Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Ich hab Leder Platinweiß Pearl/Schwarz Nappa bestellt, oder gehört das für dich auch zu schwarz?

Ich glaube er meint das Designo Leder, weiß ich jetzt auch nicht ob es das gibt oder nicht.

Zitat:

@htj14 schrieb am 7. September 2018 um 08:05:39 Uhr:

Ist das mit den Fahrmodi und Klappe für die PAGA, manuell oder Automatik und ESP jetzt doppelt? Einmal wie gehabt in der Mittelkonsole und zusätzlich am Lenkrad?

Korrekt.

Hat einer von euch evtl. Fotos vom normalen Armaturenbrett sowie der Variante Nappa-Optik glatt? Habe leider keine ordentlichen Bilder im Inet gefunden.

Ähnliche Themen

@Fuedel geh ins Autohaus und mach Dir am besten selber ein Bild davon.
Ich wollte erst das Nappa aber das sah so wellig aus..

Werd ich wohl machen müssen. Muss dazu allerdings in die große Haptstadt 😁 unser örtlicher hat leider keinen... Na da freut sich auf jeden Fall meine Frau - shopping!

https://www.mercedes-benz.de/.../summary?Mcid=MBX3B0A5

Heute bestellt. Unverbindlicher Liefertermin März 2019.

Da fehlt aber noch so einiges...

Für mich hat er alles 🙂.

Zitat:

@mossox schrieb am 7. September 2018 um 15:32:49 Uhr:

https://www.mercedes-benz.de/.../summary?Mcid=MBX3B0A5

Heute bestellt. Unverbindlicher Liefertermin März 2019.

Gute Basis!

Allerdings sind die Performance Sitze und die Burmester Anlage eine Pflicht-SA! Gerade die standard Musikanlage klingt nach Fisher Price Radio.

Der Sound kommt vom Motor und Auspuff da brauch man doch keine Musik.

Zitat:

@DanielMAS22 schrieb am 7. September 2018 um 12:27:21 Uhr:

Ich hab Leder Platinweiß Pearl/Schwarz Nappa bestellt, oder gehört das für dich auch zu schwarz?

Ja das ist für mich schwarz mit weißer Sitzfläche. Farbig heißt für mich alles, Sitze, Türen vielleicht auch das Cockpit und wenn es geht Serie wie beim M4.

Beim C43 Cabrio ist es möglich soweit ich weiß. Beim C63 tote Hose.
Beim C63 war es nur bei den Editionen anders.
Bmw macht die Sonderedition immer ein paar ps stärker Mercedes verpasst denen eine coolere Innenausstattung siehe Edition one oder oceans blue.

Wie gesagt sogar dieses individuelle Center wollte meine Sitze nicht ändern. Der Verkäufer hatte mir den E-Mailverkehr gezeigt.

Gruß
Achi

Hast du beim Center of Excellence angefragt? Wenn ja vielleicht mal beim AMG Performance Center anfragen 🙂

Zitat:

@DanielMAS22 schrieb am 7. September 2018 um 18:29:21 Uhr:

Hast du beim Center of Excellence angefragt? Wenn ja vielleicht mal beim AMG Performance Center anfragen 🙂

Mein Verkäufer hatte damals überall angefragt am Ende hieß es man könne gegen einen Aufpreis die Toten sitze des C43 nehmen. Ich dachte ich höre nicht richtig. Vielleicht ist die c Klasse keine s Klasse und da hätte man wohl alles gemacht. Egal hab mich nun mit den schwarzen Performance sitzen mit den grauen Akzenten angefreundet. Wird aber nie so schön wie mein vorheriger. Der hatte individual Ausstattung usw.

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 7. September 2018 um 18:12:53 Uhr:

Der Sound kommt vom Motor und Auspuff da brauch man doch keine Musik.

Sehr richtig !
Mein Burmestersystem ist die P-AGA und der V8 😁.

Und in meinem Alter freut sich der Rücken auf bequeme Sitze.
Alles gut, ich hab jetzt ca. 6 Monate des Überlegens wegen der SA hinter mir 😉.
Das einzige was ich gerne genommen hätte, mit Rücksicht auf den Preis aber nicht bestellt habe, ist der Mango-Lack und ggf. noch die Keramikbremse.

Deine Antwort