Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Zitat:

Update : Ich falle in Ohnmacht, morgen um 13.00 am 18.03.2011 Abholung. Freu mich schon

Herzlichen Glückwunsch.. Ich habe noch ca. 4 Wochen.. ;(

Sag mal. Wo hast du den dieses Video deines neuen Wagens her. Der Wagen sieht da irgendwie reingeschnitten aus.

Ist das ein neuer Service des Konfigurators?

Viele Grüße,

Chip

Ab nächster Woche ist das Forum dann voll mit Erfahrungsberichten des gerade neu abgeholten Mopf,hoffe man macht einen Sammelthread.

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Zitat:

Original geschrieben von Berndchen1

gute Frage - nächste Frage - ernsthaft, kann ich auch nur so erklären,
dass bei Bestellung Abholung Bremen vereinbart wurde - dabei bleibt es - übrigens habe ich noch keine INFO ü/ Termin f. Abholung/ Produktion 22.03.

Update : Ich falle in Ohnmacht, morgen um 13.00 am 18.03.2011 Abholung. Freu mich schon

SUPER-TROOPER und ALLZEIT gute Fahrt wünsche ich dir- Gruß Bernd

Zitat:

Original geschrieben von chip75

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch.. Ich habe noch ca. 4 Wochen.. ;(
Sag mal. Wo hast du den dieses Video deines neuen Wagens her. Der Wagen sieht da irgendwie reingeschnitten aus.
Ist das ein neuer Service des Konfigurators?

Viele Grüße,

Chip

Ja, das Video kannst Du dir auf der Mercedes Seite zusammenstellen, nach Modell, Wagenfarbe, Felgen usw..... hatte ich zufällig entdeckt.

Ähnliche Themen

Hallo TrooperNBG,

ich wünsche Dir morgen viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt. 🙂

Gruß Simone9009

Zitat:

Ja, das Video kannst Du dir auf der Mercedes Seite zusammenstellen, nach Modell, Wagenfarbe, Felgen usw..... hatte ich zufällig entdeckt.

Ahh. habs gefunden. Dankeschön.

Viel Spass morgen ..

Zitat:

Zitat:

Viel Spass morgen ..

Verrate mir mal bitte schnell wo ich das finde :-)

Zitat:

Original geschrieben von sleepXTC

Zitat:

Viel Spass morgen ..

hier :

http://www.mercedes-benz.de/.../drive_experience.flash.html

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sleepXTC

hier : http://www.mercedes-benz.de/.../drive_experience.flash.html

Unglaublich, Erster Eindruck und Highlights hatte ich angeklickt. Da habe ich wohl zu früh aufgegeben ;-)

Danke für den Link!

Zitat:

Unglaublich, Erster Eindruck und Highlights hatte ich angeklickt. Da habe ich wohl zu früh aufgegeben ;-)
Danke für den Link!

Ich hatte es auch nicht auf Anhieb gesehen 😉..

Zitat:

hier : http://www.mercedes-benz.de/.../drive_experience.flash.html

super, so konnte ich endlich die AMG 17´ im gross  sehen

Hallo,

ich bekomme heute die Info von Mercedes in Mannheim, dass der für morgen in BRemen geplante Ausliefertermin gestoppt wurde. Nicht nur mein Fahrzeug, sondern die gesamte C Klasse Auslieferung aufgrund von Problemen mit dem Kleber an der Windschutzscheibe.
Angeblich tagt dazu gerade die Geschäftsführung von Mercedes.

Ich glaube aber, die wollen meinen Wagen am Samstag für die Präsentation noch in den Showroom stellen. Bin gespannt ob ich den da sehe. Mercedes, ich komme am Samstag !

Hat sonst noch jemand eine solche Info bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von mm28816

Hallo,

ich bekomme heute die Info von Mercedes in Mannheim, dass der für morgen in BRemen geplante Ausliefertermin gestoppt wurde. Nicht nur mein Fahrzeug, sondern die gesamte C Klasse Auslieferung aufgrund von Problemen mit dem Kleber an der Windschutzscheibe.

Ich glaube aber, die wollen meinen Wagen am Samstag für die Präsentation noch in den Showroom stellen. Bin gespannt ob ich den da sehe. Mercedes, ich komme am Samstag !

Du kannst einem den ganzen Tag verniesen! Trotzdem schönen Tag und Dank für die Info - bleib bitte am Ball bzw. am Mopf bzw. am Ticker- meiner sollte angabegem. am 22. vom Band rollen, in Sindelfingen, habe w/ vorgesehener Abholung in Bremen aber noch keine Info-wer wird daraus schon SCHLAU--Gruß Bernd

Zitat:

Original geschrieben von mm28816

Hallo,

Nicht wirklich oder ?Ich habe mein T-Modell am Freitag den 18.03 bekommen. Na hoffentlich hält die Scheibe *grübel*

Habe gestern 22.4.2011, meinen nächstmöglichen Abholtermin (Werksabholung Bremen) schriftlich erfahren.
Es ist der 05.04.2011, also in zwei Wochen. Bisher glaubte ich immer man bekäme drei Wochen vorher den Bescheid.

Mir wurde ausserdem mitgeteilt, dass man sich bzgl. des tatsächlichen Abholtermins noch mit mir abstimmen wird.

Ist dieses Verfahren der Regelfall?

Deine Antwort