Bestellfreigabe C300e
Hat jemand weitere Infos wann der C300e bestellbar ist?
In jeglichen Beiträgen oder Fachmagazinen steht immer das die Auslieferung im September stattfindet.
Ab wann kann ich bestellen?
219 Antworten
Ich bin wohl erstmal raus. Meine Angebote, ohne Großkundenkonditionen, haben einen Leasingfaktor zwischen 1,33 und 1,52. Das ist absurd teuer!
Mercedes hat momentan für Privatkunden auf Grund der Liefersituation ganz massiv die Rabatte zurückgedreht. Gibt teilweise keine 5% mehr in Deutschland.
In meinem Fall geht es um Gewerbeleasing. Nach Rückfrage meinte der Händler, er hätte mir bereits rund 17% Rabatt eingeräumt, und schickte mir noch ein Angebot ohne Sonderkonditionen zu - da lag der Leasingfaktor dann bei 1,79 😁
Ähnliche Themen
Also unsere Firma liegt bei einem BLP von ca. 76.000 EUR (T-Modell Hybrid) über 3 Jahre mit 20.000km/a bei einer Netto-Rate von etwas über 600 EUR. Leider wurde uns die Lieferzeit nicht genannt^^
Stimmt es, dass die Ladeleistung an einer normalen Steckdose auf max. 1,5 kW beschränkt ist? Sagte mit mein 🙂 heute
Zitat:
@Gaspedalnutzer schrieb am 27. Oktober 2021 um 18:20:35 Uhr:
Ich bin wohl erstmal raus. Meine Angebote, ohne Großkundenkonditionen, haben einen Leasingfaktor zwischen 1,33 und 1,52. Das ist absurd teuer!
Ich würde eher sagen für ein neues Fahrzeug, die aktuelle Situation und alles drumherum ist das im höheren Normalbereich. Das vorher war eher absurd billig.
Zitat:
@EUPHORiA274 schrieb am 29. Oktober 2021 um 14:58:44 Uhr:
Stimmt es, dass die Ladeleistung an einer normalen Steckdose auf max. 1,5 kW beschränkt ist? Sagte mit mein 🙂 heute
Es kann sein, dass der Ladestecker für normale Steckdose um auf Nummer sicher zu gehen massiv beschränkt wird.
Aufladen an einer normalen Steckdose sollte immer nur im Notfall genutzt werden, anderenfalls sollte man eine Wallbox nutzen.
Die Hauskabel sind für eine dauerhafte Belastung in der Größe oftmals nicht ausgelegt.
Ich hatte heute die Möglichkeit, dass Advance Soundsystem zu testen. Ich wollte es einmal hören, bevor ich dann ohne Burmester bestelle. Ich fand das System gar nicht ganz so schlecht. Es fehlt etwas an Dynamik aber ich kann damit leben und habe somit heute den C300e bestellt. Man sagte mir auch, dass
ich das Burmester noch 6 Wochen vor Auslieferung nachbestellen kann, sollte es bis dahin mal wieder lieferbar sein.
Zitat:
@Chumbi schrieb am 29. Oktober 2021 um 20:51:19 Uhr:
Ich hatte heute die Möglichkeit, dass Advance Soundsystem zu testen. Ich wollte es einmal hören, bevor ich dann ohne Burmester bestelle. Ich fand das System gar nicht ganz so schlecht. Es fehlt etwas an Dynamik aber ich kann damit leben und habe somit heute den C300e bestellt. Man sagte mir auch, dass
ich das Burmester noch 6 Wochen vor Auslieferung nachbestellen kann, sollte es bis dahin mal wieder lieferbar sein.
Bin auf die voraussichtliche Lieferzeit gespannt!?
Ja der Liefertermin wäre interessant.
Hast du die Limo oder T Modell bestellt?
@Chumbi
Könnte mir vorstellen das die PHEV oder BEV wegen dem Flottenverbrauch bei der Produktion bevorzugt werden.
Zitat:
@Chumbi schrieb am 30. Oktober 2021 um 00:13:51 Uhr:
T mit angeblicher Lieferung 2. Quartal ‘22…
Glaube ich beim besten Willen nicht dran…
So im Konfigurator drin, jetzt fehlen noch Händlerkonditionen, bis dahin kann keine Berechnung stattfinden. Ich hoffe mal, dass es kommende Woche eingepflegt wird.