Besseres Licht durch andere Lampen??
Hi, wer kann dann von seinen erfahrungen von anderen Birnen wie den Philips Night.. (und wie sie all heisen) berichten, lohnt es sich auf diese birenen umzusteigen??? Und mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht??
57 Antworten
Re: Holla
Meine sind sehen so aus wie am ersten Tag, Glas leicht blau und leuchten wie immer weiß.
Zitat:
Original geschrieben von dns212
PS: Auch Philips baut Leuchtmittel die im Bereich der StVO nicht zugelassen sind.
Beispiel? Sollten schon speziell fürs Auto sein.
Holla
z.B. DIESE
Re: Holla
Zitat:
Original geschrieben von dns212
z.B. DIESE
Zitat:
Welcome to Philips Lighting for Hong Kong
mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen?!
Holla
Womit meine Aussage (s.o.) bestätigt ist.
Ähnliche Themen
@dns212:
Zitat:
Und ich habe gehört, daß einer glaubt gehört zu haben, daß einer gehört hat.........
Mit sowas komm ich nich weiter, ich bau kein Scheiß in mein Karren ein, warum beantwortest Du nicht einfach meine Frage WENN Du was weißt?
1. färben sich Blue Vision Standlichter nach einiger Zeit grün?
2. gibt es LED mit Lampensockel als Standlicht, StVO zugelassen?
wäre die zweite Frage mit einem "ja" zu beantworten wäre ich an einer URL interessiert, ich hab nämlich noch nichts gefunden.
danke
Zitat:
Original geschrieben von Kirmes-Tuner
1. färben sich Blue Vision Standlichter nach einiger Zeit grün?
nein! (hab sie selbst seit über 20tsd. km drinn)
Zitat:
Original geschrieben von Kirmes-Tuner
2. gibt es LED mit Lampensockel als Standlicht, StVO zugelassen?
nein!
Beschlagen sind meine normalen Standlichtbirnchen auch, mir hat's neulich eine verissen und beim tauschen war sie auch so braun- schwarz angelaufgen, war allerdings die Werkseitge und somit auch schon fünf Jahre alt.
Thema LED's: Schade, das farbige nicht erlaubt sind is mir ja klar, aber ich hatte gehofft, bei weißen machen sie ne Ausnahme. Ich hab gelesen Hella (oder wie die Firma heißt) arbeitet an der ersten Generation LED- Frontscheinwerfer.
naja die weissen sind offiziell nich zugelassen, werden jedoch praktisch immer geduldet 😉
an led scheinwerfer basteln schon lange viele verschiedene, nen serientauglichen hat jedoch noch niemand
Ich frag mich wie die das mit dem Aufblendlicht machen wollen, denke mal die nehmen Linsen zum Bündeln alà Gasentladungs oder "Xenon" Lampen
Wenn wir jetzt bei LEDs gelandet sind dann is das hier vielleicht von Interesse
http://business.tomshardware.de/automotive/20060118/index.html