Bestellfreigabe C300e
Hat jemand weitere Infos wann der C300e bestellbar ist?
In jeglichen Beiträgen oder Fachmagazinen steht immer das die Auslieferung im September stattfindet.
Ab wann kann ich bestellen?
219 Antworten
Welche Konkurrenz kommt da in Frage?
Zitat:
@Rovaavor schrieb am 28. September 2021 um 20:03:21 Uhr:
hier steht nichts
im Link schon... "im Laufe des 4. Quartals" - aber eben nicht am 1. Oktober.
Also wir Verkäufer haben die aktuelle Info, dass die Bestellfreigabe am 01.10. erfolgt. Es gibt noch keine neuere Info. Der Preis wurde uns schon mitgeteilt und die Lieferzeit ist auch einsehbar
Zitat:
@nils499 schrieb am 28. September 2021 um 21:18:36 Uhr:
Also wir Verkäufer haben die aktuelle Info, dass die Bestellfreigabe am 01.10. erfolgt. Es gibt noch keine neuere Info. Der Preis wurde uns schon mitgeteilt und die Lieferzeit ist auch einsehbar
bei welchen Preis startet die Limo denn und wie sieht es mit der Lieferzeit aus?
Ähnliche Themen
Würde glaub jeden interessieren. Beim Preis mach ich mir echt sorgen.
Die Ausstattung in der Basis wird einem bestimmt nicht geschenkt.
Das T-Modell soll laut einem Kommentar bei MB Passion bei 48.700€ netto (57.953€ brutto) starten.
Im Artikel stand im Release noch der 1.10 nun haben die es 1.11 angepasst.
Bin mal gespannt
Zitat:
@nils499 schrieb am 28. September 2021 um 21:18:36 Uhr:
Ist Dir bekannt wann der C300 Benziner im T Modell bestellbar ist?
Im Konfigurator werden auf der Übersichtsseite jetzt Hybride angezeigt, konfigurieren kann man aber noch nicht. Auch die Preisliste ist noch die Alte. Mal schauen, wann es losgeht...
Zitat:
@danbre schrieb am 29. September 2021 um 14:55:17 Uhr:
Im Artikel stand im Release noch der 1.10 nun haben die es 1.11 angepasst.Bin mal gespannt
9.11. !
Finds immer cool, wenn Infos ohne Quellenangaben gedroppt werden.
Der neue Termin ist der 09. November ohne Gewähr. So habe ich es heute vom freundlichen erfahren. Habe am Freitag einen A6 bestellt.
Gibt es neue Informationen ?
Zitat:
@MarcOPolo95 schrieb am 8. Oktober 2021 um 12:27:56 Uhr:
Gibt es neue Informationen ?
hm..gibt es dann eine Preissenkung für die AMG Line wenn Avandgarde serie bei den PHEV ist?