beschleunigung von 50i und 35i

BMW X6 E71

Hi, hat jemand vielleicht Messergebnisse der beiden Motorvarianten? Mich würde es interessieren wie schnell die Kandidaten auf ca 200 beschleunigen. Es geht mir darum, dass ich jetzt Beruflich auf ein größeres Auto umsteigen muss. Momentan fahre ich E60 530d sowie E46 320ci. Ich werde beide Autos abgeben und mir ein Leistungsstärkeres anschaffen der mir mehr Platz bietet für größere Einkäufe obwohl der E60 schon einen großen Kofferraum hat. Bevor es Berufsbedingt soweit gekommen ist, hab ich mit dem Gedanken gespielt den 335ci zu ordern deswegen möchte ich jetzt nicht unbedingt auf eine tolle Beschleunigung verzichten, nur weil ich jetzt mehr Platz im Auto brauch. Kann man den 50i mit dem 335er Motor im 3er vergleichen von der Beschleunigung her oder sind es andere Welten? Mir ist klar das der 50i knapp 100ps mehr hat, dafür ist er aber auch schwerer etc.. würde mich über Erfahrungsberichte oder paar Daten freuen. Danke

Beste Antwort im Thema

Was hier geschrieben wurde ist einfach Quatsch. Der Innenraum entspricht der Grösse vom X5 mit dem Unterschied, dass das Dach ein bischen tiefer ist und hinten abfällt. Ein 3er innenraum ist auf keinen Fall grösser. Der Kofferraum fasst 570 Liter ohne umklappen der hinteren Sitzlehne und ist jedem 3er überlegen. Wer etwas anderes behauptet möchte das Auto einfach schlecht reden. Es ist die sportliche Version des X5 für Leute die diese Art Auto möchten jedoch nicht unbedingt einen so grossen Laderaum brauchen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hi Raser, Urlaub schon vorbei??

Dann geht's ja wieder richtig los hier....auch mit der Warterei!!

😉 😁

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi Raser, Urlaub schon vorbei??

Ja, leider. Und Du... wieder gesund?

Zitat:

Und nun diese Gehässigkeit?

Zitat:

Original geschrieben von EAA

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

also, welchen beruf hat der liebe weich- äh, knusperkeks?

Zitat:

Zitat:

@keksdose

Zitat:

Zitat:

lässt dir noch von der NASA einen raketenantrieb einbauen

Zitat:

Zitat:

wenn der verkäufer sich verweigert, nimm einen erziehungsberechtigten mit!!!
Ist das die Art, wie man anderen Menschen bei höflicher Nachfrage entgegnen sollte? Wunderst du dich dann wirklich, wenn man die Verhaltensweisen gewisser Menschen mit ihrem Auto verbindet und somit die Sympathiefrage beides betrifft? Ich nicht...

100% Zustimmung

Finde, bzw. fand es auch mich komisch, wie ältere Zeitgenossen auf die jungen Wilden in den dicken Autos reagieren 😉

Hab mir mit 27 einen Phaeton geholt und diesen mit 30 gegen einen X5 getauscht (s.u.), irgendwie denken wohl manche, dass da was nicht stimmen kann.

Naja, wie dem auch sei. Selbstvertrauen sieht nur von Unten wie Arroganz aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von MarkusRuf

100% Zustimmung
Finde, bzw. fand es auch mich komisch, wie ältere Zeitgenossen auf die jungen Wilden in den dicken Autos reagieren 😉
Hab mir mit 27 einen Phaeton geholt und diesen mit 30 gegen einen X5 getauscht (s.u.), irgendwie denken wohl manche, dass da was nicht stimmen kann.
Naja, wie dem auch sei. Selbstvertrauen sieht nur von Unten wie Arroganz aus 😁

Mit dem jungen und "WILDEN" Prinzesschen auf der Erbse kann's trotz dickem Opa-Auto wohl nicht so weit her sein. Mit der Suchfunktion kann man übrigens in diversen Troll-Threads ganz leicht rausfinden, wie der originelle schlaue Arroganz-Spruch richtig geht. 🙄