Bestellschwierigkeiten bei Leebmann24
Hallo
Ja wie soll man anfangen ich fahre(fuhr defekt) ein BMW E61 523i 190PS Baujahr 2007 dieser ist mit einem Motor N53 B25A bestückt. Die Hochdruckpumpe ist defekt also eine neue besorgen (13517616170). Bei Ebay haben die Chinesen die Oberhand ab 180 € merkwürdig BMW wollte über 800 also sein lassen weiter gesucht bin bei www.Leebmann.de gelandet auch nicht gerade billig dachte ich mit 847,42 € nächsten Tag komischerweise 867,51€. Heute durch Zufall vertippt und wieder auf diese Seite .Ohhhh wo heute nur 579€ wird man mal gleich bestellen noch ein nullring und die drei Schrauben die zum Einbau noch extra benötigt werden. ja der Warenkorb zeigt mir aber nicht die 579 € an sondern über 870 €,.. öfter versucht den Artikel wieder zu entfernen wieder zurück auf die Seite wieder neu in den Warenkorb und immer wieder das gleiche stundenlange herum Spielerei. ist wohl jetzt die neueste Masche die total überteuerten Preise für eine Hochdruckpumpe zu erzielen. Die Pumpe steht immer noch für 579 € drin ihr könnt es ja auch mal probieren sie in den Warenkorb zu legen. Hotline hat auch keinen Zweck war über 20 Minuten immer noch die zweite Person,.. konnte dieses gesabbel von der netten Frau dann nicht mehr hören. vielleicht habt ihr eine Idee wann wie und wo ich eine neue Hochdruckpumpe erstehen könnte für normale Preisen versteht sich. In diesem Sinne /Freude beim weiter ärgern /euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Achso mit Lettmann die Geschichte ist natürlich noch nicht zu Ende,..
Beste Antwort im Thema
Wegen einer zugegeben unglücklichen Motor-Getriebe Kombination - die man sich selbst jedoch vollkommen freiwillig, trotz aller verfügbarer Informationen dazu - gekauft hat, sowohl einen Konzern, als auch einen Händler aggressiv anzugehen, ist prinzipiell so unreif, dass ich als nächstes ein dem emotionalen Alter entsprechendes rotes Bobby-Car empfehlen würde.
Ein paar Tipps: Niemals ein "gutes Auto" verkaufen. Immer die zuverlässigste Motor-Getriebe Kombination eines Modells kaufen. Zeitwertgerecht reparieren und notwendige Reparaturen unemotional akzeptieren (es ist eh ein technisches Wunder wie zuverlässig Autos bezogen auf die Laufstrecke sind).
15 Antworten
Tippfehler bzw. ein Systemfehler.
Wir haben 2019 ... es wird keinem etwas geschenkt 😁
Hallo
Hätte meinen guten BMW E39 520i Touring lieber weiter fahren sollen. Der jetziege E61 ist der letzte BMW den ich fahren werde. Schnauze voll...
Gruß
Vermutlich wird der Pfand noch dazu gerechnet. Den du ja wiederbekommst wenn du deinen alten dahin schickst.
Bis Jetzt nur sehr sehr sehr positive Erfahrungen mit leebmann gehabt.
Und du solltest hier auch etwas mit deinen Aussagen vorsichtig sein, solange du dir nicht sicher bist !
Was willst du jetzt hören? Entweder das Geld bezahlen oder es bleiben lassen. Es gibt sowas wie Systemfehler und solang du nicht den endgültigen Preis im Bezahlvorgang angezeigt bekommst ist doch alles nur reines Blabla und hat mit Betrug nichts zu tun.
Wegen einer zugegeben unglücklichen Motor-Getriebe Kombination - die man sich selbst jedoch vollkommen freiwillig, trotz aller verfügbarer Informationen dazu - gekauft hat, sowohl einen Konzern, als auch einen Händler aggressiv anzugehen, ist prinzipiell so unreif, dass ich als nächstes ein dem emotionalen Alter entsprechendes rotes Bobby-Car empfehlen würde.
