Beschleunigung, nettes Video !
das nenn ich mal ne Beschleunigung
in unter 20 Sekunden auf 300 km/h ..
vielleicht kennts schon der ein oder andere ... wollts euch nicht vorenthalten (auch wenns kein Audi ist)
der nimmt 3 R8 zum Frühstück 😁
27 Antworten
Das sind autos von den man es sich nicht mal leisten kann zu träumen ^^😁😁
ja der Mirage GT ist very nice, aber da gibts ja noch den 9ff Carrera GT mit 912 Ps(weil einem Dubai Scheich wieder die Leistung nicht reichte)
AWE Exhaust ist ja ein Tuning Auspuff , aber was ist Straight Pipes (Stufe 2 von AWE ) ?? hört sich so illegal an *g*
das mit dem Hörsturz glaub ich ...
wer ist eigentlich "Vralexander" mit dem schwarzen CGT (das Video mit der Blonden die sich erschreckt) ??
Gute Frage!
Wenns jemand weiß bitte umgehend bei mir melden! 😁
Der würde mir aber auch schon reichen 😁😁😁😁
Wollen wir mal wieder auf den Teppich kommen und gucken und einen Klangstarken TT an 😉
Man beachte was die Kiste noch für ne bambule macht, wenn sie am Bauernhof vorbei fährt 😁
Das Video werden aber denke ich die meinsten kennen 😉
jo, das ist doch GoTTzilla, oder? Hammer, das ist echt der krasseste VR6, den ich je gehört habe🙂
Oder der hier. Der wurde kürzlich schonmal hier bei MT als ATU-Tuning zerrissen🙄
siehst Du doch. Gar keine, erst nen halben Kilometer weiter😁 Ist ja fast wie bei uns. Da sind die nächsten Nachbarn auch über 100 m entfernt. Die meinten aber auch schon, dass sie meinen R32 jeden Abend und Morgen hören können😁
... " wie es nur schiebt, sie spüren es in ihrem Sitz "
"schneller als ein Ferrari Enzo, viel schneller als ein Carrera GT"