Beschleunigung 318 is?
servus, kann mir einer sagen wie lange der 318is
von 0-100 braucht und was für eine endgeschw. der hat?
danke schonmal,
MfG, AlfaTier
23 Antworten
@ seb, geiler führerscheincounter, hoffe zurzeit dass ich mir so einen nicht bald auch in mein sig reinsetzen muss 🙁 War etwas zu schnell unterwegs 😁
achja, und zum Leistungsverhalten des 318is besonders im Verhältniss zum 320er sage ich jetzt mal besser nix sonst gibts wieder haue 😁
oh weh! und ich hoffe, dass ich meinen jetzt nicht noch ein jahr weiterstellen darf, habe freitag böse post bekommen...
naja, montag zum anwalt, dann sehe ich weiter!!
scheint ja heftig zu sein, also hoffe das beste für dich 🙂
Aber je nachdem was de für ne Mist gebaut hast musste halt auch ne Strafe bekommen, hoffe aber dass es fair ist :-)
Ähnliche Themen
danke, danke! das sehe ich aber genauso. strafe muss leider sein. ich denke mal, das wird sich schon regeln, so schlimm war es nicht. bin bissl schnell gefahren (war echt nicht so schnell). dazu kam eine verkettung unglücklicher umstände. werde das aber schon geregelt kriegen!! 😉
naja es geht halt darum das die daten im fahrzeugschein sicha gute anhaltswerte bieten aba ich weiß einfach von vielen ams und anderen zeitschriftn tests das diese werte grade bei den e36 so gut wie immer unterschritten werden ich mein ein 320er braucht ja von 0-100 auch keine 9.9 sondern um üba eine halbe sekunde weniger in der praxis. einzig vom topspeed kann man ausgehn das er richtig ist weil die meisten e36 in den begrenzer laufn und sich dadurch ein max speed vom getriebe ergibt der nicht höher liegn kann. alles was drüba liegt ist nur tachoabweichung!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jojo_318is
achja, und zum Leistungsverhalten des 318is besonders im Verhältniss zum 320er sage ich jetzt mal besser nix sonst gibts wieder haue 😁
Ich aber *G*
Habe vor ein paar Tagen mit einem 220PS A6 3.0 Audi von meinem Kollegen rennen gehabt.
Wir fuhren beide 80, dann beide Gas.
Der ist mir nicht weggezogen, er hat ne Sportautomatik.
Der 318is meines Kollegen kam kein Stück mit 😉 !
*Wegrenn und duck*
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
Der 318is meines Kollegen kam kein Stück mit 😉 !
welche ein wunder...
..
Moin,
nunja der Threadsteller hatte scheinbar keinen Fahrzeugschein zur Hand😉
Ansonsten, wie hier mehrmals geschrieben, die Adressen ma schauen..Dort findest die Werksangaben und so weiter..Alles andre sind wieder Meßdaten ohne Grundlage..
Naja.. ich sag nur
0-100 3,1 Sek
295 Spitze
und den ersten Gang bis 150, knapp über 160 mal im dritten aufgerissen und schwarze Striche zieren den Asphalt..Upss ich bin beim Bike 😁
Wollt auch mal abschweifen...man möge es verzeihen*gg*
MfG