Bestellung ändern
Hallo zusammen,
ich habe meinen Golf am 02.01.2009 bestellt. Unter anderem habe ich das RCD310 bestellt.
Die Bestellung würde ich gerne noch abändern auf das RNS310.
Denkt ihr das die Bestellung noch geändert werden kann?
Klar ich werde natürlich morgen meinen Freundlichen anrufen. Aber wie ist Eure Einschätzung?
Gruß
Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KsSystems
hallo zusammen,habe gerade mit meinem vw händler telefoniert wegen einer änderung , wollte noch das spotpaket dazu haben.
da der wagen aber fest eingeplant ist in der produktion und in der kw 20 geliefert werden soll geht das nicht mehr, bzw. es ging aber dann wird es mit der auslieferung august :-(ist es für vw wirklich so schwer das sportfahrwerk noch mit rein zu knallen ???
dachte so flexibel wären die in wolfsburg :-))würde mich mal interessieren was ihr davon haltet ?
viele grüße
ist so. sobald dein fahrzeug eine festeingeplante woche hat, kann man das fahrzeug nicht mehr ändern.
aber du hattest doch sicherlich genug zeit gehabt dir das zu überlegen, oder? 😉
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zetti4
Hallo zusammen,
ich habe meinen Golf am 02.01.2009 bestellt. Unter anderem habe ich das RCD310 bestellt.
Klar ich werde natürlich morgen meinen Freundlichen anrufen. Aber wie ist Eure Einschätzung?
Gruß
Ralf
. . . ohne Worte 😉
E.
Zitat:
Hallo zusammen,ich habe meinen Golf am 02.01.2009 bestellt. Unter anderem habe ich das RCD310 bestellt.
Gruß
Ralf
kein Problem
Zitat:
Original geschrieben von Vaio 105
kein ProblemZitat:
Hallo zusammen,ich habe meinen Golf am 02.01.2009 bestellt. Unter anderem habe ich das RCD310 bestellt.
Gruß
Ralf
...das hört sich gut an. Dann ist die Nacht ja gerettet :-)
2.1 bestellt?
Sicher kannste das noch ändern.
Ich habe meine Bestellung vom 13.11 jetzt noch geändert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
. . . ohne Worte 😉Zitat:
Hallo zusammen,
Gruß
RalfE.
dto - Probleme die die Welt nicht braucht!!!
Bestelländerung würde mich auch interessieren weil ich überlege eine Standheizung nachzuordern. Riskiert man dadurch eine Verzögerung der Produktion? Bis wann kann man ändern?
Danke
Hi zusammen,
ich habe auch 2 Dinge geändert!!! Bestellt wurde der Wagen am 07.01.2009. Mein freundlicher hatte damals gesagt (war ca. 14tage später) das sowas grundsätzlich geht, aber auch nur wenn der Wagen noch nicht geplant bzw. in der Bauphase befindet! Dann wäre es zu spät.Bei Kleinigkeiten kommt es laut meinem freundlichen nicht zu längerenn Lieferzeiten(bei der Standheizung wäre ich mir nicht sicher!). Leider wurde nicht von euch gesagt wann euer neuer geliefert/abgeholt werden kann. Meiner wird diese Woche gebaut und der unverbindliche Termin ist der 03.03.09! Mal abwarten...
Drück euch die Daumen das Ihr noch was umbestellen könnt! gruss
mein Freundlicher sagte mir, das 4 Wochen vor der Produktionsplanung keine Änderung mehr möglich sei 😠
z.B. KW16 Produktion - ab KW12 keine Änderung mehr möglich
Genau das waren auch Worte meines Händlers. 4 Wochen vor Produktionsplanung soll nichts mehr änderbar sein. Wollte auf 4 Türen erweitern aber keine Chance mehr.
Hallo,
habe am 12.02. den Golf VI 1.4 DSG mit 122 PS bestellt und wollte mal wissen ob man den Motor noch ändern kann (auf 160PS)?
Hat jemand schonmal beide TSI-Motoren gefahren?
Wenn ja, wie ist so der Unterschied in der Beschleunigung und im Verbrauch?
Danke!
Hallo,
also ich hatte mal den 160 PS Motor mit 7-Gang DSG zur Probe. Auf der Autobahn lag der Verbrauch leut Anzeige bei etwas über 10 Liter. Als cih am nächsten morgen gemütlich an die Arbeit gefahren bin und mit dieser Motorleistung auch mal jemanden überholen konnte, stand der verbrauch nach 70 km laut Anzeige bei 6,4 Liter. Ich finde das schon recht viel, da mein alter Golf 3 mit 101 PS genau so viel verbraucht, wenn auch nur im Sommer und nicht im Winter. Liegt vielleicht aber auch daran, dass der sowieso irgendein Problem hat. Naja der kommt ja ehh bald zum Schrott. Ansonsten finde ich schon, dass der Motor schon stark ist für nen Benziner...
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
mein Freundlicher sagte mir, das 4 Wochen vor der Produktionsplanung keine Änderung mehr möglich sei 😠z.B. KW16 Produktion - ab KW12 keine Änderung mehr möglich
Mein Golf hat Produktion in KW 13. Jetzt haben wir KW 8 und angeblich kann ich nix mehr ändern. Wie kann das denn sein? Müsste doch noch 1 Woche Zeit haben oder?
mal ne Frage an die, die ihre Bestellung noch geändert haben.
Habt ihr dann einen komplett neuen Vertrag gekriegt oder wie läuft dies formal ab? Wenn ja habt ihr geändert bevor oder nachdem die AB kam?
Bin auch noch am grübeln ob ich was änder =) danke schonmal für die infos