Bestellschwierigkeiten bei Leebmann24
Hallo
Ja wie soll man anfangen ich fahre(fuhr defekt) ein BMW E61 523i 190PS Baujahr 2007 dieser ist mit einem Motor N53 B25A bestückt. Die Hochdruckpumpe ist defekt also eine neue besorgen (13517616170). Bei Ebay haben die Chinesen die Oberhand ab 180 € merkwürdig BMW wollte über 800 also sein lassen weiter gesucht bin bei www.Leebmann.de gelandet auch nicht gerade billig dachte ich mit 847,42 € nächsten Tag komischerweise 867,51€. Heute durch Zufall vertippt und wieder auf diese Seite .Ohhhh wo heute nur 579€ wird man mal gleich bestellen noch ein nullring und die drei Schrauben die zum Einbau noch extra benötigt werden. ja der Warenkorb zeigt mir aber nicht die 579 € an sondern über 870 €,.. öfter versucht den Artikel wieder zu entfernen wieder zurück auf die Seite wieder neu in den Warenkorb und immer wieder das gleiche stundenlange herum Spielerei. ist wohl jetzt die neueste Masche die total überteuerten Preise für eine Hochdruckpumpe zu erzielen. Die Pumpe steht immer noch für 579 € drin ihr könnt es ja auch mal probieren sie in den Warenkorb zu legen. Hotline hat auch keinen Zweck war über 20 Minuten immer noch die zweite Person,.. konnte dieses gesabbel von der netten Frau dann nicht mehr hören. vielleicht habt ihr eine Idee wann wie und wo ich eine neue Hochdruckpumpe erstehen könnte für normale Preisen versteht sich. In diesem Sinne /Freude beim weiter ärgern /euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Achso mit Lettmann die Geschichte ist natürlich noch nicht zu Ende,..
Beste Antwort im Thema
Wegen einer zugegeben unglücklichen Motor-Getriebe Kombination - die man sich selbst jedoch vollkommen freiwillig, trotz aller verfügbarer Informationen dazu - gekauft hat, sowohl einen Konzern, als auch einen Händler aggressiv anzugehen, ist prinzipiell so unreif, dass ich als nächstes ein dem emotionalen Alter entsprechendes rotes Bobby-Car empfehlen würde.
Ein paar Tipps: Niemals ein "gutes Auto" verkaufen. Immer die zuverlässigste Motor-Getriebe Kombination eines Modells kaufen. Zeitwertgerecht reparieren und notwendige Reparaturen unemotional akzeptieren (es ist eh ein technisches Wunder wie zuverlässig Autos bezogen auf die Laufstrecke sind).
15 Antworten
Hallo
Ich möchte mich für die Anregungen, Tipps, und die Kritiken usw.bedanken. Habe die Vollautomatische Sicherung in meinem Kopf wieder eingeschaltet,..vieleicht ein bisschen überreagiert. Ja, aber hat doch etwas für mich und meine Schrauberkumpels,..die auch für mich in der Nacht versucht haben für mich das Teil zu bestellen,(leider auch ohne Erfolg ) etwas gebracht .Meine E-Mail -Beschwerde bei Leebmann 24.de wurde wohl gleich bearbeitet. Kann die Teile jetzt ohne Probleme bestellen. Kritiken gab es auch wegen meiner Grammatik Fehler,.. sorry Handy Spracherkennung . Habe allerdings auch vollstes Verständnis für die Leute die sich im Tread nicht richtig ausdrücken bzw.mit der deutschen Rechtschreibung aufgewachsen sind. !!!
Habe meine Autos immer selber reparieren können,..habe vielleicht auch nur Angst das ich den Maulschlüssel irgendwann aus der Hand legen muss,..und die Autos aus einem Stück gegossen werden.
Also einen schönen Gruß an die Schrauben,..und auch an die ,die überlegen welche Felgen sie Kaufen ( für 5 oder 10 tausend.)