ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestell Ende Sharan/Alhambra am 10.01.2022

Bestell Ende Sharan/Alhambra am 10.01.2022

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 2. Januar 2022 um 2:08

wer noch einen neuen sharan oder alhambra möchte sollte sich beeilen. am 10.01.2022 ist bestellende. es wird keinen nachfolger geben.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Also der Ford hat CVT Getriebe,steht auch so auf deren Homepage. Und mit dem mickrigen Akku wirst du nach der ersten Steigung eben nur die 200 Nm des Verbrenners haben,und das ist lächerlich, auch kannst du den "guten Verbrauch" vergessen.

Guten Morgen

 

Der Seat Alhambra ist jetzt aus den Konfigurator verschwunden

…war er für mich schon als der Diesel aus dem Programm genommen wurde.

Ganze 22 Offerten spuckt mir autoscout für einen 130kW Euro6tempd Gebrauchten aus, die alle knapp unter oder über meinem bezahlten Neupreis vor 2,5Jahren liegen.

Es gibt einen Markt für diese Autos, sie sind weiterhin begehrt. Die extrem hohen Gebrauchtwagenpreise beispielsweise für den Sharan/Alhambra zeigen dies deutlich. Aber die Hersteller haben scheinbar andere Ziele und werfen einen neuen SUV nach dem anderen auf den Markt. Und die Motorpresse befeuert das Ganze noch mit dem gefühlt 897ten SUV-Mistkisten-Vergleich

Mir soll es recht sein, nur kaputt gehen darf er nicht.

am 23. Januar 2022 um 2:05

hatte geplant nochmal den Touran BT Diesel v. 22 zu kaufen, haben ja Mordspreise in TOP Ausstattung um 50-52000€...aber hatte auch Angebot für meinen 1.6 D Vorgänger von 2016 mit nur 33.000km und Top Zubehör drauf...Angebot von um 20-22 TSD zum Eintausch - ist sowas wohl reell oder kann es Lockangebot sein ???

Zitat:

@tdnyh schrieb am 2. Januar 2022 um 13:58:58 Uhr:

Und die beiden Ford haben keine Schiebetüren, leider. Der neue T7 ist aus meiner Sicht keine wirkliche Alternative zum Sharan. Schauen wir mal, was der ID.BUZZ und der Mercedes EQT bieten werden. Letzterer wird evtl. in der Langversion wohl erst anfangs 2023 kommen und eher auf Caddy / Touran zielen.

Wäre die Mercedes V-Klasse bzw. der EQV nicht eine passende Alternative? Ist vielleicht etwas größer als der Sharan, aber da du dir auch den T7 angeschaut hast...

Und wenn du den EQT erwähnst kommen ggf. auch die Mercedes T-Klasse (EQT als Verbrenner) oder der Citan ("Handwerkerausführung") in Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestell Ende Sharan/Alhambra am 10.01.2022