Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Sooo,
heute nocfhmal mit meinem Händler telefoniert.Termin in Bremen ist geblockt und Auto fertig zur Abholung am 15.4.
Ick freu mir!

Zitat:

Original geschrieben von EmmetBrown

Das Command Online ist der Hammer.

Ist's ein Auto oder ist's ein Browser? 🙄

Zitat:

Morgen hab ich 600 km vor mir. Ich denke da werde ich einen ersten Eindruck erlangen.

Na dann, viel Spaß beim Surfen ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von EmmetBrown

Juhuuu, Die Vorfreude hat ein Ende.
Heute war ich meinen neuen C200 CDI T abholen. Ich konnte ihn jetzt noch nicht wirklich testen, aber was ich auf der Rückfahrt vom Händler sehen konnte hat mir sehr gut gefallen.
Das Command Online ist der Hammer. Ok ich hab keinen Vergleich zum alten Command aber mir gefällt es sehr gut. Die Sprachsteuerung arbeitet sehr gut. Das kenne ich von meinem Audi nur als ein Feature das eigentlich nicht zu brauchen ist.
Der Audi war im unteren Drehzahlbereich etwas giftiger, aber das war ja vorher bekannt. Macht eben die Pumpe Düse Technik. Dafür ist der Mercedes im Vergleich total Leise und das ist mir wesentlich wichtiger.
Morgen hab ich 600 km vor mir. Ich denke da werde ich einen ersten Eindruck erlangen.

Bis dann, und an alle die noch warten: Es lohnt sich!

Probier mal, ob die Audioabsenkung vom Command Online funktioniert, bei mir scheint sich das nichts abzusenken, wenn Navi durchsagen kommen. Das neue Command "Online" ist schneller als das alte. Ich habe die Online-Funktion erst gar nicht aktiviert, damit ich in Gebieten, welche nicht mit UMTS versorgt sind auch weiterhin durchgehen telefonisch erreichbar bin.

Da meiner auch im Moment in Produktion ist und am Montag fertig wird hier kurz ne Frage an diejenigen die ihr Comand Online schon nutzen:
Nutzt ihr das mit einem iPhone4?
Irgendwo habe ich gelesen, dass das nicht funktioniert.

Und zum Thema Erreichbarkeit kenne ich das so, dass das Browsen unterbrochen wird, sobald ein Anruf ankommt, wenn in diesem Moment nich beides möglich ist.

Danke für eure Antworten und weiterhin viel Spaß mit dem neuen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von heinz2805

Da meiner auch im Moment in Produktion ist und am Montag fertig wird hier kurz ne Frage an diejenigen die ihr Comand Online schon nutzen:

Und zum Thema Erreichbarkeit kenne ich das so, dass das Browsen unterbrochen wird, sobald ein Anruf ankommt, wenn in diesem Moment nich beides möglich ist.

Mit dem iPhone4 funktioniert das selbstverständlich nicht, geht mir mit meinem genauso. Tethering ein hat nichts gebracht, Persönlicher Hotspot ein genauso wenig........ Mit dem Bluetooth SAP Modul auch nicht. Wir hatten bei der Übergabe alles ausprobiert, mein Verkäufer und ich.

Bei GPRS/EDGE ist es so, rührt dein Smartphone/Handy gerade im Internet rum, ist es nicht erreichbar. Da wird nichts unterbrochen, wenn ein Anfuf kommt, da keiner ankommen kann. Anders bei UMTS, da geht beides gleichzeitig.

Zitat:

Ja, iPhone unterstützt das nicht. Selbst mit einem rSAP Modul ist dir nicht geholfen. Apple stellt sich da quer.

Die Freisprecheinrichtung über normales Bluetooth geht auch mit dem iPhone

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Zitat:

Ja, iPhone unterstützt das nicht. Selbst mit einem rSAP Modul ist dir nicht geholfen. Apple stellt sich da quer.
Die Freisprecheinrichtung über normales Bluetooth geht auch mit dem iPhone

Gruß, Rudi

tja da hilft den nur zweite Simkarte mir einen 08/15 Handy, ärgerlich sowas

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Zitat:

Guten Morgen Trooper NBG, habe meinen Neuen mit Komforttelef. bestellt- dazu wollte ich mir neues Iphone4 plus Schale kaufen.
1.? sehe ich das richtig, dass ich ins Inernet komme oder ebend telefon. bzw. erreichbar bin( entweder oder)?
2. ?wann bzw. für welche Funktionen müßte beides gleichzeitig funktionieren( Command online wird an Bord sein, wenn ich hoffentlich nun am 20.04. das Schmuckstück abhole).
Wäre nett, wenn ich mal nen TIP bekommen würde!
Sonst macht ev. Iphone 4 keinen Sinn - leider nutzt mir mein gegenwärtiges SE W995 ja auch nichts, da keine Schale verfügbar!
Gruß
Bernd

Mit dem iPhone4 funktioniert das selbstverständlich nicht, geht mir mit meinem genauso. Tethering ein hat nichts gebracht, Persönlicher Hotspot ein genauso wenig........ Mit dem Bluetooth SAP Modul auch nicht. Wir hatten bei der Übergabe alles ausprobiert, mein Verkäufer und ich.

