Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Ich hatte gestern Abend kurz mit meinem Mercedes-Benz-Händler gesprochen und bei ihm seien so viele Bestellungen eingegangen wie noch nie. Teilweise sei Mercedes-Benz sogar überlastet.Die überarbeitete C-Klasse kommt damit anscheinend besser an, als erwartet wurde.
[/quoteÜbrigens Bestellung, heute die Unterlagen für Abholung am 20.04., in Bremen, erhalten!
Bin gespannt, hoffentlich ist das dann auch der endgültige Termin.
Freude pur
Gruß
Bernd
Hi !
Ich habe in meinem Neuen keine Komfort-Telefonie, habe ein BlackBerry, was zwar internetfähig ist, ich will es aber als Geschäftstelefon nicht dafür nutzen.
jetzt habe ich aber noch ein iPad mit einer Surf-Flat von O2 und Bluetooth müsste das Ding auch haben, oder ?
Kann ich das iPad also als Internetprovider nutzen, weil ich KEINE Komforttelefonie habe ?
Wollte das teil ans Comand konnektieren und dann in eines der Sitzfächer legen.
VG
micha
Zitat:
Original geschrieben von sammes
Hi !Ich habe in meinem Neuen keine Komfort-Telefonie, habe ein BlackBerry, was zwar internetfähig ist, ich will es aber als Geschäftstelefon nicht dafür nutzen.
jetzt habe ich aber noch ein iPad mit einer Surf-Flat von O2 und Bluetooth müsste das Ding auch haben, oder ?
Kann ich das iPad also als Internetprovider nutzen, weil ich KEINE Komforttelefonie habe ?
VG
micha
NEIN, rein gar nichts von Apple geht. Das iPad unterstützt eh kein Tethering oder den Persönlichen Hotspot.
Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
NEIN, rein gar nichts von Apple geht. Das iPad unterstützt eh kein Tethering oder den Persönlichen Hotspot.Zitat:
Original geschrieben von sammes
Hi !Ich habe in meinem Neuen keine Komfort-Telefonie, habe ein BlackBerry, was zwar internetfähig ist, ich will es aber als Geschäftstelefon nicht dafür nutzen.
VG
micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tmei809627
Hallo,ich bin auch ein Wartender...
Ich habe meinen am 11.01.2011 bestellt und ausser der Auftragsbestätigung noch keine weiteren Informationen oder gar Termine bekommen.
Muss ich wohl mal beim Händler nachfragen, wie der Status ist. Warum haben einige von Euch so kurzfristige Auslieferungstermine bekommen (kurz nach der offiziellen Vorstellung am 26.03.2011)? Liegt es an der Art der Bestellung (Firmenleasing, Privatkauf, etc.)?Gruß
Thorsten
Es tut sich was. Am Freitag Schreiben bekommen: Voraussichtlicher Bereitstellungstermin ist der 19.04.2011.
Bei mir ging vor knapp 2 Wochen auch die Meldung ein, daß ich mein Fahrzeug zwischen 20.04. und 05.05. in Bremen abholen kann/darf 😉
Ging ja dann doch recht flott.
Kann's kaum erwarten...
Zitat:
Original geschrieben von strolchi99
Meiner soll ab den 5.4.zur Abholung bereit stehen.Bestellt mitte JanuarZitat:
Original geschrieben von EmmetBrown
ich bin mal gespannt.
Meiner soll ab dem 07.04. zu Abholung bereit stehen. Den Termin habe ich letzte Woche bekommen und bisher noch von keinem Dementi gehört. Also die Heisse Phase läuft. Sollte ich was hören melde ich mich. Übrigens, bestellt wurde Anfang Januar.
C350BE Avantgarde-AMG
Am 5.4.war leider nichts, verschoben auf ungewisse Zeit,Grund kam nicht durch die Endkontrolle
Heute am 13.4.ein Anruf vom Händler Auto steht zur Abhohlung bereit,ich werde mein Fahrzeug
am 18.4. in SiFi abhohlen.
Zitat:
Am 5.4.war leider nichts, verschoben auf ungewisse Zeit,Grund kam nicht durch die Endkontrolle
Heute am 13.4.ein Anruf vom Händler Auto steht zur Abhohlung bereit,ich werde mein Fahrzeug
am 18.4. in SiFi abhohlen.
Bei mir sollte es eigentlich der 11.04. sein. Aktuell kein neuen Termin. Es fehlt wohl irgendeine Abdeckung?! 🙂.
