ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestellung 1.8TFSI

Bestellung 1.8TFSI

Themenstarteram 7. November 2007 um 20:38

Hi,

bin auch neu in der Audi Familie und komme von BMW 130i

Ich möchte noch diese Woche bestellen

momentan

A5 1.8 TFSI

Brillantschwarz

Hold Assist

Parking system

Licht Regensensor

Aluminium Hologram

Sportfahrwerk (ja oder nein) Tieferlegung zum Normalfahrwerk???

Soundsystem

Multifunktions Sportlenkrad

Lichtpaket

Mittelarmlehne

Sportsitze Empore schwarz, 19"Y-Design oder doch 20" Zoll mit oder ohne Sportfahrwerk

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw0z4

Hi,

bin auch neu in der Audi Familie und komme von BMW 130i

Ich möchte noch diese Woche bestellen

momentan

A5 1.8 TFSI

Brillantschwarz

Hold Assist

Parking system

Licht Regensensor

Aluminium Hologram

Sportfahrwerk (ja oder nein) Tieferlegung zum Normalfahrwerk???

Soundsystem

Multifunktions Sportlenkrad

Lichtpaket

Mittelarmlehne

Sportsitze Empore schwarz, 19"Y-Design oder doch 20" Zoll mit oder ohne Sportfahrwerk

Gratuliere

irgendwo habe ich im Forum gelessen das ein Produktionsstopp für den 1.8 A5 gegeben wurde, erkundige dich vor dem Kauf nicht das du zu lange warten musst!

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

irgendwo habe ich im Forum gelessen das ein Produktionsstopp für den 1.8 A5 gegeben wurde, erkundige dich vor dem Kauf nicht das du zu lange warten musst!

Produktionsstopp nur noch bis Ende dieser Woche, die Produktionslinien in Gyor wurden erneuert.

Themenstarteram 7. November 2007 um 20:52

Lieferzeit lt meinen Händler in Österreich ende März 2008

Gyor ist doch eine Stadt in Ungarn, wenn ich mich nicht täusche? Das heisst das der A5 in Ungarn hergestellt wird???

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

Gyor ist doch eine Stadt in Ungarn, wenn ich mich nicht täusche? Das heisst das der A5 in Ungarn hergestellt wird???

nein der A5 wird in Ingolstadt produziert, die Motoren für 80 % aller Audis kommen aus Gyor. Dort wurde Motorenproduktion modernisiert und dabei steht die Produktion für 1.8 TFSI bis Ende der Woche.

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

Gyor ist doch eine Stadt in Ungarn, wenn ich mich nicht täusche? Das heisst das der A5 in Ungarn hergestellt wird???

Nein, die Motoren kommen aus Gyor aber gebaut wird er in IN.

Oh JanA6Avant war schneller und er hat 100%ig Recht :)

Zitat:

Original geschrieben von hiase

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

Gyor ist doch eine Stadt in Ungarn, wenn ich mich nicht täusche? Das heisst das der A5 in Ungarn hergestellt wird???

Nein, die Motoren kommen aus Gyor aber gebaut wird er in IN.

die Motoren werden dort zusammengebaut...

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

Zitat:

Original geschrieben von hiase

 

Nein, die Motoren kommen aus Gyor aber gebaut wird er in IN.

die Motoren werden dort zusammengebaut...

Ja, aber die Motorenproduktion läuft schon seit über 10 Jahren in Gyor und ja die Motoren die werden dort gebaut. Aber sie sind saugut.

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

 

die Motoren werden dort zusammengebaut...

Ja, aber die Motorenproduktion läuft schon seit über 10 Jahren in Gyor und ja die Motoren die werden dort gebaut. Aber sie sind saugut.

ja schön und gut aber ich hätte schon gerne einen Audi komplett aus Deutschland, naaaja kann man leider nicht ändern.

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

 

Ja, aber die Motorenproduktion läuft schon seit über 10 Jahren in Gyor und ja die Motoren die werden dort gebaut. Aber sie sind saugut.

ja schön und gut aber ich hätte schon gerne einen Audi komplett aus Deutschland, naaaja kann man leider nicht ändern.

Naja da wirst du kein Auto finden, welches komplett in einem Land gefertigt wird.

So, jetzt nochmal zurück zum Thema:

- würde über das S-line-Paket nachdenken (Innenraumanmutung, Wiederverkauf)

- Finger weg von uni-schwarz; einmaliges Waschen und das Auto hat von oben bis unten sichtbare Micro-Kratzer

Gruß

Es gibt 2 Sportfahrwerke:

- S-Line Sportfahrwerk, 10 mm tiefer

- (als Erweiterung zum Ersten) mit Domstrebe und strafferer Feder- und Dämpferabstimmung.

Mein Freundlicher hatte mir auch gesagt, dass ich den 1.8 TFSI im April bekomme, wenn ich ihn jetzt bestelle. Dauert mir aber zu lang :)

mal ganz ehrlich findet ihr den 1.8 nicht zu klein für solch ein großes auto?

Deine Antwort
Ähnliche Themen