Beste Nachrüstungslösung Apple CarPlay/ Android Auto (VorMoPf)
Hallo,
ja ich weiß, dass die Frage schonmal in der Vergangenheit sicherlich gestellt wurde. Aber: Welche Lösung auf dem Markt ist derzeit die beste, um Android Auto und Apple CarPlay bei dem VorMoPf Modell (Baujahr 2015) nachzurüsten? Mittlerweile müsste es ja zahlreiche Lösungen geben 🙂
Welche Lösung läuft am zuverlässigsten und erhält alle Funktionalitäten des Original Systems (Comand Online) und jeglicher Ausstattungen (HUD, Rückfahrkamera, Burmester Soundeinstellugen etc.) und bietet die beste Performance und Soundqualität?
270 Antworten
Die Datei bitte nur Updatelogo benennen…
Für technische Fragen könnt Ihr auch folgenden Kontakt per WhatsApp anschreiben…. Die sind relativ flott…
Habe heute meins eingebaut. Bin echt zufrieden bis jetzt. Morgen steht die erste Fahrt an, da bin ich mal gespannt.
Und wir warten auf Berichte. Ist bei dem Einbau irgendwas was wir ( die, die es noch vor sich haben) achten müssen?
MfG
Ähnliche Themen
FrankPassat3c,
konntest du schon die rechten Seite vom Bildschirm ändern ?
Wie schon geschrieben…. Das ist nicht möglich…
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 25. August 2024 um 12:22:59 Uhr:
Wie schon geschrieben…. Das ist nicht möglich…
Hast du auch das Problem, das kein Sound über car Play geht und die Anruf annehmen und beenden Taste nur beenden ist?
Zitat:
@sammyy schrieb am 27. August 2024 um 17:13:43 Uhr:
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 25. August 2024 um 12:22:59 Uhr:
Wie schon geschrieben…. Das ist nicht möglich…Hast du auch das Problem, das kein Sound über car Play geht und die Anruf annehmen und beenden Taste nur beenden ist?
Inwiefern kein Sound??? Hast du unten auf Media und dann auf Bluetooth????
Hat jemand zufällig eine Idee bzw. weiß ob es eine Mattfolie/Entspiegelungsfolie für das Linux 12.3“ Display gibt?
Danke+Gruss
Zitat:
@dark_knight_W205 schrieb am 29. August 2024 um 20:27:38 Uhr:
Hat jemand zufällig eine Idee bzw. weiß ob es eine Mattfolie/Entspiegelungsfolie für das Linux 12.3“ Display gibt?Danke+Gruss
Frag doch mal bei obiger Nummer an…
Hab ich bereits, er hat sich nur entschuldigt, dass sie so eine Folie nicht im Angebot haben, konnte oder wollte mir aber auch keine passende „empfehlen“.
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 29. August 2024 um 20:36:33 Uhr:
Zitat:
@dark_knight_W205 schrieb am 29. August 2024 um 20:27:38 Uhr:
Hat jemand zufällig eine Idee bzw. weiß ob es eine Mattfolie/Entspiegelungsfolie für das Linux 12.3“ Display gibt?Danke+Gruss
Frag doch mal bei obiger Nummer an…
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 18. August 2024 um 13:54:44 Uhr:
Einbau war total easy…. Es gab nur einen Kabelstrang…. Zwischen den Quadlock rein…. Kabelstrang an den Luftdüsen vorbei nach oben… 2 Stecker ins Display…. Beiliegende Konsole oben angeschraubt…. Display ran…. Koppeln…. Fertig…
Hab das Gerät jetzt und bin mir etwas unsicher ob sie mir das korrekte geschickt haben.
Bei mir liegen 2 Kabelstränge bei.
Einer mit den Anschlüssen fürs Radio. Der andere mit zwei usb Anschlüssen.
Zudem hat die Konsole bei mir auch zwei Teile.
Kann das sein?
Also bei mir war nur 1 Kabelbaum und die Konsole war auch nur 1 Teil….
So kam es bei mir an. Fürchte dass ist das falsche