Bestellung - Auftragsbestätigung
Hi,
hab mal ne Frage. Ich habe am 22.06. (Do) meinen GTI beim Händler bestellt. Am 26.06. (Mo danach) habe ich nochmal eine Änderung (Radio) vornehmen lassen. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Wie lange dauert das denn gewöhnlicher Weise. Ich unterschreibe eine verbindliche Bestellung und erwarte dann eigentlich auch eine schriftliche Bestätigung. Im Moment bin ich vom Service des Autohauses nicht sehr begeistert (Auf Nachfrage letzten Do hat man mir versprochen, daß ich umgehend etwas geschickt bekomme). Da ich nicht gerade ein Spielzeugauto für ein paar Euro, sondern ein doch ziemlich teures Auto bestellt habe, bin ich ehrlich gesagt ziemlich angep... über diesen Service. Was würdet Ihr tun?
gruß
ukoenn
32 Antworten
Hi,
habe eben die Produktionswoche erfahren: KW38. Habe vor 5 Wochen bestellt. Wie lange dauert das denn noch nach der Produktion bis ich ihn dann in Wolfsburg abholen kann?
Ich warte dann jetzt minimum 13 Wochen (wenn der Fall eintreffen sollte, daß ich ihn in KW38 auch bekomme, was ja sehr unwahrscheinlich ist) - tolle Sache.
gruß
ukoenn
PS: kann ich eigentlich irgendwo direkt bei VW anfragen, wann denn die Bestellung wirklich vom Autohaus gemacht wurde? Habe das Gefühl, daß meine Bestellung verschlampt wurde, da ich ja auch 3x nach der AB nachfragen mußte.
Hallo,
habe am 14.7. bestellt. Heute kam die Aussage des Freundlichen, dass die AB bis zu 4 Wochen dauern kann.
Bestellung besagte unv. Liefertermin KW37. Mal sehen was die AB daraus macht. Habe auch Werksabholung WOB.
Gruß
Also bei mir kam die Auftragsbestätigung etwa auch 2 Wochen nach der Bestellung. Liefertermin ist bei Mir Ende September angegeben. Will mal hoffen, das das hinnkommt. Mein alter fährt und fährt zwar noch aber der neue muss einfach her 😁
Und bei mir stehen auch die Rabatte auf der AB. Also Listenpreis - 15% Schwerbehinderten Rabat (Mein Vater kauft das Auto)