Bei GPRS/EDGE ist es so, rührt dein Smartphone/Handy gerade im Internet rum, ist es nicht erreichbar. Da wird nichts unterbrochen, wenn ein Anfuf kommt, da keiner ankommen kann. Anders bei UMTS, da geht beides gleichzeitig.

Zitat:

Zitat:

Hallo Trooper, habe um 8.48 Fragen an Dich gestellt - sorry, leider nicht

aufgepaßt und diese in Deinen Beitrag eingeschoben - bitte Dich um Antwort.

Schönen Tag und gute Fahrt ins Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von Berndchen1

Zitat:

Hallo Berndchen,

1. Entweder oder hast Du nur in Gebieten, in welchen Du nicht mit UMTS vesorgt bist, da geht beides gleichzeitig. Bis Du in einem Gebiet das nur mit GPRs/EDGE abgedeckt ist, geht nur das eine oder andere. Das hat nichts mit dem Comand zu tun, das liegt am Mobilfunk und dem Stand der Technik. Dürfte bei allenTelefonanbietern gleich sein.

2. beides funktioniert gleichzeitig, wenn Du im UMTS versorgten Gebiet deines Mobilfunkanbieters bist.

Mit dem iPhone4 funktioniert das Ganze eh nicht.

Zitat:

Zitat:

Hallo Berndchen,

1. Entweder oder hast Du nur in Gebieten, in welchen Du nicht mit UMTS vesorgt bist, da geht beides gleichzeitig. Bis Du in einem Gebiet das nur mit GPRs/EDGE abgedeckt ist, geht nur das eine oder andere. Das hat nichts mit dem Command zu tun, das liegt am Mobilfunk und dem Stand der Technik. Dürfte bei allenTelefonanbietern gleich sein.

2. beides funktioniert gleichzeitig, wenn Du im UMTS versorgten Gebiet deines Mobilfunkanbieters bist.

Danke, aber nochmal für nen D.., Komfortt+ Ladesch.+Iphone, dann kann ich telef./ Gespräch annehmen oder surfen? oder geht etwas grunsätzlich nicht?

Bernd

Könnt ihr euch angewöhnen, Comand endlich mal richtig zu schreiben? Das hat nichts mit einem Commander zu tun....

Btw, bei einem Bekannten wurde der Liefertermin auch um 1 Woche nach hinten verschoben. Grund war ein Problem mit der Dichtung der Windschutzscheibe, wie hier bereits auch schon geschrieben wurde.

Das iPhone4 funktioniert offensichtlich nur teilweise in Verbindung mit Comand Online.
Telefonie geht, aber Internetverbindung nicht.
Steht auch eindeutig so auf der Mercedes-Seite.

Und mein Blackberry nimmt sehr wohl den Anruf entgegen auch wenn ich im Moment mit GPRS im Internet surfe.
Die Internetverbindung wird einfach unterbrochen.
Das scheint aber nicht bei allen Telefonen so zu sein.

Zitat:

Zitat:

Hallo Berndchen,

1. Entweder oder hast Du nur in Gebieten, in welchen Du nicht mit UMTS vesorgt bist, da geht beides gleichzeitig. Bis Du in einem Gebiet das nur mit GPRs/EDGE abgedeckt ist, geht nur das eine oder andere. Das hat nichts mit dem Command zu tun, das liegt am Mobilfunk und dem Stand der Technik. Dürfte bei allenTelefonanbietern gleich sein.

Danke, aber nochmal für nen D.., Komfortt+ Ladesch.+Iphone, dann kann ich telef./ Gespräch annehmen oder surfen? oder geht etwas grunsätzlich nicht?
Bernd

Surfen mit dem Comand Online geht prinzipiell mit dem iPhone4 nicht.

.....COMAND Online und der Internetzugang sind ausschließlich in der Telefonie über Bluetooth Schnittstelle verfügbar, nicht jedoch in der Komfort-Telefonie.....

Geeignete Telefone hier : (musst ein bisschen suchen)

www.mercedes-benz.com/connect

Ich habe Dir mal die Möglichkeiten mit dem iPhone angehängt, kein Haken bei Internet.

Zitat:

Das iPhone4 funktioniert offensichtlich nur teilweise in Verbindung mit Comand Online.
Telefonie geht, aber Internetverbindung nicht.
Steht auch eindeutig so auf der Mercedes-Seite.

Und mein Blackberry nimmt sehr wohl den Anruf entgegen auch wenn ich im Moment mit GPRS im Internet surfe.
Die Internetverbindung wird einfach unterbrochen.
Das scheint aber nicht bei allen Telefonen so zu sein.

Tja BB macht es und dieses war und bleibt immer so. Dieses bemerkt man auch sofern man lange Telefoniert und man legt auf, kommen alle Emails rein mit mal.

Deine Antwort