Bestell-Wartezimmer E 300 de
ich habe hier mal ein neues Thema erstellt damit die Freude und der (vielleicht) Frust über die Lieferzeiten des E300de mit oder ohne AHK gebündelt wird.
Es vielleicht auch sinnvoll bei jeder Antwort folgende Daten mitzuteilen. In meinem Fall sind dies
T-Modell mit AHK
Bestellt 6.11.2018
AB 29.11.2018 , Lieferung 02/2019
Änderungsmitteilung AB 13.12.2018, Lieferung 03/2019 wg AHK
Änderungsmitteilung AB 15.1.2019, Lieferung 07/2019 wg AHK
Nun bin ich mal gespannt wie andere Daten sind
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@NOHI74 schrieb am 17. September 2019 um 14:40:53 Uhr:
Zitat:
@itsme123 schrieb am 17. September 2019 um 14:36:34 Uhr:
Ich glaube nicht dass es gewollt ist was da passiert. Sonst hätte es irgendwie mehr ....
Sinn. 😁
Das einzige was heute noch interessiert ist...
der nächste Beitrag von
MaSteFu
!!!!!!
Kurz:
E300de erhalten!!!
Charge ist da!
2768 Antworten
Hier noch mal mit Sonne.
Es geht ein bisschen ins Lila, sieht aber je nach Lichteinfall anders aus…
Wirklich eine schöne Farbe.
Wirkt doch ein bisschen anders als Cavansitblau.
Und nicht die Billigoptik ohne Chrom. Schön!
Hallo,
mein Chef hat mir als Firmenwagen den 300de Kombi Mitte April bestellt. Liefertermin sollte 1.Quartal 2023 sein. Nun hat wohl das Autohaus angerufen, das der Wagen wohl schon im November kommt. Chef freut sich, weil er jetzt noch die Förderung bekommt und für mich wäre es perfekt, weil ich dann auch die 0,5 Prozent sicher habe. Aber kann es wirklich sein, das der Wagen nur 6-7 Monate Lieferzeit hat?
Viele Grüße
Maschii
Ähnliche Themen
Zitat:
@maschii schrieb am 18. August 2022 um 18:18:25 Uhr:
Hallo,mein Chef hat mir als Firmenwagen den 300de Kombi Mitte April bestellt. Liefertermin sollte 1.Quartal 2023 sein. Nun hat wohl das Autohaus angerufen, das der Wagen wohl schon im November kommt. Chef freut sich, weil er jetzt noch die Förderung bekommt und für mich wäre es perfekt, weil ich dann auch die 0,5 Prozent sicher habe. Aber kann es wirklich sein, das der Wagen nur 6-7 Monate Lieferzeit hat?
Viele Grüße
Maschii
Manche Händler haben halt noch Kontingente oder dein Chef hat einen Wagen/Produktionsslot erwischt, von jemandem der abgesprungen ist. Ich hatte bis März insgesamt 8,5M Wartezeit (3-4M länger als angedacht). Freu dich einfach über die sicheren 0,5% und dein Chef über die Förderung 🙂
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 18. August 2022 um 13:53:23 Uhr:
Zitat:
@Benutzername02 schrieb am 18. August 2022 um 01:20:00 Uhr:
Nach einer Wartezeit von knapp 7 Monaten verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Erst-AB war von Mitte Dezember mit LT im 3. Quartal 22. Mitte Juli war er beim Händler, gestern abgeholt nach dem Urlaub:-)[...]
Und danke, dass du endlich mal ein Foto lieferst, auf dem Nautikblau zu sehen ist. Ist ja meine erklärte Lieblingsfarbe aus der Mercedes Historie, und auch wenn sie dunkler ist als früher: sehr schön!
Mercedes hat wohl etwas Angst vor Farbe und macht alle Lacke dunkler. Erst hatte ich Canvasitblau und jetzt Smaragdgrün... beide wirken leider oft wie schwarz. Nur bei voller Sonneneinstrahlung wirken sie m.E. perfekt.
Kommt mir auch so vor - außer beim EQE, für den es nur dieses schlumpfige Spektralblau gibt…ist für meine Wunsch-Konfig eigentlich zu hell, da finde ich Nautik- oder Cavansitblau viel harmonischer…
https://www.mercedes-benz.de/.../MBK4PGXG?pid=direct_link_entry
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 19. August 2022 um 12:08:45 Uhr:
Kommt mir auch so vor - außer beim EQE, für den es nur dieses schlumpfige Spektralblau gibt…ist für meine Wunsch-Konfig eigentlich zu hell, da finde ich Nautik- oder Cavansitblau viel harmonischer…https://www.mercedes-benz.de/.../MBK4PGXG?pid=direct_link_entry
Dann lieber brilliantblau, oder? Hat das spektralblau einen Touch ins Matte? Hyazinthrot ist natürlich auch eine Alternative. Oder: javagrün oder sonomagrün von Audi... 😁
EQE mit Shell-Sitzen, Geschmacksache.
Hehe… das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Meine Tochter findet, es sind Meerjungfrauen Sitze, die Muschel hat sie also auch erkannt
Heute E300deT4m abgeholt.
Mitte Januar 22 auf Mitte Mai 22 bestellt. Heute in Sindelfingen abgeholt.
Businesspaket, AHK, Hightechsilber, spiegelpaket,
Eigentlich wollte ich den neuen C Hybrid. Leider wurde die Produkteinführung C 300deT4m laufend verschoben.
Ich wollte Diesel und Allrad, da ich 50 tkm pro Jahr fahre und auch öfters einen Hänger ziehe
Erster Eindruck: großes Auto mit zu wenig Ablagen.
Bin mehr als zufrieden!
Weiß vielleicht jemand, wann der 213 EoP hat?
und danach alle zum EQE oder gibt es Leute, die noch Sprit verbrennen wollen?
Mir geht es zm was anderes. Wenn der W213 EOP hat, dann schaffen sie vielleicht auch meinen von der Halde zu holen und fertig zu bauen.
EQE, ich zahle doch nicht mehr Geld für weniger Nutzen.
Davon abgesehen, nie wieder Mercedes.