ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bestellt!!!

Bestellt!!!

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 10:38

Ich habe gerade einen C 220 CDI Avantgarde mit folgender Ausstattung bestelllt.

Metallic Schwarz

Command APS

Automatic

Intelligent Light System

Komfort-Telefonie

Schiebe-Hebe-Dach

Sitzheizung

Sourround-System

Zierteile Vogelaugenahorn schwarz

Sportfahrwerk

Ich freu mich drauf

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Slidon

hast du nicht von den 24 millionen teststreckenkilometer der c-klasse gehört ich glaube das auto wird keine kinderkrankheiten haben und ist bestens geimpft ;-)

Und die Erde ist eine Scheibe. :D

Es gibt kein neues Model ohne Kinderkrankheiten, leider.

Die Frage ist nur wieviele es sind.

Das betrifft, ausnahmslos, alle Hersteller.

also ich muss sagen dass an meinem 330i e90 bis jetzt nach 25 tkm keine kinderkrankheiten zu spüren sind...selbst das navi hat nur 1-2 mal probleme gehabt und das mit der ersten software noch...

am 1. Februar 2007 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

also ich muss sagen dass an meinem 330i e90 bis jetzt nach 25 tkm keine kinderkrankheiten zu spüren sind...selbst das navi hat nur 1-2 mal probleme gehabt und das mit der ersten software noch...

...womit Du jedoch in keinster Weise widerlegst dass es bei Modellanläufen tendenziell mehr Probleme gibt als etwas später im Modellzyklus. BMW-Beispiel hier: E60 (aktueller Fünfer), erstes Modelljahr. Hat sich mit der Elektronik wirklich nicht immer gut verstanden...;) Mercedes-Beispiel: E-Klasse W211 Pre-MOPF. Braucht man nichts zu zu sagen. Audi-Beispiel: A3 8P mit "Ambition-Sport", äh, Hoppelfahrwerk. Kann man beliebig weiterführen. Trotzdem hat man natürlich eine Chance dass man davon verschont bleibt - sie ist halt einfach nur geringer als in den folgenden Baujahren...;)

am 1. Februar 2007 um 17:10

warum bestellen alle schwarz oder silber. so fährt doch heute JEDER mercedes rum.

ein bisschen mehr mut, leute!

also ich habe meine c-klasse (w203,t-modell) in weiss mit designo-leder nussbraun in avantgarde bestellt. und ich finde, der auch der w204 macht in weiss ne super figur!

grüsse,

harley13

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

warum bestellen alle schwarz oder silber. so fährt doch heute JEDER mercedes rum.

ein bisschen mehr mut, leute!

also ich habe meine c-klasse (w203,t-modell) in weiss mit designo-leder nussbraun in avantgarde bestellt. und ich finde, der auch der w204 macht in weiss ne super figur!

grüsse,

harley13

Das kann ich bestätigen...ich war gestern in Bremen und da liefen jede Menge weiße übers Band. Viele der weißen scheinen auch nach Übersee zu wandern.

Gruß

Markus

Ja, war in Sindelfingen im Juni auch so. Da liefen S-Klassen in weiß in Mengen vom Band. Ist die neue Trendfarbe (angeblich nicht nur für den Export) worde gesagt.

Anmerkung: Weiß sieht man hierzulande aber doch eher selten, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von Kwan

Anmerkung: Weiß sieht man hierzulande aber doch eher selten, oder?!

Jo, finde ich auch. Die von gestern hatten alle die seitlichen Begrenzungsleuchten, daher die Vermutung auf Export.

am 2. Februar 2007 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Kwan

...Anmerkung: Weiß sieht man hierzulande aber doch eher selten, oder?!

... noch. ist wiedeer im kommen. passst aber meeinees erachtens nicht auf jedes auto. nix gegeen golf und co, aber eein golf in weiss sieht gelinde gesagt bescheiden aus. ein mercedes (ausser a- & b-klasse!), bmw, porsche oder auch alfa-romeo dagegen sind in weiss der knaller!

Deine Antwort
Ähnliche Themen