ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bestellfreigabe C300e

Bestellfreigabe C300e

Mercedes C-Klasse W206

Hat jemand weitere Infos wann der C300e bestellbar ist?

In jeglichen Beiträgen oder Fachmagazinen steht immer das die Auslieferung im September stattfindet.

Ab wann kann ich bestellen?

Ähnliche Themen
219 Antworten

Wird das T-Modell des C300e direkt ab Start verfügbar sein, oder kommt es später?

Zitat:

@Calucha schrieb am 13. Oktober 2021 um 21:15:13 Uhr:

Wird das T-Modell des C300e direkt ab Start verfügbar sein, oder kommt es später?

Lesen bildet ;)

https://www.motor-talk.de/.../bestellfreigabe-c300e-t7159559.html?...

Hier hat sich nichts geändert, oder? Jemand eine andere Info ?

Bleibt dann hoffentlich beim 09.11.

Hab auch 09.11. gehört.

Aber keine Ahnung welches Jahr!?

Wenn Mercedes aktuell darüber nachdenkt die C-Klasse Produktion bis Ende des Jahres zu stoppen, glaubt ihr doch nicht ernsthaft, sie öffnen Bestellungen für ein weiteres Modell? :D

Mein freundlicher sagt, morgen wäre Verkaufsfreigabe.

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:46:02 Uhr:

Mein freundlicher sagt, morgen wäre Verkaufsfreigabe.

Das wäre natürlich sehr erfreulich

Ist tatsächlich heute morgen im Konfigurator.

Der Preis :D:D:D hahaah

Bekommst die Kiste halt auch nicht auf 19“ Felgen…das mag mal wieder jemand verstehen. Reichweite und Gewicht bla bla…aber die Kiste sollte doch bitte für den Preis optional mit größeren Felgen zu bekommen sein. Unverständlich…

Zitat:

@FCDuese schrieb am 26. Oktober 2021 um 09:16:09 Uhr:

Bekommst die Kiste halt auch nicht auf 19“ Felgen…das mag mal wieder jemand verstehen. Reichweite und Gewicht bla bla…aber die Kiste sollte doch bitte für den Preis optional mit größeren Felgen zu bekommen sein. Unverständlich…

Verstehe die Meckerei nicht.

Die 22R ist doch eine schöne Felge.;)

Und den S206 gibt es mit 19". (Zumindest lt. Preisliste)

Leider nur ohne Burmester zu bestellen…

Zitat:

@FCDuese schrieb am 26. Oktober 2021 um 09:16:09 Uhr:

Bekommst die Kiste halt auch nicht auf 19“ Felgen…das mag mal wieder jemand verstehen. Reichweite und Gewicht bla bla…aber die Kiste sollte doch bitte für den Preis optional mit größeren Felgen zu bekommen sein. Unverständlich…

Das verstehe ich gerade auch nicht. Hoffe auf einen Fehler im Konfigurator (ist die Preisliste schon verfügbar?).

Ansonsten wirds hoffentlich nur die Homologation sein, und kein Problem mit dem Luftfahrwerk. 18" wären im Winter vielleicht noch erträglich, aber im Sommer auf keinen Fall.

 

Edit: Die Preisliste ist tatsächlich schon verfügbar, demnach sollen mit Avantgarde-Line 19" Felgen zur Auswahl stehen, mit AMG-Line jedoch nicht. Was für ein Schmarrn.

Im Konfigurator kann ich es gerade nicht überprüfen, der lässt mich nicht weiter als zur Motorisierung.

enttäuschend...dachte, dass man diesmal wenigstens die 19" mit dem Ring reingekonfigurieren kann.

ich finde die 18" echt nicht schön...die passen irgendwie Null zum Rest des Wagens

Zitat:

@Rovaavor schrieb am 26. Oktober 2021 um 12:58:19 Uhr:

enttäuschend...dachte, dass man diesmal wenigstens die 19" mit dem Ring reingekonfigurieren kann.

ich finde die 18" echt nicht schön...die passen irgendwie Null zum Rest des Wagens

Ich finde, die 22R passt sehr gut und wäre meine erste Wahl.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

C300e_22R
Deine Antwort
Ähnliche Themen