Es ist ein 350T Avgt.-AMG.
Ich hoffe, dass ich kurzfristig einen Anruf bekomme und ich am Tag drauf nach Bremen darf 😉.. Kanns kaum noch erwarten.
Bei meinen Glück wird es der 15.04. und ich fahre mit dem Osterverkehr meinen Wagen im Stau ein ..
Also meiner wurde planmäßig produziert und kann abgeholt werden.
Ist eine C250CDI Limousine, die ich dann nächste Woche in Sindelfingen abholen werde.
Hallo zusammen,
ist wohl ein bischen OT aber ich studiere gerade die Preisliste und finde die folgende Passage:
Audio 20 CD Radio mit Doppel-Tuner, Farbdisplay mit 14,7cm (5,8"😉
Display-Diagonale, mp3/wma/aac-fähiges CD-Laufwerk, USB-Schnittstelle
incl. CD-Cover-Anzeige und AUX-IN-Anschluss (in der Mittelarmlehne),
Bluetooth-Schnittstelle 1) mit Freisprechfunktion und Audio
Streaming für Musikübertragung, Telefontastatur
Bedeutet es nun, dass ich mit meinem eifön bzw. BB nicht weiter benötige um einfach mal zu telefonieren? Ich telefoniere ungern während der Fahrt, aber falls mal jemand anruft brauche könnte ich das Gespräch ohne Headset o.ä. einfach annehmen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Bedeutet es nun, dass ich mit meinem eifön bzw. BB nicht weiter benötige um einfach mal zu telefonieren? Ich telefoniere ungern während der Fahrt, aber falls mal jemand anruft brauche könnte ich das Gespräch ohne Headset o.ä. einfach annehmen.
Ja. Nur vorher irgendwann einmal die Geräte miteinander bekannt machen.
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!
Bitte, gerne geschehen.
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von heinz2805
Also meiner wurde planmäßig produziert und kann abgeholt werden.
Ist eine C250CDI Limousine, die ich dann nächste Woche in Sindelfingen abholen werde.
Bei mir das Gleiche: Bestellung am 15.2. mit Liefertermin Mai, jetzt Abholung am 27.4. in Sindelfingen (auch C250 CDI Limousine).
..........Bei mir das Gleiche: Bestellung am 15.2. mit Liefertermin Mai, jetzt Abholung am 27.4. in Sindelfingen (auch C250 CDI Limousine)...........
Oh, dann werde ich vielleicht noch überrascht? Ich hatte ja am 14. bestellt...😰
Kennt ihr eigentlich die Hintergründe, warum hier 250er cdi Limos in Sindelfingen abholbar sind und meiner (auch 250cdi Limo) in Bremen? SiFi wäre für mich deutlich näher...vor allen Dingen scheinen die da schneller zu sein😉
Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von indiA6
..........[/quoteBei mir das Gleiche: Bestellung am 15.2. mit Liefertermin Mai, jetzt Abholung am 27.4. in Sindelfingen (auch C250 CDI Limousine).
[/quote..........Oh, dann werde ich vielleicht noch überrascht? Ich hatte ja am 14. bestellt...😰
Kennt ihr eigentlich die Hintergründe, warum hier 250er cdi Limos in Sindelfingen abholbar sind und meiner (auch 250cdi Limo) in Bremen? SiFi wäre für mich deutlich näher...vor allen Dingen scheinen die da schneller zu sein😉Grüße...
Guten Morgen, bei der Bestellung hatten wir Abholung Bremen
vereinbart, dann wurde mir eröffnet, Produktion in Sindelf. -auf meine Frage nach dem Sinn solcher Aktionen, Transport nach Bremen, kam die ,,Trichtererklärung-Trichter mit zwei Löchern,,- oben wird Bestellung eingefüllt und dann warten wo was rauskommt- klingt
zwar für mich für ein durchorganisiertes Untern. nicht unbedingt logisch- aber was solls-Abholung Bremen am 20.04-als Osterüberraschung
Gruß an die Wartenden
Die Entscheidung zwischen den Werken wird wohl anhand der Ausstattung getroffen, einige Ausstattungen nur in Bremen, einige nur in Sindelfingen, der Rest wird als Puffer hin und hergeschoben oder eben disponiert.
Es war wohl eine Weile lang so, dass alle Autos mit AMG Paket in Bremen produziert wurden.
Meiner hat kein AMG und wird in Sifi produziert.
Da die Entfernungen nach Sifi nur 20 km sind, möchte ich mich nicht beklagen.