ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bestellfreigabe C300e

Bestellfreigabe C300e

Mercedes C-Klasse W206

Hat jemand weitere Infos wann der C300e bestellbar ist?

In jeglichen Beiträgen oder Fachmagazinen steht immer das die Auslieferung im September stattfindet.

Ab wann kann ich bestellen?

Ähnliche Themen
219 Antworten

Zitat:

@danbre schrieb am 26. Oktober 2021 um 08:23:17 Uhr:

Der Preis :D:D:D hahaah

Bitte mal googeln was 1kwh Lithium Ionen Akku kostet, dann mal 25 multiplizieren und nochmal über deinen Kommentar nachdenken.

Warum um alles in der Welt muss ein Hybrid 19" Felgen haben. Steht dem Sinn des Wagens doch entgegen.

Oder kauft ihr auch alle das Auto nur wegen der Versteuerung?

Geladen wird der dann nicht oder wie?

Zitat:

@x3black schrieb am 26. Oktober 2021 um 17:04:13 Uhr:

Warum um alles in der Welt muss ein Hybrid 19" Felgen haben. Steht dem Sinn des Wagens doch entgegen.

Oder kauft ihr auch alle das Auto nur wegen der Versteuerung?

Geladen wird der dann nicht oder wie?

Doch er wird zu 100% geladen. Darfst hier nicht alle über einen Kamm scheren! Möchte ich ihn insbesondere aufgrund der Reichweite und dem Lader 55 Kw haben. Ergibt endlich mal Sinn. Aber das muss doch nicht im Widerspruch mit der Optik respektive 19 Zoll Felgen stehen! Kann deinem Vorwurf da gar nicht folgen…und klar macht es die Versteuerung im Leasing noch reizvoller…würde ja lügen, wenn dem nicht so wäre

Krass fette Felge muß konkret sein!

Hehehehe….

Ich bin als Privatperson ernsthaft interessiert.

Das letzte was ich mir bestellen würde wären größere Felgen, wegen einer Optik die eh nur andere sehen.

Selbst geschenkt würde ich die nicht nehmen.

Denn größere Felgen bedeuten weniger Luft als Polster zwischen Reifendecke und Felge.

Das bedeutet weniger Komfort.

Klar, manch einer bezahlt gerne 2000€ für ein hölzernes Fahrwerk damit andere denken:

Boah, krass fette Felgen!

Ihr wisst schon, dass das mit den Vorurteilen auch in die andere Richtung funktioniert?

Tut es euch eigentlich irgendwie weh, wenn jemand ein Fahrzeug nach seinem, von eurem abweichenden, Geschmack bestellt? Oder findet ihr einfach, jeder sollte sein Geld nur nach eurem Gusto ausgeben dürfen?

Sorry, aber insbesondere der Kommentar von @Bazingo ist einfach nur dämlich.

Zitat:

@Bazingo schrieb am 26. Oktober 2021 um 17:50:21 Uhr:

Krass fette Felge muß konkret sein!

Hehehehe….

Ich bin als Privatperson ernsthaft interessiert.

Das letzte was ich mir bestellen würde wären größere Felgen, wegen einer Optik die eh nur andere sehen.

Selbst geschenkt würde ich die nicht nehmen.

Denn größere Felgen bedeuten weniger Luft als Polster zwischen Reifendecke und Felge.

Das bedeutet weniger Komfort.

Klar, manch einer bezahlt gerne 2000€ für ein hölzernes Fahrwerk damit andere denken:

Boah, krass fette Felgen!

Das 2000€ Fahrwerk ist unter Garantie mit Brief und Siegel in Tief mit Sicherheit nicht wenig Komfortabel, die FZ Höhe ist da bei weitem nicht das einzige was dabei entscheidend ist.

Des Weiteren bestelle ich mir Felgen weil sie mir gefallen mir sind da andere komplett Latte, kaufe ja auch keinen Anzug und lauf dann mit Socken rum.

Aber das ist meine persönliche Meinung wenn jemand auf Felgen verzichten kann dann soll er das machen aber was hier wieder über persönliche Geschmäcker geschrieben wird ist wie immer amüsant.

Vielleicht bin ich jetzt wieder einen Troll auf den Leim gegangen aber dann ist das halt so.

Danke für die beiden letzten Beiträge! Der Rest war mir dann auch zu dämlich…

Da das T-Modell auch bestellbar ist werde ich die Tage mal Angebot ausrechnen lassen, wenn es nicht all zu teuer ist (da das Modell frisch ist, könnte Leasingfaktor hoch sein), wird es wohl die C-Klasse gegenüber dem 330e. Entscheidend ist tatsächlich die Möglichkeit an DC laden zu können und natürlich auch die Reichweite von 100km klingt erstmal verlockend.

Kann mir einer sagenwie groß die Batterie ist? Kann ich die in einer nach an einer normalen 3,6 kW Steckdose laden?

Zitat:

@EUPHORiA274 schrieb am 26. Oktober 2021 um 22:07:25 Uhr:

Kann mir einer sagenwie groß die Batterie ist? Kann ich die in einer nach an einer normalen 3,6 kW Steckdose laden?

Glaube die hat 25,4kWh. Solltest du sie ab der normalen Steckdose laden wollen, solltest du vorher durch einen Elektriker sicher stellen lassen, dass das Setup das auch verträgt.

Des Weiteren dauert das Laden mit 3.6kW natürlich.

Die Batterie ist mit 28,6 kWh Brutto angegeben, also iwas um die 25 kWh netto.

Am AC Lader kann die normal mit bis zu 11 kWh geladen werden, optional mit DC Lader bis zu 55 kWh.

Und ja theoretisch kannst du das mit 3,6 kWh zuhause laden, dauert halt entsprechend länger und es sollte durch einen Elektriker geprüft werden, damit du keine Leitungen überlastest um keinen Brand zu riskieren.

Zitat:

@Calucha schrieb am 26. Oktober 2021 um 21:46:01 Uhr:

Da das T-Modell auch bestellbar ist werde ich die Tage mal Angebot ausrechnen lassen, wenn es nicht all zu teuer ist (da das Modell frisch ist, könnte Leasingfaktor hoch sein), wird es wohl die C-Klasse gegenüber dem 330e. Entscheidend ist tatsächlich die Möglichkeit an DC laden zu können und natürlich auch die Reichweite von 100km klingt erstmal verlockend.

Sofern du keine Großkundenkonditionen hast würde mich dein Angebot sehr als Indikator interessieren. Danke vorab :)

Hehehe, manche springen über jedes Stöckchen….

Auch wenn du Großkunde bist, würde mich eine leasingrate mal interessieren. (wenn möglich natürlich mit Angabe des Rabattes um ein Gefühl zu bekommen)

Wir sind Großkunde, aber da das Modell neu ist, dürfte es hier keine Mengenrabatte geben. In der Regel staffeln sich unsere Rabatte je nach Modell (wie häufig es bestellt wurde, Wiederverkaufswert usw.)

Als Beispiel C220d 4Matic liegt bei Leasingfaktor 0.72, während normaler c220d bei 0,75 liegt und ein C200d bei 0,86

Noch ist aber das Modell nicht im Konfigurator drin, da muss ich mich noch kurz gedulden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen