ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 13:56

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße

sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. :D

495 weitere Antworten
Ähnliche Themen
495 Antworten
am 26. Juni 2011 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Benzfan61

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

 

Seine 237 km/h scheint er auf jeden Fall zu schaffen, auf dem Tacho konnte ich 242 km/h lesen, das dürften dann die 237 schon sein.

Hi, habe meinen C250CDI Avantgarde 4matic am 22.06.11 erhalten. Klasse Teil! Hattest recht. Der geht ganz schön ab. Habe ihne noch nicht ausgefahren. Wie fährt man ihn am besten ein? Sicher nicht gleich mit Höchstgeschwindigleit? Gruß

Die ersten 1500km nicht gerade mit Kickdown Beschleunigen, die hohen Drehzahlbereich meiden, ständig Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn vermeiden. Ich wusste nicht, wie ich das mit der Automatik die wechselnden Drehzahlen realisieren soll, laut Betriebsanleitung.

 

am 26. Juni 2011 um 20:27

SO!!! ... am Mittwoch ist es soweit!

Mein neuer C220CDI T wird in Bremen abgeholt!

Bestellt habe ich Mitte März. Lange 3,5 Monate sind (endlich) vorbei!!!

nur noch dreimal schlafen :D

VG goMG

Laut Auskunft meines Händlers vor knapp 4 Wochen, geht mein C-Coupe am 06.08. durch die Endkontrolle.

Auf meiner Auftragsbestätigung, die ich bereits zwei Tage nach Auftragserteilung erhielt, ist ein unverbindlichen Liefertermin im 3. Quartal 2011 vermerkt, das könnte also auch Ende September bedeuten.

Einige hier in diesem Thread berichten von einer Auftragsbestätigung, die sie ziemlich genau 3 Wochen vor der tatsächlichen Auslieferung erhalten haben.

Gibt es demnach also 2 Auftragsbestätigungen, die jeder Käufer erhält und ist bzw. war das Zeitfenster der ersten Auftragsbestätigung bei Euch auch so gross?

Kann einem der Händler auf Anfrage immer den jeweils aktuellen Lieferstatus nennen?

Ich bitte um Eure Erfahrungen.

am 30. Juni 2011 um 16:08

Bei der "zweiten" Auftragsbestätigung handelt es sich wohl um die

 

"Mitteilung zur Bereitstellung und zum Kaufpreis Ihres Fahrzeugs"

 

Hier wird nur der voraussichtliche Termin genannt, an dem das Fahrzeug zur Abholung bereitsteht.

Desweiteren wird da noch mal die Ausstattung genau aufgelistet und wieviel Kohle abzudrücken ist. Erwähnt wird auch noch, dass das Fahrzeug innerhalb von 14 Tagen nach Bereitstellung

abzuholen ist.

 

So ein Schreiben habe ich drei Wochen vor dem Bereitstellungstermin erhalten.....

 

veyron

Endlich ist eine (festes) Ende in Sicht!

Darf meinen am 15.07. in Bremen abholen: C220 T (calcitweiß, AMG-Paket, 18', COMAND Online, ...)

Meine Bestellung ist am 21.04. bei MB eingegangen. :-)

Fotos folgen natürlich asap.

Gruß

Stefan

am 30. Juni 2011 um 16:45

Hoi,

auch bei mir ist das lang ersehnte Ende in Sicht.

13.7 Abholung in der Niederlassung Stuttgart...

C200 - weiss - T-Modell

- Advangarde

- command

- autom. Heckklappe

- Easy Fix

- Kindersitze

- ILS

- Komforttelefonie

- AHK

....

Freu mich riesig....

Schau mr mal....

am 30. Juni 2011 um 17:32

Wann ging deine Bestellung raus?

 

Zitat:

Original geschrieben von bisioola

Hoi,

auch bei mir ist das lang ersehnte Ende in Sicht.

13.7 Abholung in der Niederlassung Stuttgart...

C200 - weiss - T-Modell

- Advangarde

- command

- autom. Heckklappe

- Easy Fix

- Kindersitze

- ILS

- Komforttelefonie

- AHK

....

