Beschläunigungs Video 330

BMW 3er E46

Beschleunigungs Video 330

Hier. Viel Spaß

http://www.sro.at/downloads/videos/330CiLowQuality.wmv

41 Antworten

Cool Cool!!! Kann man mit dem auch zuzweit fahren?

😁 *freu*

Gruß Angelo

Welchen meinst jetzt?
Den Daimler kannst sogar zu 4 fahren 😁.
Und den Seven zu zweit😉
Tom

Na dann fahren wir mal das was du beim Nächsten Treffen mitbringst zuzweit. Am besten den MB der hat ne Automatik 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Na dann fahren wir mal das was du beim Nächsten Treffen mitbringst zuzweit. Am besten den MB der hat ne Automatik 😁

Jau, das machen wir, der hat auch

über 200PS

😁

Tom

Ähnliche Themen

Endlich 🙂

Danke Tom

Gruß Souler22

Glaub das schnellste was ich gefahren bin war der TT (Firmenwagen) 180 PS + Chip 220 Ps?? 🙂 Also doch über 200 Jupi

Wobei PS allein nicht das ist was zählt 😁
Vielleicht klappts ja mit dem "Kleinen" der hat zwar eben 165 PS, aber die beschleunigen die Kiste wie nen Sportwagen 😁

...............und wenn Dir der Daimler zusagt, dann lass ich ihn Dir gleich da! 😉😁

😁

Und was kommt danach?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

😁

Und was kommt danach?

natürlich ein BMW 😁

Tom du weist ja, im Sommer mit Manu! Und diesma´l nix mit kaputtem Fuß 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

natürlich ein BMW 😁

Wenn überhaupt dann nen E30 oder nen E36 😉

Zitat:

Tom du weist ja, im Sommer mit Manu! Und diesma´l nix mit kaputtem Fuß

Hör bloß auf 😉 😁

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Wenn du aber gegen 20:00 Uhr im Sommer auf eine leere Autobahn gehst, am besten mit drei Spuren... und du lässt mal richtig fliegen >230, ist das meines Erachtens schon ein angenehm kitzelnder Geschwindigkeitrausch. *Dopamin-Kick*

Ich habe den BMW auf der A7 Hannover- HH kurz vor Hamburg ausgefahren. Da ist es ja dreispurig und relativ wenig Verkehr. Also da bin ich schon nicht riskant schnell gefahren. Trotzdem gibt es immer Blinde, die nicht schauen und auf die dritte Spur ziehen. Wie gesagt, ein paar Minuten gern, aber lange halte ich das nicht durch 🙂

Damals sind wir übrigens "Kolonne" gefahren. Ein titansilberner 320d, dazwischen ein schwarzer E39 und dann ich im titansilbernen 320i. Sah ganz gut aus 😁
Aber der 320d und der 320i waren fast gleichauf. Nur knapp vor der Höchstgeschwindigkeit konnte ich etwas Boden gut machen, sonst war es gleichauf.

Deine Antwort