Beschleunigungsmessung
Ich habe mir vor 3 Wochen bei ebay.com ein G-Tech Pro gekauft und habe heute mal Beschleunigung gemessen.
0-100 6,10-6,24 sek(3mal gemessen)
1/4 Meile 13,45
Alle Werte sind natürlich ohne ESP gemessen.
Ist ein ganz nettes Spielzeug finde ich und man kann gleich messen was seine Modifikationen am Auto bewirken.
Ich habe ja meinen MaxFlow bei ebay verkauft und werde den Morgen ausbauen, mal schauen ob der Wagen dann langsamer ist.
Man kann außerdem noch Bremsweg, V-Max auf 1/4 Meile und angeblich wobei ich nicht weiß wie die genaue PS Zahl bei genauer Gewichtsangabe messen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
36 Antworten
Ich hab dummerweise den Schlauch nicht gleich mitbestellt aber ich denke wenndas alles komplett ist mit Forge, Samco und Luftfilter wird das Ansauggeräusch ganz geil sein.
Ich glaube nicht, ich werde mir die übriggebliebenen Raid Aufkleber drauf pappen und die ABE kopieren.
Zitat:
Wird allerdings nicht so wie auf dem Foto eingebaut
sondern mittels eines Ansaugschlauchs direkt in die
Frontschürze gelegt ,mit dem MaxFlow hatte ich das auch
vor aber der ist zu groß und man hat zu wenig Platz.
Was hälst du denn davon,wenn man die Originalzuluft beim
Kotflügel verwendet,und den Zuluftschlauch von Sandtler
durch den Innenkotflügel bis zur Frontschürze verlegt?
Dann hat man auch kein Problem mit den Luftmengen-
messer.😉
Wär mir auch am liebsten aber da ist zuwenig platz, man bekommt da keinen 80mm Schlauch durch, wenn es doch machbar sein sollte bin ich ganz Ohr.
Ein 80mm Schlauch wird wohl nicht gehen,
aber 60-70mm schon.Der Schlauch müßte
zwischen der Batteri und den Kotflügel,
dann unter den Scheinwerfer bis zur
Frontschürze gelegt werden .
Wie groß ist eigentlich der Anschluß an
der Luftfilterbox?
Der Anschluß ist so groß wie du willst, die Anschlußstücke kann man auf beiden Seiten beliebig variieren aber an der seite wo der LMM sitz muß man 80 oder 90mm nehmen, ich hab 80mm auf der einen und 100mm auf der anderen genommen also müsste ich jetzt nen 100mm schlauch nehmen.
Vielleicht bestell ich mir das nochmal in 70mm und in 85mm für die Seite am LMM damit ich den LMM in den Luftfilter stecken kann, im Moment hab ich das mit ner Gummimuffe fest bekommen die über beide Anschlußseiten gestülpt ist und habs mit Schlauchschellen fest gezogen, sieht halt nur nicht so gut aus aber dicht ist alles.
Ein Problem hab ich aber mit den Samco-Schläuchen.
Ich komme nicht an die unteren Enden der Schläuche um sie zu lösen weil da die Plastikabdeckung an der auch die Haubenverriegelung befestigt ist sitzt, die hat zwar ein paar Plastikschrauben mit denen man sie wohl lösen soll aber es tut sich nix wenn man die dreht.
Wahrscheinlich muß sogar der linke Scheinwefer raus damit ich da ran komme.
Fahrzeugspezifisch gibts bei Sandtler so gut wie nix, aber das ist kein Problem und der Sound is echt geil, jetzt fehlt noch das Forge und dann...