Beschleunigungsvideo Mondeo MK 1 1,8er 112 PS
Hallo, habe oft gehört,das der MK1 mit der 1,8er Maschine 112 PS nicht sehr schnell sein soll.
Hab jetzt mal den Test gemacht,bin voll zufrieden.
Leider war bei Tempo 120 der Handyakku leer. So zieht der eigentlich durch bis 160 und dann etwas langsamer bis lt. Tacho 210.
Wenn ihr Lust habt stellt doch mal eure Beschleunigungsvideos ein.
gruss heinzhttp://www.youtube.com/watch?v=uEVR5FV69QQ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mondeaner96
Ist zwar irgendwie nicht meine Schiene mit dem Blaulicht , aber ich glaube das sieht bestimmt cool aus, wenn man auf der Autobahn dein Blaulicht (am Kühlergrill) im Rückspiegel sieht. Halt voll was von Amerika......
Noch ein Tütata und schon haben wir den Vorsatz! Dies kann sogar zum Entzug der Fahrerlaubnis und MPU führen. (Du willst ja vorsätzlich dir einen Vorteil verschaffen. Deine Fahrtauglichkeit muss dann wohl neu bewertet werden!)
Auch kenn ich das von meiner Schwester, einer Freundin und anderen Dödeln, die panisch auf Blaulicht reagieren! Hier, kann es auch zu kritischen Reaktionen bekommen! Und wenn es zu einem Unfall kommt, erkläre deiner HP und dem Richter mal, warum du billigend in kauf nimmst, andere zu nötigen und zu schädigen!
Das eine rote Lampe dabei ist, ist nicht relevant. Die Polizei hat inzwischen seit Jahren eine rote Anhalteleuchte.
MfG
154 Antworten
joa, was mich aber stört ist das manchmal der wagen aufgrund der Zündspule weniger durchzieht... mal Fühlt man es förmlich manchmal ganz und gar nicht 🙁
coole videos! bstid20 gans original ist deiner aber net oder wen ja guter durchzug!?!Das blau find ich gut. Werde das auchmal fersuchen glaube aber kaum das ich das video hir eingestelt krige🙂peinlich🙂 Tank füllen ASR aus und los bin noch nie ohne ASR gefahren bin geschpant meint ihr die zol große der Reifen machen was beim anzug aus???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
coole videos! bstid20 gans original ist deiner aber net oder wen ja guter durchzug!?!Das blau find ich gut. Werde das auchmal fersuchen glaube aber kaum das ich das video hir eingestelt krige🙂peinlich🙂 Tank füllen ASR aus und los bin noch nie ohne ASR gefahren bin geschpant meint ihr die zol große der Reifen machen was beim anzug aus???
Was für Reifen haste denn drauf?
Und wenn du das nicht hochgeladen kriest,schickste einem von uns ne PN.Dann laden wir das hoch 😉🙂
wasn für Blau und was meinst ,,is nicht Original''???
naja kommt drauf an in sachen Beschleunigung ist die reifen größe von 215/45 17 zoll nicht der Knüller aber eben mehr Grip und etwas mehr Topspeed (angeblich laut meinungen von anderen)
aber übernächste woche mittwoch fahre ich mit den Arbeitskollegen nach Heidepark und auf der A24 kann ich ihn mal gut austoben und schauen wieviel er wirklich schafft 😁😁😁 ich freue mich jetzt schon...
uh wie geil das wird, Desert Race 0-100 in 2,4 sekunden bin ich echt gespannt wieviel ich davon merke 😁 falls die beschleunigung mich nicht umhauen sollte und das Blut aus dem Kopf wegzieht ( wohlgemerkt K.O schon im antritt 😁😁😁 )
Er meint das blau deiner Instrumentenbeleuchtung...
Kommt auf'n Video jedenfalls so rüber...blau...
