Beschlagene Scheiben, jetzt wo die Temperaturen sinken
Hallo, mir ist es gestern zum ersten Mal aufgefallen, dass Auto stand 3 Stunden draußen, nachdem ich 15 KM gefahren bin, die Scheiben waren komplett von innen beschlagen (Außentemperatur ca. 6 Grad). Heute Morgen dann wieder (über Nacht waren bei uns 2 Grad). Sogar der Innenspiegel war beschlagen und erst nach 10 Km Fahrstrecke wieder ganz normal unbeschlagen. Hat das jemand schon mal gehabt oder kann jemand sagen, woran es liegt, hatte das bei meinem Fiesta MK7 nicht, dass die Scheiben bei kälteren Temperaturen immer beschlagen waren.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
17 Antworten
Zitat:
@Acceptudo schrieb am 6. November 2020 um 09:13:15 Uhr:
Guten Morgen,ja beim ersten Foto ist die Belichtung mies, da es schon dunkel war.
Werde ich heute nachreichen.
Das 2. Foto sollte nur zeigen, wo genau an der Türe der Fehler auftritt.
GrußUpdate:
im Anhang 2 neue Fotos. Etwas besser, aber bei schwarzer Dichtung auf schwarzen Türrahmen stößt die Handykamera und der dahinter (ich) an die Grenzen...
Zitat:
@Acceptudo schrieb am 6. November 2020 um 09:13:15 Uhr:
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 6. November 2020 um 08:37:41 Uhr:
Auf dem zweiten Foto kann man aufgrund der Helligkeit gar nichts erkennen, auf dem ersten nur schwer...
Das nenn ich wieder mal "Top Verarbeitet" tolle Qualität die das Ford so auf den Endkunden loslässt!
Ich glaube nicht das es von der Dichtung kommt.
Wir haben einen 2 Türer Fiesta von 2016 und der ist auch immer feucht innen bei diesem Wetter, keine Dichtung defekt und jedes Jahr Wartung mit allen Filtern.