Bestellung C200

Mercedes C-Klasse W204

Ich habe meinem Sohn, der in diesem Winter 18 wird eine C-Klasse Bestellt. Ein Grund für diese Entscheidung war, dass ich seid etlichen Jahren Mercedes Fahrer bin und somit auch eine gute "Beziehung" zu meinem Händler habe, auch eine gewisse Markentreue sprach für den Kauf. Außerdem denke ich auch immer etwas an die Sicherheit und die kommt ,wie wir alle wissen bei Mercedes selten zu kurz Pre-Safe , ABS ,ESP ,usw.

Nun zu den Daten : C200k
-Ausstattungslinie >Avantgarde<
-Obsidianschwarz
-Leder Schwarz/Schwarz
-Bi-Xenonscheinwerfer
-Durchlademöglichkeit
-Getriebe 5-Gang Automatisch mit Tempomat und Speedtronic
-Komfort-Multifunktionslenkrad
-Parameterlenkung
-Parktronic
-Pre-Safe
-Comand APS
-Scheibenwischer mit Regensensor
-Sidebags
-Vordersitz links, Lenksäule und Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Memory
-Vordersitz rechts mit Memory und Pre-Safe
-Sitzheizung
-Zierteile Holzausführung Vogelaugenahorn schwarz
-Sportpaket AMG
-Advanced Agility-Paket

Das wäre vorerst alles. Wenn ihr jedoch meint , dass vielleicht noch die eine oder andere wichtige Sache fehlt ,würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Euch allen weiterhin gute Fahrt

Grüße,
Vitares

33 Antworten

klar da gibts verschiedene. extra welche für fahranfänger usw. hab auch schon mehrer verschiedene mitgemacht. und werd bestimmt bald wieder eins machen. allein schon aus dem grund dass es ein riesen spaß macht..🙂
mercedes bietet sowas auch an. irgendwo auf der seite steht bestimmt dazu was.
unser verkäufer hat damals meine eltern darauf aufmerksam gemacht dass mercedes sowas anbietet *g*

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Guter Punkt - bei einem schwarzen Innenraum würde ich wohl kein Vogelaugenahorn nehmen - mein Alu gefällt mir zwar gar nicht so sehr, aber es bringt ein bisschen Leben ins Wageninnere. Und "durchgängiges Designerschwarz" erreichst du mit dem gemaserten Holz sowieso nicht (obwohl es mir an sich gut gefällt und IMHO besser zum Auto passt als die "englishen" Hölzer in den anderen Lines).

Finde schwarz und Vogelaugenahorn sehr gut, aber die Geschmäcker sind mal wieder verschieden.

Eine Gute Sonderausstattung ist das Panorama-Dach, Ich finde es richtig klasse, macht richtig Spaß so nachts zu fahren!

Re: Bestellung C200

Zitat:

Original geschrieben von Vitares

Ich habe meinem Sohn, der in diesem Winter 18 wird eine C-Klasse Bestellt. Ein Grund für diese Entscheidung war, dass ich seid etlichen Jahren Mercedes Fahrer bin und somit auch eine gute "Beziehung" zu meinem Händler habe, auch eine gewisse Markentreue sprach für den Kauf. Außerdem denke ich auch immer etwas an die Sicherheit und die kommt ,wie wir alle wissen bei Mercedes selten zu kurz Pre-Safe , ABS ,ESP ,usw.

Nun zu den Daten : C200k
-Ausstattungslinie >Avantgarde<
-Obsidianschwarz
-Leder Schwarz/Schwarz
-Bi-Xenonscheinwerfer
-Durchlademöglichkeit
-Getriebe 5-Gang Automatisch mit Tempomat und Speedtronic
-Komfort-Multifunktionslenkrad
-Parameterlenkung
-Parktronic
-Pre-Safe
-Comand APS
-Scheibenwischer mit Regensensor
-Sidebags
-Vordersitz links, Lenksäule und Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Memory
-Vordersitz rechts mit Memory und Pre-Safe
-Sitzheizung
-Zierteile Holzausführung Vogelaugenahorn schwarz
-Sportpaket AMG
-Advanced Agility-Paket

Das wäre vorerst alles. Wenn ihr jedoch meint , dass vielleicht noch die eine oder andere wichtige Sache fehlt ,würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Euch allen weiterhin gute Fahrt

Grüße,
Vitares

da trifft die bedeutung "von beruf sohn" mal wieder voll ins schwarze !