ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestellung 1.8TFSI

Bestellung 1.8TFSI

Themenstarteram 7. November 2007 um 20:38

Hi,

bin auch neu in der Audi Familie und komme von BMW 130i

Ich möchte noch diese Woche bestellen

momentan

A5 1.8 TFSI

Brillantschwarz

Hold Assist

Parking system

Licht Regensensor

Aluminium Hologram

Sportfahrwerk (ja oder nein) Tieferlegung zum Normalfahrwerk???

Soundsystem

Multifunktions Sportlenkrad

Lichtpaket

Mittelarmlehne

Sportsitze Empore schwarz, 19"Y-Design oder doch 20" Zoll mit oder ohne Sportfahrwerk

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw0z4

Hi,

bin auch neu in der Audi Familie und komme von BMW 130i

Ich möchte noch diese Woche bestellen

momentan

A5 1.8 TFSI

Brillantschwarz

Hold Assist

Parking system

Licht Regensensor

Aluminium Hologram

Sportfahrwerk (ja oder nein) Tieferlegung zum Normalfahrwerk???

Soundsystem

Multifunktions Sportlenkrad

Lichtpaket

Mittelarmlehne

Sportsitze Empore schwarz, 19"Y-Design oder doch 20" Zoll mit oder ohne Sportfahrwerk

Gratuliere

irgendwo habe ich im Forum gelessen das ein Produktionsstopp für den 1.8 A5 gegeben wurde, erkundige dich vor dem Kauf nicht das du zu lange warten musst!

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

irgendwo habe ich im Forum gelessen das ein Produktionsstopp für den 1.8 A5 gegeben wurde, erkundige dich vor dem Kauf nicht das du zu lange warten musst!

Produktionsstopp nur noch bis Ende dieser Woche, die Produktionslinien in Gyor wurden erneuert.

Themenstarteram 7. November 2007 um 20:52

Lieferzeit lt meinen Händler in Österreich ende März 2008

Gyor ist doch eine Stadt in Ungarn, wenn ich mich nicht täusche? Das heisst das der A5 in Ungarn hergestellt wird???

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

Gyor ist doch eine Stadt in Ungarn, wenn ich mich nicht täusche? Das heisst das der A5 in Ungarn hergestellt wird???