Beschläunigungs Video 330

BMW 3er E46

Beschleunigungs Video 330

Hier. Viel Spaß

http://www.sro.at/downloads/videos/330CiLowQuality.wmv

41 Antworten

@ soner

DSL kann man auch online bestellen:

www.t-com.de
www.aol.de
www.freenet.de
www.arcor.de

und wie sie nicht alle heissen 😉

jep, gmx net zu vergessen. 1 Gig Flat ab 0 Euronen.

Aber BTT: Im Video fährt er von nem Parkplatz auf die Autobahn auf

Finde die Diskusion sehr interessant. Vorallem habe ich noch nie ein Auto mit über 200 Ps gefahren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Finde die Diskusion sehr interessant. Vorallem habe ich noch nie ein Auto mit über 200 Ps gefahren 🙁

Soviel schlechter geht Deiner doch auch nicht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann leih dir mal beim Freundlichen nen M3, das ist wirklich ne andere Liga!

Lieber nicht 🙂

Sonst mach ich meine 19Zoll runter und mach mir 205 R15 drauf

Zitat:

Lieber nicht 🙂

Sonst mach ich meine 19Zoll runter und mach mir 205 R15 drauf

Also ich hab den 320 meines Vaters auch mal ausgefahren. Nach 10 Minunten bin ich aber wieder von Gas und zw. 180 und 200 gefahren. Immer die Angst, daß einer raus zieht und außerdem muss man sich so doll konzentrieren. Ich finde bei leistungsstarken Wagen weniger die Höchstgeschwindigkeit, sondern die Zwischensprints interessant.

Zitat:

Immer die Angst, daß einer raus zieht und außerdem muss man sich so doll konzentrieren.

Konzetrieren ist immer wichtig.. aber das Problem ist.. du kannst dich noch so konzentrieren.. wenn einer nicht aufpasst rafft es dich evtl. hin.

Daher immer verhältnismäßig fahren..

vor 2 Wochen, auf der gut befahrenen 3-spurigen A7 Hamburg-Hannover, hat mich ein CLK mit 250 überholt (ich hatte 190 drauf) ... 200 meter weiter sah ich nur rotes Licht.. Qualm und das der CLK mit ca. 180 nem Kleintransporter (Renault?) draufgeknallt ist.

Habe entsprechend gebremst und Erste Hilfe geleistet (wie übrigends noch ein BMW Fahrer, sonst keiner)

.. der Typ hat es überlebt, schwerverletzt. Aber bei 190 wäre ihm das nicht so passiert.

Wenn du aber gegen 20:00 Uhr im Sommer auf eine leere Autobahn gehst, am besten mit drei Spuren... und du lässt mal richtig fliegen >230, ist das meines Erachtens schon ein angenehm kitzelnder Geschwindigkeitrausch. *Dopamin-Kick*

Gruß
Tim

Zitat:

Original geschrieben von markan

Interessant wie Jungs im Honda-Forum über den 330i diskutieren, die sind echt gut informiert. Ich z. B. wüßt nicht welche Beschleunigungswerte der Honda hat.

Stimmt, aber ohne dass es jetzt hochnäsig klingen soll, sind vielleicht viele Honda-Fahrer zukünftige BMW-Fahrer und sparen noch. Wohingegen Du wohl nicht den "Rückschritt" machen würdest.

Ich mag Honda, nicht dass hier das wieder falsch verstanden wird... aber BMW ist meine Marke. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Stimmt, aber ohne dass es jetzt hochnäsig klingen soll, sind vielleicht viele Honda-Fahrer zukünftige BMW-Fahrer und sparen noch. Wohingegen Du wohl nicht den "Rückschritt" machen würdest.

Ich mag Honda, nicht dass hier das wieder falsch verstanden wird... aber BMW ist meine Marke. 😉

Da könnteste du Recht haben, Andreas.

So habe ich das noch nicht betrachtet.

Prost,

Marko

Genau dafür bin ich das beste Beispiel ... 😉 Und Matze320d , und mein Cousin ...

Gruß, Björn.

So sah das mal aus :-) ?

Im ernst, nettes Video. Finde der zieht für die Serienleistung sehr gut weiter ab 200 Km/h

Zitat:

Ich wüßt da was 😁

Tom

Das hast jetzt aber gesagt Tom 🙂

Wann, wo ? 😁

Gruß Angelo

Beim nächsten Treffen, kannst ne Runde drehen 😉
Tom

Deine Antwort