besser ankommen
hallo
wie seht ihr das
ich haben mir einen ford mondeo turnier tdci am 20.07.2004 bestellt er solte nach 8wochen geliefert werden
nach 8wochen wurde ich auf mitte oktober vertröstet
und was soll ich sagen
der ford ist nicht da
bei der kundenhotline konnte mir auch keiner helfen
wann das gute fahrzeug geliefert wird
wie soll ich jetzt die werbung verstehen (besser ankommen)
gruß
thorsten
41 Antworten
...hab auch einen bestellt!
Hallo,
habe am 30.09.04 auch einen Mondeo Turnier TDCI (85 KW) in der Ghia Austattung bestellt. Auch mir wurde 6-8 Wochen Lieferzeit gesagt - Jetzt bin ich aber gespannt ;-(
Hat sonst noch jemand (ielleicht ja auch postive) Erfahrung?
Gruß ratama
Hallo,
wir habens hier zum gleichen Thema. Ist zwar irrtümlich mit Ghia X bezeichnet... Ford scheint wohl aber wirklich ein Problem zu haben.
Hi!
Ford hat im Moment Lieferprobleme seine Zulieferer.
Um so mehr Extras im Auto, umso länger ist die Wartezeit.
Speziell ist das glaube ich die Einparkhilfe, die gerade Problem macht.
Da kann Ford aber nicht dafür.(Quelle:WamS)
Aber sie könnten sagen warum es zu dieser Verzögerung kommt, wenn man bei Ford anruft.
Servus
Stef
gestern habe ich erfahren das mein mondeo
am 18.12.2004 beim händler seien soll
das ist eine lieferzeit von 5 monate
ist ford noch handarbeit
das ist der letzte ford den ich mir kaufen werde
aber ich vermute das ford sich es leisten kann und auf kunden verzichten kann
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1974
das ist der letzte ford den ich mir kaufen werde
aber ich vermute das ford sich es leisten kann und auf kunden verzichten kann
Das Auto noch nicht mal gesehen und schon die Marke wechseln wollen?
Auf solche Kunden kann man wirklich verzichten, die machen nämlich bei jedem Fliegenfurz Ärger.
...nichts für Ungut
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daggobert
Auf solche Kunden kann man wirklich verzichten, die machen nämlich bei jedem Fliegenfurz Ärger....nichts für Ungut
Gruß
du soltest mal lesen
ich mache nicht für jeden fliegenfurz ärger aber wenn der gute mann von ford sagt 8wochen lieferzeit und dan werden es 5 monate dann ist das was nicht ok
vieleicht bist du ja so ein verbissener ford anhänger das dir alles egal ist
aber nichts für ungut
gruß
thorsten
Zitat:
Eben, genauso würde ich es auch machen, ich würde sogar prüfen, ob ich von der Bestellung zurücktreten kann!
Oder glaubst Du, Ford würde solch eine Aussage von einem Lieferanten hinnehmen???? Wohl eher kaum, da bin ich mir SEHR sicher!
Nur weil Thorsten die Kiste als Privatmann kauft und immerhin zwischen 20.000 und 30.000 Euronen auf den Tisch legt (der Mondeo ist nicht mehr wirklich der Schnapper, so wie Deiner es mal war😉) kann man mit ihm umspringen wie man will? Eher nicht! Aber selbst wenn die Kiste nur ein Viertel dessen kosten würde, würde ich wegen jedem "Fliegenpüpschen" auf die Barrikaden steigen! Ford würde es wegen einem vergebenen 500 EURO Auftrag nämlich auch machen!
Also: Nichts für UNGUT
Zurücktreten, sich nen Vectra kaufen - und nochmal vier Monate warten... Zoffen ist ja schön und gut, aber man sollte schon abschätzen, WIE tief man sich ins eigene Fleisch dabei schneidet. Ich wär auch stinkesauer - hab das gleiche schon mal bei meinem Kadett erlebt, als gerade die ostdeutschen Bundesländer ihren Nachholbedarf auf dem Automarkt stillten... Was ich damals am meisten vermißt habe, war wenigstens ETWAS Freundlichkeit von meinem damaligen Händler. Der war danach für mich gestorben.
Manni
ist doch ganz schön krass 2 oder 5 monate. dann sollte sich aber ford mit nem gescheckt wieder einschleimen.
mfg