Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Also ich habe am 11.2. meine C-Klasse bestellt und habe schriftlich von Daimler Liefertermin Juni 2011 erhalten. Wer jetzt im März bestellt, wartet dann eher bis Juli...

Hallo,

ich habe am 20.1 bestellt und werde meinen noch vor Ostern am 20.4. in Bremen abholen. Mein
🙂 meinte heute noch, Lieferung bei Bestellung im März ist August

Langsam steigert sich meine Vorfreude - Bestellung Januar-
gebaut werden soll er am 22.03. in Sindelfingen - Abholung soll Bremen sein- warte nun auf den möglichen Termin

Gruß an, vorzugsweise alle Wartenden

Zitat:

Original geschrieben von Berndchen1

gebaut werden soll er am 22.03. in Sindelfingen - Abholung soll Bremen sein- warte nun auf den möglichen Termin

Hallo Berndchen,

wann hast du denn genau bestellt im Januar?
Hast du schon einen genauen Termin bekommen für Bau und Abholung in Bremen?
Gruß von einem Mitleidenden 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Szymmiavant

Zitat:

Hallo Berndchen,

wann hast du denn genau bestellt im Januar?
Hast du schon einen genauen Termin bekommen für Bau und Abholung in Bremen?
Gruß von einem Mitleidenden 🙂

Guten Morgen Szymmiavant,
Bestellungstermin nicht ganz klar,Anfang Februar, weil die Freundlichen
erst später feststellten, dass Multikontursitz u. Ablagepaket nicht
konfigurieirbar sind-Abholtermin noch nicht (Bremen) bekannt, nur Fertigungstermin soll der 22.3 in Sindelfingen sein-bin jetzt immer ganz freundlich zu jedem Bahner, könnte ja ein GDL-Mitglied sein und sonst den Transport von Sindelf. nach Bremen bestreiken-
es wird ein C180 CDI, Avantg.,Command onl. und alles was sonst an Assistenz-systemen so möglich ist- will künftig nur noch sitzen
und das Auto allein den Weg finden lassen, übrigens mein erster Stern-vorher Audi

Gruß an alle Leidenden

Zitat:

konfigurieirbar sind-Abholtermin noch nicht (Bremen) bekannt, nur Fertigungstermin soll der 22.3 in Sindelfingen sein-bin jetzt immer ganz freundlich zu jedem Bahner, könnte ja ein GDL-Mitglied sein und sonst den Transport von Sindelf. nach Bremen bestreiken-
es wird ein C180 CDI, Avantg.,Command onl. und alles was sonst an Assistenz-systemen so möglich ist- will künftig nur noch sitzen
und das Auto allein den Weg finden lassen, übrigens mein erster Stern-vorher Audi

Gruß an alle Leidenden

Noch neun Tage warten, ich hole meinen am 24. März beim Händler ab :-)

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Zitat:

Gruß an alle Leidenden

Zitat:

Zitat:

Wie ist es möglich ? ich dachte, dass 26.03 der offiziel erste tag war !

Zitat:

Original geschrieben von maxlenglart

Zitat:

Ich habe am 10.01 bestellt, am 03.03 kam der Brief, dass ich ihn beim Händler abholen kann am 24.03.11.

Mein Verkäufer meinte, die C-Klassen wurden früher freigegeben, aufgrund der hohen Nachfrage.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maxlenglart

Ich habe am 10.01 bestellt, am 03.03 kam der Brief, dass ich ihn beim Händler abholen kann am 24.03.11.
Mein Verkäufer meinte, die C-Klassen wurden früher freigegeben, aufgrund der hohen Nachfrage.

und so wird er aussehen, nur die ab Werk getönten Heckscheiben fehlen :

http://www.youtube.com/watch?v=mDVYkqQbli4

Wieso werden denn C-Klasse Modelle in Sindelfingen gebaut und dann nach Bremen zur Auslieferung geschafft ???

Zitat:

Gruß an alle Leidenden

Also meiner wird definitiv in Bremen gebaut. Bei deinem ging es dann ja "recht schnell" von Bestellung bis Fertigstellung. Dann hoffe ich mal auf baldige Post im Briefkasten.

Zitat:

Original geschrieben von sweety007

Wieso werden denn C-Klasse Modelle in Sindelfingen gebaut und dann nach Bremen zur Auslieferung geschafft ???

gute Frage - nächste Frage - ernsthaft, kann ich auch nur so erklären,

dass bei Bestellung Abholung Bremen vereinbart wurde - dabei bleibt es - übrigens habe ich noch keine INFO ü/ Termin f. Abholung/ Produktion 22.03.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sweety007

gute Frage - nächste Frage - ernsthaft, kann ich auch nur so erklären,
dass bei Bestellung Abholung Bremen vereinbart wurde - dabei bleibt es - übrigens habe ich noch keine INFO ü/ Termin f. Abholung/ Produktion 22.03.

Update : Ich falle in Ohnmacht, morgen um 13.00 am 18.03.2011 Abholung. Freu mich schon

Deine Antwort