Beschlagene Scheinwerfer
Hallo Ich Grüsse Sie aus München. Heute hatte ich Probefahrt mit e250 w213 im Nürnberg. Nach der Fahrt waren beide Scheinwerfer ihnen fast die hälfte voll mit dampf. Hat ganze Probefahrt 66km geregnet. Verkäufer meinte Stand der Technik. Ich muss Morgen Bescheid sagen. Dieses punkt lasst mir aber keine Ruhe. Können Sie mir was raten.
Ich bedanke mich voraus
MfG Georg aus München
Beste Antwort im Thema
Beschlagene Scheinwerfer sind für mich ein Sicherheitsmangel. Würde ich bei einem Auto dieser Preisklasse niemals akzeptieren und sofort im Rahmen der Garantie beanstanden.
135 Antworten
Haben zuhause insgesamt 3 Autos einen W213 Mopf und einen Vito Mopf 2 mit Multibeam. Dann noch einen X254 mit Digital Light.
Der W213 hat eigentlich bis jetzt noch nie beschlagen. Auch der getauschte Scheinwerfer hat das Problem zum glück nicht.
Den Vito hab ich im Dezember bekommen. Da war es am Anfang teilweise sehr extrem. Musste dann wegen dem Schlecht eingestelltem Licht in die Werkstatt fahren. Was leider beim Vito zur zeit ein großes Problem ist. Und seit dem ist Problem mit dem beschlagen komplett verschwunden. Die Werkstatt hat aber nichts gesagt, ob sie da was getan haben. Und beim GLC mit Digital Light. Ist der beschlag nur ganz leicht, und nur an den Rändern.