ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bescheuerter Fotograf auf Autobahn

Bescheuerter Fotograf auf Autobahn

Themenstarteram 13. September 2004 um 7:06

Morgen,

hatte gestern mal wieder eine Begegnung der dritten Art. Ich bin gestern auf der A4 Richtung Frankfurt unterwegs und etwa bei Gotha meint einer mir in den Kofferraum fahren zu müssen, und überholte mich dann rechts (konnte nicht schneller, da vor mir einer war). Eine Weile später fährt er dann bei unbegrenzt mit 140 auf der Linken und in der Mitte war alles frei, hab mich dann durch Veränderung des Abstandes (ohne Ihn zu nötigen) bemerkbar gemacht und bin an ihm vorbei. Kurz danach ist er dann wieder schneller gefahren und hat wieder bei anderen arg gedrängelt um diese dann wieder aus zu bremsen. Hab ihn dann auch wieder überholt und wollte schauen, was es für ein Rindv... ist, dabei sehe ich, wie er mich von der Seite (bei 160) fotografiert. Das Ganze hat er dann noch zweimal von hinten gemacht.

Was haltet ihr davon?

Da wir zu dritt im Auto waren haben wir uns sofort das Kennzeichen aufgeschrieben und die Autobahnpolizei verständigt, da mir das einfach zu blöd war.

Hättet ihr auch so reagiert?

Gruß Göran

Ähnliche Themen
18 Antworten

Papparazzi. Vielleicht hatte er dich mit nem VIP verwechselt ?? ;-)

Nee, ich hätte vermutlich genauso reagiert. Wichtig ist erstmal, das du die Nummer hast.. Was du jetzt damit machst... Keine AHnung.. Eventuell anzeigen wegen Gefährlicher Fahrweise ?

*EDIT*

Eventuell ists auch nur ein spassvogel der so tun wollte als wäre er ein Zivi-Polizist. Vor allem das er dich zweimal von hinten blitztt...O_o

am 13. September 2004 um 7:34

Hätte auch so reagiert, kann nämlich zu gefährliche Situationen führen solche Spinnereien!

Nur nicht provozieren lassen - du warst offenbar schon hart an der Grenze (hätte gerne die Telemetriedaten deiner Herzfrequenz)... ;)

Wenn die Sache jetzt mit Kennzeichen bei "Cobra11" aktenkundig ist, wirst du vermutlich nie mehr was davon hören.

Viele Grüße, Timo

PS: Wahrscheinlich gefiel ihm dein Auto, oder deine Beifahrerin! :p

Themenstarteram 13. September 2004 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Nur nicht provozieren lassen - du warst offenbar schon hart an der Grenze (hätte gerne die Telemetriedaten deiner Herzfrequenz)... ;)

Wenn die Sache jetzt mit Kennzeichen bei "Cobra11" aktenkundig ist, wirst du vermutlich nie mehr was von der Sache hören.

Viele Grüße, Timo

PS: Wahrscheinlich gefiel ihm dein Auto, oder deine Beifahrerin! :p

Zur Herzfrequenz kann ich nur sagen, dass ich kurz vor 180 war, da ich echt kein Bock hab, von dem Spaßvogel eine Anzeige zu bekommen und dann um meinen Führerschein zu bangen.

Das mit der Beifahrerin kann schon hinkommen, aber warum dann von hinten?

Besser ist aber Schwiegermama auf dem Rücksitz :D.

Ich bin auf jedenfall gespannt ob ich davon nochmal was höre.

Göran

PS: Der Spinner ist auch noch aus meiner Nähe (Kennzeichen MTK)

Ich wär ihm wahrscheinlich hinterher gefahren und hätte ihm seinen Fotoapparat ohne Seife reingesteckt...ich hasse so Wichtigtuer...Das sind die wahren Kriminellen auf der Autobahn...

mfg

ave

Zitat:

Original geschrieben von Avery

... hätte ihm seinen Fotoapparat ohne Seife reingesteckt...

Aber rektal und mit Senf eingerieben ... :eek:

Themenstarteram 13. September 2004 um 10:11

Nachdem ich die Grün-Weißen verständigt hatte, habe ich ihn nach Eisenach an einer AB-Tankstelle stehen sehen, wahrscheinlich brauchte er einen neuen Film :mad:.

Danach hat er meinen Weg nicht mehr gekreuzt, zum Glück.

Göran

*pfui* Wo sind wir denn hier? Niveau??? :)

Ich glaube, die Reaktion war wirklich optimal - eine kleine Meldung bei der Autobahnpolizei: Sollte der wirklich so dreist sein, mit den Fotos eine Anzeige zu erstatten, werden sie ihn gleich angemessen empfangen...

@Göran: Wenn du Lust hast, kannst du ihn ja anzeigen, und den Nachweis erbringen lassen, dass die "Negative" vernichtet wurden - ein ziemlicher Spaß im Digitalzeitalter! :D

Aber mir wäre meine Zeit zu schade. Wirst nix mehr hören, war nur so ein Möchtegern-Hobbysheriff.

Gruß, Timo

PS: Aber es funktioniert: Stellt mal eine Videocam auf die Hutablage, und beobachtet die Drängler - irgendwann, urplötzlich gehen sie wieder auf Abstand! ;)

Themenstarteram 13. September 2004 um 10:17

Hey Timo,

wenn von ihm nichst mehr kommt leg ich es einfach unter Idioten zu meinen Akten, sollte er sich doch melden ist die Anzeige natürlich sofort fällig, da gibt es keine Frage.

Das mit der Cam auf der Hutablage muß ich mir merken, vielleicht bastel ich mir eine mit roter LED als Anzeige für Aufnahme:D und leg sie mir hinten rein.

Gruß Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

PS: Der Spinner ist auch noch aus meiner Nähe (Kennzeichen MTK)

ich was net........*schrittzurückgeh* :p

 

Gruß Flo

Das mit der Cam geht auch dezenter ;) irgendwie scheint mein rot blinkender GPS-Empfänger an der Frontscheibe auch bei manchen leuten angstgefühle auszulösen ;)

He, he...

Ist mir auch schon EIN PAAR MAL passiert. In Zeiten wo jeder eine Digicam besitzt, freuen sich eben solche "Sherifs".

Alles was über 120 fährt ist eben kriminell!

Ist mir aber ziemlich egal. Was will er den mit dem Bild? Ist doch kein Beweismittel. Da kann sonstwas drauf sein.

Also einfach keinen Streß machen. Ich lächel einfach für das schöne Bild und fahr weiter :D

Themenstarteram 13. September 2004 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

 

ich was net........*schrittzurückgeh* :p

 

Gruß Flo

Stimmt, oder hast Du Deinen rot lackiert und einen Passat Combi drausgemacht? :p

Göran

Also das mit ner Kammera in der Hutablage hat ein Kumpel von mir schon seit 3 Jahren.

Er hat eine kleine Atrappe mit LED auf der Hutablage und vorn neben dem Spiegel.

Dazu noch 2 kleine Schalter in der Mittelkonsole um die LED einzuschalten.

Das bewirkt wahre Wunder gegen Drängler und Linksschleicher.

MfG Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bescheuerter Fotograf auf Autobahn