Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Tja BB macht es und dieses war und bleibt immer so. Dieses bemerkt man auch sofern man lange Telefoniert und man legt auf, kommen alle Emails rein mit mal.Zitat:
Original geschrieben von heinz2805
Das iPhone4 funktioniert offensichtlich nur teilweise in Verbindung mit Comand Online.
Telefonie geht, aber Internetverbindung nicht.
Steht auch eindeutig so auf der Mercedes-Seite.Und mein Blackberry nimmt sehr wohl den Anruf entgegen auch wenn ich im Moment mit GPRS im Internet surfe.
Die Internetverbindung wird einfach unterbrochen.
Das scheint aber nicht bei allen Telefonen so zu sein.
Muss ich mal ausprobieren, ich habe noch meinen guten BB Pearl hier liegen. Stimmt, Du hast recht, da war was. Der würde auch mit dem Command Online gehen.
Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
Surfen mit dem Comand Online geht prinzipiell mit dem iPhone4 nicht.Zitat:
Original geschrieben von Berndchen1
Danke, aber nochmal für nen D.., Komfortt+ Ladesch.+Iphone, dann kann ich telef./ Gespräch annehmen oder surfen? oder geht etwas grunsätzlich nicht?
Bernd.....COMAND Online und der Internetzugang sind ausschließlich in der Telefonie über Bluetooth Schnittstelle verfügbar, nicht jedoch in der Komfort-Telefonie.....
Geeignete Telefone hier : (musst ein bisschen suchen)
www.mercedes-benz.com/connect
Ich habe Dir mal die Möglichkeiten mit dem iPhone angehängt, kein Haken bei Internet.
Danke für die Info, das hatte ich leider übersehen und mir schon das neue Auto mit neuem Handy ( Iphone) sooo schön vorgestellt!
Da ich nun mal die Komfort.-Tel. haben werde, kann ich mit meinem bluetoothfähigen se w995 die Schnittstelle für Telef. u. Intern. nutzen oder habe ich mir das mit dem Einbau der Komft.-Tel. blockiert?
Langsam bin ich etwas konfus in meinen Vorstellungen-HILFE
Zitat:
Danke für die Info, das hatte ich leider übersehen und mir schon das neue Auto mit neuem Handy ( Iphone) sooo schön vorgestellt!
Da ich nun mal die Komfort.-Tel. haben werde, kann ich mit meinem bluetoothfähigen se w995 die Schnittstelle für Telef. u. Intern. nutzen oder habe ich mir das mit dem Einbau der Komft.-Tel. blockiert?
Mist.. bei mir genauso.
Hab auch das Iphone4. Komforttelefonie und Media Anschluss. Die Ladeschale ist schon bestellt.
Und damit kann ich nicht Comand Online benutzen!?!?!.. ;(
Das ist wirklich schade.
Zitat:
Original geschrieben von chip75
Mist.. bei mir genauso.Zitat:
Hab auch das Iphone4. Komforttelefonie und Media Anschluss. Die Ladeschale ist schon bestellt.
Das ist wirklich schade.
Ich hatte mir das SAP Bluetooth Modul mit dazu bestellt und betreibe das direkt mit einer eingeschobenen SIM Karte. Selbst mit diesem Teil geht das Comand nicht online.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hatte mir das SAP Bluetooth Modul mit dazu bestellt und betreibe das direkt mit einer eingeschobenen SIM Karte. Selbst mit diesem Teil geht das Comand nicht online.Zitat:
Original geschrieben von chip75
Mist.. bei mir genauso.
Das ist wirklich schade.
Hallo Trooper, kannst Du ev. was zu meiner nachgeschobenen Frage etwas
sagen: habe dann zwar die Komf.-Te. an Bord, kann ich mit Buet.-handy die Schnittstelle nutzen und somit die Komf.anlage einfach ignorieren?
Dank
Bernd
Du hast mit Komfort-Telefonie einfach beide Möglichkeiten, war aber schon immer so.
Wenn die Ladeschale eingesteckt ist, hat diese Vorrang vor Bluetooth und wird zuerst aktiviert.
Wenn dort kein Telefon steckt, fragt das Comand nach einer Weile nach ob du lieber per Bluetooth verbinden möchtest.
Ist die Ladeschale nicht gesteckt, wird direkt das Telefon per Bluetooth verbunden.
Ich verwende auf kurzen Strecken immer die Bluetooth-Variante da dieser einfacher zu handhaben ist
und bei langen Strecken mein altes Siemens in der Ladeschale mit Komfort-Telefonie.
Zum Thema Blackberry - iPhone.