Freu mich riesig....

 

Wann hattest du bestellt?

Schau mr mal....

am 30. Juni 2011 um 18:42

...ich habe Mitte April 2011 bestellt....C-Coupè.....und ab dem 11. Juli 2011 ...voraussichtlich...kann ich das "Hammer-Teil" beim Händler in Empfang nehmen.

 

AMG-Paket....Comand-Online......ILS...Parktronic.....usw......mhhh...:D

 

Mein Kennzeichen bei der Zulassungsbehörde ist schon lange reserviert.....:cool:

C-Klasse T-Modell

Calcitweiss

Bestelldatum 15.6

Auftragsbestätigung 30.6 mit uvb Liefertermin Oktober

Noch 4 Monate warten :-)

am 30. Juni 2011 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

C-Klasse T-Modell

Calcitweiss

 

Bestelldatum 15.6

Auftragsbestätigung 30.6 mit uvb Liefertermin Oktober

 

Noch 4 Monate warten :-)

....das wird dann kurz vorm Wintereinbruch im November sein....

 

aber das passt ja...zu Calcitweiss:D

 

Ich persönlich würde nie einen Neuwagen so kurz vorm Winter haben wollen...und würde dann lieber auf März/April des nächsten Jahres verschieben...

am 30. Juni 2011 um 20:32

Hi,

ich hab meinen C220 T gestern in Bremen abgeholt. (bestellt Mitte März)

Ist ein Avantgarde in Palladium, Fahrassistenzpaket, Comand-Online, ILS, Spiegelpaket, Easypack-Heckklappe, Dunkle Scheiben und Media-Interface. Palladium war zwar erst ein Kompromiss (der Einzige bei der Konfi), da tenorit bei der Modellpflege nicht mehr angeboten wurde, aber jetzt im Original ist es 1.000mal besser als ein Kompromiss! Ist echt eine klasse Lackierung.

Dieses Fahrzeug versüßt mir ab sofort meine langen Dienstfahrten.

Die ersten 1.500 km sind auch schon wieder weg und ich genieße jeden Kilometer ... :D :D :D

Es ist einfach ein Traumwagen!

Fotos folgen, wenn mal schönes Wetter ist und ich eine Kamera einstecken habe.

VG vom immernoch schwer begeisterten

goMG

So, habe gestern auch meinen C220 CDI-T in Bremen abgeholt. Ein herrlicher Tag. Bin sehr zufrieden, auch der Verbrauch trotz 18 Zoll und 255er Reifen hinten ist super (aktuell zeigt der BC 6,7 Liter an).

Bild-1
Bild-2
am 1. Juli 2011 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von mr.hannes

 

Wann ging deine Bestellung raus?

Zitat:

Original geschrieben von mr.hannes

Zitat:

Original geschrieben von bisioola

Hoi,

auch bei mir ist das lang ersehnte Ende in Sicht.

13.7 Abholung in der Niederlassung Stuttgart...

C200 - weiss - T-Modell

- Advangarde

- command

- autom. Heckklappe

- Easy Fix

- Kindersitze

- ILS

- Komforttelefonie

- AHK

....

Freu mich riesig....

 

Wann hattest du bestellt?

Schau mr mal....

bestellt wurde er Ende Feb. ...

Hatte eigentlich ein Becker MapPilot bestellt... aber als Grosskunde wurde mir das Command online für den

gleichen Preis eingebaut *freu* ... also 300 % Udgrade...

am 1. Juli 2011 um 18:32

So, nun hat das Warten bald ein Ende.

Bestellt am 8.4.11

Endabnahme 29.6.11

Abholung in Sifi ab dem 8.7.11

Somit bin ich noch eine Woche Audi-Fahrer und dann werd ich mich jeden Tag über mein c 220 cdi Limousine freuen... Nur wir diese eine Woche wohl mir ewig erscheinen - wat soll's... Ziel ist in Sicht! ;)

am 1. Juli 2011 um 19:00

vergiss nicht.....Bilder reinzustellen....;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift