ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gestern Bestellt

Gestern Bestellt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 10:09

Hallo Motor-Talk User

W204 C350 Blue Efficiency

Avantgarde

7G Tronic Plus

AMG-Paket-17Zoll

Parktronic

Schiebedach

Durchlade

Spiegelpaket

ILS

Sitzheizung

Palladiumsilber

Artico-Schwarz

Bitte um Eure Meinungen wegen Konfiguration

kann mann ja noch Ändern !

Ähnliche Themen
18 Antworten

Glückwunsch zur Bestellung!

Mir würde da das Navi (Becker Map reicht aber aus) und die Komforttelefonie fehlen, und auch 18"-Felgen im 5-Doppelspeichendesign würden sich gut machen.

Aber die ersten beiden braucht man nicht unbedingt und die 18"-Felgen sind Geschmackssache.

am 19. Januar 2011 um 10:54

Hallo strolchi99,

Deine Konfiguration klingt doch schon mal sehr gut, doch jetzt komme ich wieder mit meiner Empfehlung, die ich in den letzten Tagen schon mehrfach geschrieben habe:

Kraftstofftank 66 l (Code 916)

Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt (Code 875)

Welches Radio/Navi hast Du gewählt?

Gruß Simone9009

Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt (Code 875)

Würde ich auch dazu nehmen.

Extra großen Kraftstofftank 66 l (Code 916) Brauchst du nicht zu nehmen. (der ist schon drin)

Eventuell irgendein Navi, wäre schon schön. :)

Gruß, Rudi

am 19. Januar 2011 um 14:39

Hallo RudiH,

stimmt, der C350 hat ja bereits den größeren Kraftstofftank, das habe ich bei meiner Empfehlung nicht bedacht.

Vielen Dank für Deinen Hinweis. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt (Code 875)

Würde ich auch dazu nehmen.

Extra großen Kraftstofftank 66 l (Code 916) Brauchst du nicht zu nehmen. (der ist schon drin)

Eventuell irgendein Navi, wäre schon schön. :)

Gruß, Rudi

Ein Navi brauche ich nicht,habe ein Mobiles TOMTOM 730 das reicht mir völlig aus

Die beheizte Scheibenwaschdüsen werde ich noch mitbestellen habe ich vergessen

Hallo strolchi99,

Glückwunsch!

Hoffentlich hast du auch einen guten Preis bekommen!

Mercedes gewährt ab 29.01.2011 anlässlich seines 125. Geburtstages einen generellen Preisnachlass von 1.250,- Euro auf den Neupreis! Die Gutscheine werden von Mercedes in diesen Tagen an alle Käufer von Neuwagen der letzten 10 Jahre versandt!

Eine Art Mercedes-eigene Abwrackprämie, die den Umsatz gehörig ankurbeln soll.

Wichtig zu wissen für alle, die den Neukauf in den nächsten Tagen planen!!!

am 20. Januar 2011 um 7:41

Hallo DiddiVE,

wir haben gestern auch zwei dieser Gutscheine erhalten, tolle Idee - aber leider steht kein Neuwagenkauf an bzw. ist unsere Bestellung bereits vor einigen Wochen rausgegangen. :mad:

Gruß Simone9009

am 20. Januar 2011 um 7:50

Ist das auch in Ö der Fall? Und ist das als zusätzliches "Zuckerl" beim Neuwagenkauf gedacht, oder fallen dann die Rabatte (ca. 10%) damit flach? Dann wäre es bei einem Kaufpreis von sagen wir mal € 50.000,- ein schlechtes Geschäft...

am 20. Januar 2011 um 8:16

Hallo gFaZ18,

ob das auch in Österreich der Fall ist, weiß ich leider nicht. Der Gutschein (Nachlass) gilt nur für Neufahrzeug-Bestellungen im Zeitraum vom 29.01. bis 30.06.11. Ich denke mal, dass die normalen Rabatte damit nicht entfallen. :confused: Außerdem muss der Gutschein erst bei Unterzeichnung der Bestellung dem Verkäufer übergeben werden. Von daher würde ich diesen sicherheitshalber vorher gar nicht erwähnen. :D

Gruß Simone9009

Ich würde Xenon ins Auge fassen, falls es das Geld zulässt. Der Unterschied zwischen den Serienfunzeln ist schon beachtlich :D .

am 20. Januar 2011 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Ich würde Xenon ins Auge fassen, falls es das Geld zulässt. Der Unterschied zwischen den Serienfunzeln ist schon beachtlich :D .

Hat doch ILS gewählt. Würde beim 350er auf jeden Fall die 18 Zoll nehmen.

Danke für die 1250.-Rabatt-Info.

Gilt das auch für einen Neuwagenkauf über das Firmenangehörigengeschäft?

Irgendwelche Infos?

Merci vorab,

Selma.

Bezweifele ich.

Letztlich ist das eben alles nur ein Sache der Verhandlung.

Für den Verkäufer dürfte es aber nach dem 29.01. etwas leichter sein, einen größeren Rabatt auf den Listenpreis zu gewähren, da von Mercedes ja schon selbst eine entsprechende Gutschrift angeboten wird.

Aber wie gesagt, alles Verhandlungssache!

Zitat:

Original geschrieben von strolchi99

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt (Code 875)

Würde ich auch dazu nehmen.

Extra großen Kraftstofftank 66 l (Code 916) Brauchst du nicht zu nehmen. (der ist schon drin)

Eventuell irgendein Navi, wäre schon schön. :)

Gruß, Rudi

Ein Navi brauche ich nicht,habe ein Mobiles TOMTOM 730 das reicht mir völlig aus

Die beheizte Scheibenwaschdüsen werde ich noch mitbestellen habe ich vergessen

Navi und Wiederverkauf?

Ich würde es immer nehmen, wer sich nen 350er gönnt, der sollte darauf nicht verzichten.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen