Besitzen Angeleyes Birnen zum tauschen?

BMW 5er E39

Guten Abend,

Da mein vorderer Scheinwerfer auf der rechten Seite Feucht wird, möchte ich gleich Zubehör Scheinwerfer mit Angeleyes verbauen. Zubehör, da ich ein VfL Modell habe. Nun habe ich gelesen das die "Standartmässigen" Leuchtringe in den Zubehör Scheinwerfern sehr schwach sind und Gelb wirken. Kann man das beeinflussen? Bzw: werden die Ringe durch Birnen angetrieben, welche das Licht erzeugen? Ich Blicke da nicht durch.
Wenn, dann könnte man doch einfach etwas stärkere Birnen(LED) verbauen, um ein kräftigeres Bild zu erhalten, oder?
Im Anhang das Bild der Scheinwerfer, welche ich kaufen möchte.

IMG_0564.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Hier mal meine: Links original, rechts LED, 5W. Sehen auf dem Bild aus, als ob sie blenden - tun sie aber nicht.

20130919-191546
73 weitere Antworten
73 Antworten

Ah stimmt, die Reflektorhalter sind überholt worden. 350€ komplett mit allen Leuchtmitteln, Adapter Kabeln für die Standlicht Ringe und die Blinker sowie den Halterungen für beide Seiten.
Wenn ich es schaffe, werde ich Sie gleich morgen einbauen. Es nur nur so eiskalt :/

Lässt du die farbe der standlichtringe original oder rüstest du auf weiß um?

Ich denke ich werde sie auf weiß umrüsten mit Hilfe einer Led. Diese sollten nicht so heiß werden.
Viele machen statt der 10W Birne eine 20W Birne rein, die aber auf Dauer zu heiß ist und die Ringe beschädigt.
Eine led Fassung sollte doch nicht heißer werden, wie eine 10W Lampe, oder?
Jedoch habe ich heute von einem Bekannten gehört, das die LED's ihr Licht anders abstrahlen und das im Scheinwerfer bescheiden aussieht, aber das werde ich Testen. Melde mich sobald ich die Scheinwerfer überhaupt erstmal drin habe.

Definitiv für den Preis besser als neue DEPO oder andere Zubehör Schrott Leuchten. Und wenn der Zustand wie beschrieben ist, istcder Preis völlig in Ordnung. Der Einbau geht eigentlich recht fix. Genaue Einstellungen und Spaltmaße kann man ja auch später mal machen wenn es wärmer ist. Fällt nur auf, wenn man es weiß und stört meistens nur einen selbst😉

Guten Rutsch!

Ähnliche Themen

Hallo Leute verfolge den Thread schon paar Tage lese mal etwas mit aber habe nicht alles gelesen deswegen tut es mir leid falls diese Frage beantwortet worden ist und sie hier nochmal stelle. Hab nämlich die Texte etwas überflogen aber hab nichts davon gelesen.

Meine Frage ist wie erkenne ich den defekte Reflektor Halter und was gibt es noch bei den Hella Scheinwerfer zu beachten als Halogen ?
Kann ich irgendwie wackeln am Scheinwerfer oder so oder wie erkennt man das ?
Passt dazu eine ALWR bei einem VfL einfach drauf muss ich dazu irgendwas umrüsten oder wie ist das?

Tut mir leid das hier frage nur der Thread ist offen und da dachte ich frage ich hier nach direkt einfach als bei google zu suchen da gibt es viele verschiedene Themen aber nichts wirklich zufriedenstellend.

Du siehst es daran, wenn das Innenleben des Scheinwerfers wackelt. Die Xenonlinse liegt im inneren unten dann im schlimmsten Fall auf und scheint nach unten.

Gruß
Lars

Ok vielen Dank und die andere frage wegen ALWR wie sieht es damit aus ?

Und kann man eig xenon fl. Angel eyes auch als halogen rein machen das man die vorschaltgeräte weglassen kann oder geht sowas nicht

Nein es geht devinitiv nicht da Komplet andere Fassung für den xenonbrenner und Halogen Glühbirne, Xenon ist Xenon und Halogen ist Komplet andere Welt.

Ok gut danke weil ich finde in meinem umkreis fast nur xenon und halogen ein kaputtes das will ich nicht und ein anständiges aber derjenige ist am 2.1 da und weiß noch nichtmals ob der das dann verkauft weil können uns auf den Preis noch nicht einigen haha
Frohes neues 🙂

Die einzige Frage die noch überbleibt ist die mit ALWR passt das auch oder we ist das damit weil hab da garkeine Ahnung

Warum willst du von Xenonlicht auf Halogen umbauen ? Mit alwr bei Halogen kriegst du beim TÜV Probleme, was hast du jetzt bei deinem Wagen verbaut Xenon oder Halogen ?

Ich hab halogen haha deswegen fragte ich ja ob man die xenon Angel eyes die vorschaltgeräte und so abmachen kann und mit Adapter Kabel einfach auf halogen umrüsten kann

Da wo ich am verhandeln bin der hat ALWR als halogen und hat die im VfL drin.

Wenn ich neue Hella Scheinwerfer haben will wo bekomme ich die her also kennt ihr günstige Seiten im wäre dankbar für ein paar links wäre nämlich auch eine Überlegung wert.

Mit dem Typen mit dem ich am verhandeln bin der meinte die sind ALWR aber halogen hat die auch im VfL drin gehabt

Also Leute Update: die Scheinwerfer sind eingebaut und sehen echt spitze aus. 3 Bilder im Anhang.
Ich habe aber ein Problem: die Scheinwerfer scheinen undicht zu sein. Auf beiden Seiten an gleichen stellen beschlägt die Scheibe von innen. Stark im Blinker Bereich und etwas in der Mitte. Die Dichtungen liegen alle dicht an der Karosserie an.
Ich weis, das die Reflektorhalter mal überholt wurden. Dafür wurde der Scheinwerfer geöffnet. Kann es sein das dieser deswegen nicht mehr dicht ist?
Dann würde ich die streuscheibe mit einem Föhn erwärmen um den Kleber zu lösen und neuen Kleber auftragen. Das ganze ärgert mich jetzt :/

Deine Antwort …

Img_0797.jpg
Img_0799.jpg
Img_0800.jpg
+2
Deine Antwort