Beschichtung löst sich ab an der Konsole
Beschichtung löst sich ab an der Konsole an meinem 2 Jahre alten Wagen,ist dort an der Konsole unter der Armlehne.Ist das nur bei mir?
Habe ich da Chancen auf Kulanz oder ist das normale Abnutzung.
24 Antworten
Bei mir hat sich vom Audio 20 an der Taste "Radio" ein kleines Stück Beschichtung abgelöst. Das sieht kacke aus, kann man sowas auch einzeln nachbestellen?
Ich benutze mal das alte Thema, ich möchte die Verkleidung aufgrund der Softlackproblematik neu kaufen, ist das Rollo da mit dabei? Das würde ich in dem Zuge gleich mit erneuern.
Wenn es nicht dabei ist was kostet das Rollo extra?
Hier mal ein Bild aus meinem W204, BJ 2010.
Trotz pfleglichem Gebrauch sieht die Mittelkonsole beidseitig sehr abgenutzt aus.
Sauerei 🙄
Du hast ja Probleme.
Überlege mal wie oft du da rübergefahren bist.
Das Ding kostet ein paar € und das wechseln geht in einer halben Minute.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Oli15537
Du hast ja Probleme.
Darum gehts gar nicht. Bei einem Auto was um die 40000€-50000€ neu kostet und dazu noch ein Mercedes ist erwartet man einfach Qualität. Gerade bei solchen kleinen Teilen. Auch wenn das nix kostet und man es selber schnell wechseln kann, ärgert es einem trotzdem.
Zitat:
Original geschrieben von RonTom
Darum gehts gar nicht. Bei einem Auto was um die 40000€-50000€ neu kostet und dazu noch ein Mercedes ist erwartet man einfach Qualität. Gerade bei solchen kleinen Teilen. Auch wenn das nix kostet und man es selber schnell wechseln kann, ärgert es einem trotzdem.Zitat:
Original geschrieben von Oli15537
Du hast ja Probleme.
Tja, wenn das Ding aus robustem Hartplastik wäre, würden sich alle über die billige Optik aufregen.
Aber irgendwas ist ja immer...
hab mir heute ne neue blende ( die um den controler ) besorgt und eingebaut . die beschichtuns-ablösung und teilweise wellenbildung gefiel mir nimmer . jetzt wieder alles schön....
Zitat:
Original geschrieben von Sternfahrer67
hab mir heute ne neue blende ( die um den controler ) besorgt und eingebaut . die beschichtuns-ablösung und teilweise wellenbildung gefiel mir nimmer . jetzt wieder alles schön....
Preis?
Letzthin habe ich an einem Editions-W204 (Mopf) diese Konsole samt Mittelarmlehne in Leder mit abgesetzten Kontrastnähten gesehen. Sah edel aus.
Weiß vielleicht jemand, ob das belederte Teil auch im Vor-Mopf paßt und ob's das überhaupt einzeln gibt?
Dank und Gruß