Besser Bass Trotz H/K
Hallo Leutz.
wer von euch hat seine Anlage aufgepeppt trotz H/K inkl. Sub?
Ich hab ein Cabrio und die Anlage hört sich prima an - bis auf den Bass.
Ciao
Adrian
18 Antworten
@adi2003
Aha.....
Freue mich schon auf die Bilder, möchte nämlich mein H/K auch upgraden... Du würdest also sagen, dass sich die Nachrüstung gelohnt hat...? Aber da frage ich mich schon ein bisschen, warum das H/K nicht serienmässigen einen besseren Sub hat. In den USA haben US-Fahrzeuge zum Teil ab Serie LS verbaut, die einen saumässig guten Bass erzeugen. Weshalb BMW hier gespart hat, verstehe ich nicht ganz. Zumal da es für Sparfüchse auch noch das "HiFi-LS-System" gibt. Das hätten die guten BMW-Leut gleich einen etwas besseren Sub ins H/K verbauen können - meine Meinung...
nun ich glaube daß die H/K Anlage schon "nicht schlecht" ist, aber wir eher anderes gewohnt sind??
Ich habe seit über 10 Jahren immer nachgeholfen mit minimum eine bass rolle/kiste im kofferraum, wenn nicht noch verbesserte lautsprecher anstatt serie. ich hab auch zuhause ne DD anlage und dementsprechend muss es sich halt auch im auto anhören oder ?? *gg*
wenn der wagen auch noch offen ist dann braucht man halt bizzl mehr um die windgeräusche zu übertönen gelle??
;-)))))
Ciao
Adrian
H/K
hi,
kann das sein das die bei h/k - bmw die h/k-anlage ein bisken geändert haben....weil ihr alle über den bass motzt...ich hab einen 7-2003 330cd und da knallts aber mächtig....allerdings kommt es auf die cd an.... ist nur so ein gefühl....
cu
Wo sitzt eigentlich der Bass im Touring beim h/k-System ?
Gruß,
Magma