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
wasn für Blau und was meinst ,,is nicht Original''???naja kommt drauf an in sachen Beschleunigung ist die reifen größe von 215/45 17 zoll nicht der Knüller aber eben mehr Grip und etwas mehr Topspeed (angeblich laut meinungen von anderen)
aber übernächste woche mittwoch fahre ich mit den Arbeitskollegen nach Heidepark und auf der A24 kann ich ihn mal gut austoben und schauen wieviel er wirklich schafft 😁😁😁 ich freue mich jetzt schon...
uh wie geil das wird, Desert Race 0-100 in 2,4 sekunden bin ich echt gespannt wieviel ich davon merke 😁 falls die beschleunigung mich nicht umhauen sollte und das Blut aus dem Kopf wegzieht ( wohlgemerkt K.O schon im antritt 😁😁😁 )
aso, Nein Never Ever Blau, das ist die schlechteste Farbe fürs auge und macht auch gerne mal Müde.
und das ist son Kirmesbuden Tuning Farbe... ich habs weiß komplett, eventuell überlege ob ich die Nadeln Rot machen sollte....
vom Kumpel der Polo 6N hat standardmäßig Grün, auch er hat Blau umgebaut.... er bereut es und ich sehe es ihn an, man erkennt KAUM was 😉
Zitat:
Video einfach bei youtube einstellen ,dann den Link rüberziehn.
Hab ich nach Tip von Robert so gemacht und hat geklappt😛
Moin🙂
So hab das auch mal gemacht aber seit bitte nachsichtig habe nicht vol durchgetreten und auch nicht bis Tacho anschlag er sol erst aus dem winter
erwachen🙂 🙂Hoffe ihr könnt das video hoch Laden mach das zum ersten mal,sagt mir eure meinung.Ach ja Fahre 15zol🙂
http://www.youtube.com/watch?v=qGlI0So-CWM
Grüße
Zitat:
Moin🙂
So hab das auch mal gemacht aber seit bitte nachsichtig habe nicht vol durchgetreten und auch nicht bis Tacho anschlag er sol erst aus dem winter
erwachen🙂 🙂Hoffe ihr könnt das video hoch Laden mach das zum ersten mal,sagt mir eure meinung.Ach ja Fahre 15zol🙂www.youtube.com/watch?v=qGlI0So-CWM
Grüße
geht doch gut
Zitat:
Moin🙂
erwachen🙂 🙂Hoffe ihr könnt das video hoch Laden mach das zum ersten mal,sagt mir eure meinung.Ach ja Fahre 15zol🙂http://www.youtube.com/watch?v=qGlI0So-CWM
Grüße
Ist doch cool,was fährst du für einen Mondi??
Heinz,Signatur?!?! Mondeo V6 Automatik...Steht doch da alles 😁
Aber mal merkt das es automatik ist. Ist relativ träge. Zumal du ja bei 20km/h durchtritts,also du rollst schon und die Masse muss nicht mehr so doll in Schwung gebracht werden...
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Also es gibt sone lustige Formel wo man den weg ausrechnet,den man zurücklegt wenn man gleichmäßig auf eine Geschwindigkeit beschleunigt. Demnach braucht der V6 irgendwas mit 100-200m( Keine Ahnung weiß die genaue Zahl nicht mehr,lag aber irgendwo dazwischen)...Da ja kein Auto gleichmäßig ( vollgas) beschleunigt werden kann,ist das sowieso uninteressant...Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
@ Robert, du bist doch so von deiner Beschleunigung überzeugt.
Für dich reichen doch 150 m Sackgasse um auf 100 zu kommen,oder??????????😁😁😁Und von der Beschleunigung bin ich im Grunde zufrieden.Ein Ampelsprintwunder ist der V6 nicht so wirklich. Ihm liegt doch ehr das rausgeschleunigen z.B. bei 30 im 2. oder 3.Gang.
PS : Mir reicht auch ne Fußgängerzone 😁
stimmt, an Ampeln trau ich mich garnix, aber nach dem Ortsschild gehts ab!
@Familien-Bomberz: geht gut ab auch ohne blinkendes ASR, und 2.ter Gang bis 125😰, ich glaube ich ersteiger mir doch nochmal nen V6-o-matik.😁
Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
stimmt, an Ampeln trau ich mich garnix, aber nach dem Ortsschild gehts ab!
Naja ist doch so...Ein Apelstartwunder ist der V6 nicht. Ein,sagen wir mal 140PS Turbo Motor zieht dir bis 50km/h davon...