Ein paar Tipps: Niemals ein "gutes Auto" verkaufen. Immer die zuverlässigste Motor-Getriebe Kombination eines Modells kaufen. Zeitwertgerecht reparieren und notwendige Reparaturen unemotional akzeptieren (es ist eh ein technisches Wunder wie zuverlässig Autos bezogen auf die Laufstrecke sind).
Schau mal bei BMW- Langer rein. Der ist auch günstig.
Hab da meine Teile gekauft. Leider hat der nichts für BMW- Motorräder
Also ich hätte die Pumpe gerade eben problemlos für 579€ kaufen können, habe erst vor der Bezahlung abgebrochen.
Da sind auch noch 179€ Pfand inkl. Die Pumpe kostet also "nur" 400€.
Versuch Mal die Cookies und Formulardaten für leebmann24 in deinem Browser zu löschen.
Gruß
Michael
Kaufe seit Jahren da ein. Ist die top Adresse schlecht hin wenn es um Originalteile geht. Schreib ne E-Mail dann wird es schon aus dem Warenkorb entfernt wenn es sich so nicht löschen lässt. Du hast ja nichts gekauft keine Panik. Was ich ja liebe , Hauptsache BMW fahren, wenn es aber um Reparaturen geht so günstig wie es geht kaufen. Dann lieber Opel fahren. Sorry.
Bei mir hat der Bestellvorgang auch für 579 Euro bis zur Bezahlung funktioniert. Versuch das einfach nochmal. Vielleicht an einem anderen Computer / Laptop / Handy.
Wenn ich mir deinen Schreibstil ansehe, ohne Punkt und Komma, würde ich dir davon abraten, irgend einem Laden eine Mail zu schreiben. Wenn ich persönlich so eine Mail bekäme, die man zehn mal lesen muss um sie zu verstehen, wandert sie in den Papierkorb.
Desweiteren kann es sich juristisch nicht um Betrug handeln, denn du hast im letzten Schritt die Wahl, ob du die Pumpe zu dem hohen Preis haben willst oder nicht. Wenn du sie nicht kaufen willst, klickst du nicht auf "kaufen", und es entsteht kein Schaden. So einfach.
Wenn du mal eine Minute Zeit hast, such mal nach der Definition von Betrug, und wenn du schon dabei bist, such auch nach den Begriffen Grammatik und Netiquette. Es ist hier manchmal echt zum kotzen, womit man als Forums-User konfrontiert wird
Zitat:
@850222 schrieb am 9. März 2019 um 07:36:57 Uhr:
Also ich hätte die Pumpe gerade eben problemlos für 579€ kaufen können, habe erst vor der Bezahlung abgebrochen.
Da sind auch noch 179€ Pfand inkl. Die Pumpe kostet also "nur" 400€.Versuch Mal die Cookies und Formulardaten für leebmann24 in deinem Browser zu löschen.
Gruß
Michael
Irgendwie bin ich ja trotzdem dankbar auf diesen Threat! Denn mir war nicht bewusst, dass hier noch der Pfand drin ist. 400€ für die hochdruckpumpe ist ja ok. Meiner macht nämlich Geräusche und wollte den eh mal wechseln.
Ein 12 jahrige Wagen darf nie defekt gehen...
Zitat:
@BMW-Heinz schrieb am 9. März 2019 um 00:28:02 Uhr:
Hallo
Hätte meinen guten BMW E39 520i Touring lieber weiter fahren sollen. Der jetziege E61 ist der letzte BMW den ich fahren werde. Schnauze voll...
Gruß
Guten Morgen,
wie es aussieht lag das Problem der Leebmannschen Preisfindung eher auf Seiten des Nutzers, so wie es sich hier langsam heraus kristallisiert.
Ich habe den bedenklichen Threadtitel entschärft und möchte darum bitten sachlich beim Thema zu bleiben.
Da dieser Thread keinen direkten Bezug zum Fahrzeug hat, flutscht sonst leicht ein Schloss aus der Modtasche.
Gruß
Zimpalazumpala, Schlossverwalter
Ganz ehrlich? Schließ ab!