er entweder diese Woche noch kommt oder dann am Anfang der nächsten 🙂
Prognostiziert wurde mir Anfang Juni --> Ich bin total zufrieden!
Zitat:
Original geschrieben von deepbluemind
Ich hab meinen am 08.04. bestellt. Am Montag habe ich erfahren, dass er entweder diese Woche noch kommt oder dann am Anfang der nächsten 🙂
Prognostiziert wurde mir Anfang Juni --> Ich bin total zufrieden!
boaaaar lol
ich hab meinen am 6.4. bestellt un kein zeichen bisher.. hab gehofft er kommt bis ehut weil er dann pünktlich zu meinem geburtstag morgen da wäre..
hi zusammen,
habe meinen Fofi auch am 06.04 bestellt und mein Fofi Händler meinte letzte Woche das er laut System am 25.05. oder 26.05 gebaut wird und bis er dann beim Händler steht dauert 1 1/2 Wochen. Bin ich mal gespannt ob das so alles stimmt. Wäre geil wenn er vor dem 08.06 kommt, weil ich da b-day habe.
Gruß Chris
Hey,
hat denn schon jemand im Mai bestellt, und kann was sagen?
Also bei der Bestellung (mitte Mai) sagte mein Händler was von Anfang Juli. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!