Beschleunigungsvideo Mondeo MK 1 1,8er 112 PS
Hallo, habe oft gehört,das der MK1 mit der 1,8er Maschine 112 PS nicht sehr schnell sein soll.
Hab jetzt mal den Test gemacht,bin voll zufrieden.
Leider war bei Tempo 120 der Handyakku leer. So zieht der eigentlich durch bis 160 und dann etwas langsamer bis lt. Tacho 210.
Wenn ihr Lust habt stellt doch mal eure Beschleunigungsvideos ein.
gruss heinzhttp://www.youtube.com/watch?v=uEVR5FV69QQ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mondeaner96
Ist zwar irgendwie nicht meine Schiene mit dem Blaulicht , aber ich glaube das sieht bestimmt cool aus, wenn man auf der Autobahn dein Blaulicht (am Kühlergrill) im Rückspiegel sieht. Halt voll was von Amerika......
Noch ein Tütata und schon haben wir den Vorsatz! Dies kann sogar zum Entzug der Fahrerlaubnis und MPU führen. (Du willst ja vorsätzlich dir einen Vorteil verschaffen. Deine Fahrtauglichkeit muss dann wohl neu bewertet werden!)
Auch kenn ich das von meiner Schwester, einer Freundin und anderen Dödeln, die panisch auf Blaulicht reagieren! Hier, kann es auch zu kritischen Reaktionen bekommen! Und wenn es zu einem Unfall kommt, erkläre deiner HP und dem Richter mal, warum du billigend in kauf nimmst, andere zu nötigen und zu schädigen!
Das eine rote Lampe dabei ist, ist nicht relevant. Die Polizei hat inzwischen seit Jahren eine rote Anhalteleuchte.
MfG
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
robert: bitte Kühlwasser nachkippen und den knopf für den service intervall am handschuhfach drücken....🙂 😁
Die Servicelampe ist erst vor kurzem angegangen. Und jedes mal während der Fahrt sag ich mir : Robert du machst die Lampe am Ende aus! Und was ist? Nichts...Aber ich werde es demnächst machen😁
Kühlwasser ist genug drinn😉 Seit dem Unfall leuchtet die Lampe! Der Kühler hat damals nen kleinen Bums abgekriegt! Die Lampe leuchtet nun schon seit 4-5Jahren...
hmm, aber der sensor sitzt am Kühlwasser behälter.....
vllt ist der defekt oder durch den unfall hat es ein Kabelbruch abgekriegt....
Ach du machst das schon😉JA JA die Fraun ich möchte garnicht wissen wie meine Fährt die ist mein alten Camaro 6,6L weiter gefahren und ich Passat der wahr ihr zu doof🙂Wen wir den dieses jahr wieder auf die straße stellen mache ich von dem ein Video da denkste der Aspalt brennt hinter dir weg🙂
Kann sein...Der Sensor wird wohl was abgekriegt haben. Naja,ist nicht so tragisch🙂
@FamilienBomber -GF-E :
Zitat:
Wen wir den dieses jahr wieder auf die straße stellen mache ich von dem ein Video da denkste der Aspalt brennt hinter dir weg
Dann stell schonmal den Feuerlöscher bereit😁😁
Ähnliche Themen
Was ich noch anmerken will,vor allem wegen bstid20 : Das war noch nicht das volle "Leuchtprogramm"! Seit dem Winter spinnt auch noch der Kontakt für die Heckklappe. Ab und zu lechtet es mal,dann wieder nicht usw...😮
Und dadurch bin ich letzens mit einer nicht richtig geschlossenen Heckklappe gefahren😰
Das mit den Lampen ist Komisch bei mir Leuchtet auch gern mal die eine oder andere Lampe ohne grund!grade ist es die Werckstatlampe ist aber alles ok laut Werckstat.Kommisch???
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Das mit den Lampen ist Komisch bei mir Leuchtet auch gern mal die eine oder andere Lampe ohne grund!grade ist es die Werckstatlampe ist aber alles ok laut Werckstat.Kommisch???
Na die Werkstattlampe geht im regelmäßigen Intervall an...😉 Stell sie doch einfach aus,werde ich (irgendwann😁) auch machen🙂
so jetzt ers mal *thema-wieder-ausgrab*
hab mir letztens auch mal spontan ein beschleunigunsvideo gemacht (leider nur mitm handy)
ich hoffe es gefällt 🙄
Kannst ja mal die Gänge ruhig richtig hochziehen 😁
Obwohl wir dieses Thema eigentlich in "Unsere Mondis" verlegt hatten😁😁
PS: Ahhhhhhhhhhhhhh einkuppeln bei 3000U/Min. Das ist ein richtiger Stich in mein Kupplungsschoner Herz 😁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Kannst ja mal die Gänge ruhig richtig hochziehen 😁Obwohl wir dieses Thema eigentlich in "Unsere Mondis" verlegt hatten😁😁
PS: Ahhhhhhhhhhhhhh einkuppeln bei 3000U/Min. Das ist ein richtiger Stich in mein Kupplungsschoner Herz 😁
aso uppss... hoffe das stört niemand! ja das mit dem einkuppeln, war schon etwas heftig, aber wenn ich unter 3000 einkuppel und auf die tüte drück, geht leider gar nix 🙁
hab auch grad gesehen, dass ich die gänge bisle früh geschaltet hab, aber zu meiner verteidigung: zu den randbedingungen: nachts 1 uhr, gefühlte 8974 dosen red bull im kopf, Druff-Dröhn-musik auf anschlag, handy in der hand und dann noch sauber des ding auf 100 bringen....hmmm neee! 😁
Da muss aber irgendwas faul sein. 😁 Das er darunter so garnicht zieht, klingt komisch...
Naja und das mit dem Schalten verzeih ich dir 😛😛
ja das is komisch: wenn ich zu schnell einkuppel und vollgas gebe, hab ich sowas wie ein MEGA-TURBOLOCH (ich weis ich weis, ich hab nen sauger) und biss ich da wieder drausen bin, vergehen bestimmt mal 1-2 sekunden, und dann gehts wieder vorran. aber gut, ich mein 1400KG und 158 NM drehtmoment, was will man erwarten??
du hast blaues Licht und Blaulicht...ist das geil?😕
achja, geil Vollgas!😁 Und "Unsere Mondis" ist ja eher was für Fotos.
blaulicht ist defenitiv GEILLL 😁
hab mal ein bild gemacht 220 laut tacho, 209 laut tomtom... finds jetzt aber net 🙁 lads aber gelich rauf sobald ichs find oder mach einfach ein neues 😉 und auserdem biste mit strobo blitzer eh immer 20 sachen schneller unterwegs 😎
ha und der Mondeo ist ein tatsächlicher Polizeiwagen, kannst dir Platz schaffen (zumindest in NRW, hier sinds T4 und Passat). Aber vllt nur Blau nicht Rosso nehmen! Darf nur die echte Rennleitung nicht sehen, sonst gibts: Amtsanmaßung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigung und bestimmt noch mehr. Es wäre ratsam dein Kennzeichen NICHT zu veröffentlichen!🙂
Aber Blaulicht GEIL!