An solchen Punkten sieht man einfach wieder, dass Apple eine andere Kundenausrichtung hat.
Mehr auf den Privatkunden und nicht auf Business-Kunden, und dann werden Themen einfach anders
gehandhabt.
Als langjähriger Blackberry-User und Apple-Anhänger sehe ich das immer wieder.
Im Business-Umfeld ist der BB einfach besser, auch wenn mich das ärgert.
ja deswegen habe ich auch mein Iphone 4 nach 3 Wochen verkauft und mir einen torch gekauft 🙂
Ich sehe auch bei der Komforttelefonie keine Vorteile, im Gegenteil ich muss immer daran denken das ich mein Blackberry mitnehme.
Der Vorteil besteht natürlich darin, dass das Handy immer geladen ist und die Aussenantenne verwendet wird.
Der Empfang ist somit definitiv besser.
Zitat:
Der Vorteil besteht natürlich darin, dass das Handy immer geladen ist und die Aussenantenne verwendet wird.
Falls ich es Aufladen will schiebe ich es ins Handschuhfach und den per Kabel fertig und besser ist der Empfang auch nicht, ich konnte es bis jetzt nicht festellen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Falls ich es Aufladen will schiebe ich es ins Handschuhfach und den per Kabel fertig und besser ist der Empfang auch nicht, ich konnte es bis jetzt nicht festellen.Zitat:
- die Lademöglichkeit im Handschuhfach wurde weggemopft *grummel, das ist mir gleich als erstes aufgefallen, vielleicht liegt es auch am T-Modell.
- Ich habe jahrelang gegen die Komforttelefonie geschimpft und das zu unrecht, der Empfang ist an sehr vielen Stellen besser.
- Da ich der typische Typ bin, der sein Handy mal im Büro liegen lässt, habe ich mich für eine Möglichkeit entschieden, bei welcher die Komforttelefonie mit eigener SIM-Karte und ohne Handy betrieben werden kann.
Zitat:
Hallo Trooper, kannst Du ev. was zu meiner nachgeschobenen Frage etwasZitat:
Ich hatte mir das SAP Bluetooth Modul mit dazu bestellt und betreibe das direkt mit einer eingeschobenen SIM Karte. Selbst mit diesem Teil geht das Comand nicht online.
sagen: habe dann zwar die Komf.-Te. an Bord, kann ich mit Buet.-handy die Schnittstelle nutzen und somit die Komf.anlage einfach ignorieren?
Dank
Bernd
Ja Bernchen1, du kannst die Komforttelefonie ignorieren und dein iPhone einfach über die normale Bluetoothanbindung verwenden. Der importiert sogar das Adressbuch.
Zitat:
Ja Bernchen1, du kannst die Komforttelefonie ignorieren und dein iPhone einfach über die normale Bluetoothanbindung verwenden. Der importiert sogar das Adressbuch.Zitat:
Hallo Trooper, kannst Du ev. was zu meiner nachgeschobenen Frage etwas
Dank
Bernd
letztlich bleibt mir nur, da ich das Iphon haben möchte, rein in die Komfort.-T/ Ladeschale und telefonieren.
Bei Surfbedarf muß ich es ebend rausnehmen u. separat nutzen.
Damit entfällt die Möglichkeit, daß erkannte Geschwindigkeitslimits mit dem Navi abgeglichen
aber wenigstens angezeigt werden.
Was auch immer der Mehrwert sein würde.
Gruß
Ich hatte gestern Abend kurz mit meinem Mercedes-Benz-Händler gesprochen und bei ihm seien so viele Bestellungen eingegangen wie noch nie. Teilweise sei Mercedes-Benz sogar überlastet.
Die überarbeitete C-Klasse kommt damit anscheinend besser an, als erwartet wurde.
Zitat:
- die Lademöglichkeit im Handschuhfach wurde weggemopft *grummel, das ist mir gleich als erstes aufgefallen, vielleicht liegt es auch am T-Modell.
Laut Bedienungsanleitung ist die Steckdose wirklich weggemopft worden. 🙁 🙁 🙁
Das war mir nicht aufgefallen am 26.03 🙁
Wo schließe ich dann meine Kamera an? So ein Mist, aber auch.
Jetzt dachte ich, bestellst eben einen neuen, damit das endlich mal zu ende ist mit dem Ärgern über fehlende Sachen. ....
Gruß, Rudi
Zitat:
Laut Bedienungsanleitung ist die Steckdose wirklich weggemopft worden. 🙁 🙁 🙁
Ob man das nachrüsten kann, sollte doch so schwer nicht sein für eine MB Werkstatt, oder?
Gruß, Rudi